Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Diorshow

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Diorshow

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ja, ich gestehe: am Freitag habe ich sie mir gekauft, sozusagen als mein Ostergeschenk *winkverschämtzuMichelle*

    Und ich finde sie GROSSARTIG! Kein Verschmieren, mit einem Mal tuschen ist alles schwarz und vor allem ordentlich, keine verklebten Wimpern! Meine Wimpern biegen sich außerdem angesichts des Megabürstchens anscheinend schon von allein nach oben

    Das ist genau die Mascara, die ich suchte: nicht so mega-dramatisch wie die Üssel, sondern viele dicke lange Wimpern als Hingucker, die aber durchaus noch als bürotauglich durchgehen

    Jetzt also wieder dieses Dilemma mit der LE: Weiss zufällig jemand, wie lange die DIORSHOW im Verkauf sein soll? Wie lange kann man eigentlich Mascara lagern? Machen Hamsterkäufe Sinn oder verdirbt die Mascara, obwohl man sie nicht benutzt?

    Ich hoffe auf Eure Erfahrungsberichte und wünsche allerseits einen schönen Ostersonntag, Raphaela

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Raphaela,
    ich habe sie mir auch geholt. Ich weiß nicht genau, ob es eine LE ist, aber ich werde mir auch keine "Vorrat" anlegen, es gibt immer wieder was Neues und ehrlich gesagt belegt sie bei mir nur Platz 4 oder 5. Ich finde den Effekt gut, komme aber mit der Riesenbürste nicht so gut zurecht. Irgendwie ist immer das Lied verschmiert und ich muß mit dem Wattestäbchen kaschieren. Außerdem muß ich doch einige Mal mehr tuschen, damit der Effekt, der zugegebenermaßen sehenswert ist, zustande kommt. Alors, wenn ich die Üssel 'mal aussen vor lasse, komme ich mit der Spectacular besser zurecht, aber vielleicht muß ich ja auch nur noch etwas üben.

    Schön, daß Du Deine Favoritin gefunden hast!
    Schöne Osterfeiertage
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich meinte natürlich das Lid, nicht das Lied...

    sorrysorrybinnochetwasverpennt...peinlichpeinlich. ..

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also, Diorshow ist eine LE - das heißt meistens, das eine begrenzte Stückzahl ausgeliefert und dann abverkauft wird.


    Eine geschlossene, noch nie benutzte Mascara muss sich schon 30 Monate halten, laut Gesetz. Anders sieht es aus, wenn man sie fünf mal aufgeschraubt hat - dann kommen Luft und Bakterien rein, da kann es schon manchmal recht schnell gehen, dann ist die Mascara nur noch eine Bakterienschleuder.

    Zurück zum originalverpackten: Ich habe schon oft Wimperntuschen 2 Jahre und länger gelagert, die immer noch top sind...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    Hallo!
    Ist sie denn wirklich ein Heiliger Gral??? Und wie viel kostet sie denn???
    LG Sun

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also, daß klingt auch schon wieder seeeehr verlockend
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    @andijo: Bei Mascara scheiden sich ja echt die Geister. Mir gefällt dieses Riesenbürstchen gerade, weil ich nix mehr mit dem Wattestäbchen korrigieren muss wie sonst...

    @Britta: Puuh, das klingt etwas beruhigend. Dann kann ich mir ja durchaus eine oder zwei auf Lager legen. Vielen Dank für die Info!

    @SUN4U: Für mich scheint sie wirklich der heilige Gral zu sein, aber wie Du siehst, Andrea ist schon wieder nicht so begeistert. Der Preis liegt übrigens so um die 21,- Euro - Hamsterkauf, ich komme!

    @Erin: Ist halt alles Geschmacksache, aber ich finde sie - für meine Zwecke - perfekt. Na ja, von dem Thema "LE" mal abgesehen...
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ela

    Ich bin auch TOTAL begeistert!

    Endlich kein Abfärben mehr!
    Ich schaffe es nur die Wimpern zu tuschen und nicht das bewegliche Lid

    Schön getrennt!

    Effektvoll und trotzdem natürlich!

    Leicht zu entfernen!
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Jennifer,

    die ist echt der Hit, nicht wahr? Und wirklich leicht zu entfernen, ich bin immer noch ganz begeistert.

    Und wieviele kaufen wir uns jetzt auf Vorrat?
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Ela,

    ja, das ist eine gute Frage!!

    Ich hätte mir ja schon fast die YSL auf Vorrat gekauft als das Gerücht kursierte sie würde auslaufen.

    Und jetzt finde ich die Diorshow für mich auf jeden Fall besser.

    Deshalb muss sie mir jetzt genügen, lange halten und mal schauen was danach kommt
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Diorshow to go
    Von cinnamon im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 01:13:46
  2. Unterschied Diorshow und Diorshow waterproof
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 09:09:01
  3. Was ist mit Diorshow ???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:10:55
  4. Diorshow
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 11:44:07
  5. DiorSHOW
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •