Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche "haariges" Geschenk für (Natur-) Blondine

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Suche "haariges" Geschenk für (Natur-) Blondine

    Anzeige
    Möchte einer Freundin etwas schönes für die Haare schenken, da sie sich diese jetzt wieder lang wachsen lassen möchte. Sie hat schönes glattes richtig helles naturblondes Haar. Ich hatte schon mal an Tigi Dum Blond gedacht, da gibt es dann auch immer so schönes Sets. Da ich selber das Gegenteil einer Blondine bin weiß ich aber auch gar nicht, was es vielleicht sonst so gibt und was auch wirklich einen guten Job macht. Freue mich über Anregungen!

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Also, einen guten Job macht (bei mir jedenfalls) das Sheer Blonde Hair Repair Spülung und Shampoo. Andererseits gibt's das ja überall, das kennt sie bestimmt schon. Ich weiß ja nicht, wie viel Du ausgeben möchtest, sonst hätte ich z. B. die Overnight-Kur von Marlies Moeller empfohlen, die man sich vielleicht nicht oft kauft, ab er die ist wieder nicht speziell für blondes Haar.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Meinst du das Sheer Blond von John Frieda? Möchte so bis 25€ ausgeben und möchte schon etwas speziell für Blondes Haar. Marlies Möller finde ich auch etwas altbacken, so vom Aussehen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    vielleicht eine schöne paddlebrush?
    oder tolle gummies ohne metall?

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    vielleicht eine schöne paddlebrush?
    oder tolle gummies ohne metall?
    Ja, wäre ein Idee. Gibt es solche Gummis vielleicht auch in hellen Farben? Ich kenne Sie nur in schwarz.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Ja, ich meinte John Frieda, hab es nur vergessen dazuzuschreiben. Die Sachen von M. Moeller sehen optisch vielleicht etwas "zurückhaltend", aber wirksam. Z. B. Hair Repair Mousse kostet unter 25 €, dazu könntest Du dann noch ein paar Haargummis kaufen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wie wäre es denn mit einer Haarmaske?
    Sowas findet man (zumindest ich neulich) im dm z.B. gar nicht mehr.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    von Marlies Möller gibt es auch manchmal Sets, da ist eine Haarpflege und eine Bürste drin.

    Ich finde meine MM Bürste ganz toll und die Pflege ist auch nicht zu verachten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:44:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 08:17:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 21:38:59
  5. Meine neuen "Natur"-Goodies
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 15:39:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •