Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Modefrage, stiefel zum kleid

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Overknees, weisse Stiefel, zu billiges Material etc. wirken allerdings nie seriös.
    ich trage zu meinen kleidern teilweise overknees von vic matie, allerdings sind sie flach, haben ein eher mattes leder und können auch runter geschoben
    werden. ich habe leider kein bild mehr von ihnen gefunden, da sie natürlich nicht mehr aus der aktuellen kollektion sind.

    was ich auch noch ganz schön finde sind wickelstiefel zu kleidern. aber da muss dann der gesamtlook auch wieder passen.

    mir gefällt der stil feines kleid, grober stiefel und strick, aber das ist im aussendienst eher nicht so günstig.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich wollte Overknees nicht abwerten, es gibt sehr schicke, aber den repräsentativen aber zurückhaltenden Business-Stil erreicht man damit nicht. Wenn sportlichere oder modischere Looks ins Umfeld passen, sind sie teils ok.

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Das Kleid ist von Anna Scholz, einer Deutschen die in England Mode ab Grösse 42 designt.

    www.annascholz.com

    Das Kleid gibts im Online-Shop in zwei Varianten, ich habe mir beide, läuft quasi unter Berufsbekleidung:
    http://www.annascholz.com/check-jers...p-dress-1.html
    http://www.annascholz.com/print-jers...p-dress-7.html

    auf der Seite von SAKS, von der ich das Bild im obigen Post habe, ist es aber besser fotografiert.

    Dieser klassische Wickelkeid-Schnitt funktioniert bei mir super, das gibt es in jeder Saison, davon habe ich schon mehrere im Schrank. Ein tolles Kofferkleid, welches immer super sitzt. Den tiefen V-Ausschnitt entschärfe ich im Job mit einem Unterziehshirt. Ich bin recht viel unterwegs und muss vor Gruppen sprechen, da brauche ich Klamotten, die gut aussehen und in denen ich mich wohlfühle.

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich wollte Overknees nicht abwerten, es gibt sehr schicke, aber den repräsentativen aber zurückhaltenden Business-Stil erreicht man damit nicht. Wenn sportlichere oder modischere Looks ins Umfeld passen, sind sie teils ok.
    Richtig, Business-Stile ist damit nicht drin. Entweder wirken sie eher lässig (so wie meine) oder sie schlagen recht schnell in Richtung "nuttig" um. Mein Mann hat in etwas so geschaut, als ich meinte, ich will Overknees. Als er sie dann aber gesehen, war er mehr als erleichtert...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ich trage zu meinen kleidern teilweise overknees von vic matie, allerdings sind sie flach, haben ein eher mattes leder und können auch runter geschoben
    werden. ich habe leider kein bild mehr von ihnen gefunden, da sie natürlich nicht mehr aus der aktuellen kollektion sind.

    was ich auch noch ganz schön finde sind wickelstiefel zu kleidern. aber da muss dann der gesamtlook auch wieder passen.

    mir gefällt der stil feines kleid, grober stiefel und strick, aber das ist im aussendienst eher nicht so günstig.
    Was sind Wickelstiefel?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich habe mir im Frühjahr von Donna Karolina (oder schreibt sie sich mit "c"?) einen gekauft. Er ist bis auf Knöchelhöhe "normal", ab da hast du dann zwei Wickelteile, die du um dein Bein schlingst und die Enden dann bindest... Ich kann es leider nicht anders erklären, sorry. Aber sieht absolut gut aus, auch zu Röhrenhosen, ich wurde schon oft darauf angesprochen... Ich schau mal, ob ich Bilder finde.

    edit: hier ein Bild http://www.schuhwahnsinn.de/lieferan...raun-7657.html
    Allerdings ist meiner aus braunem Wildleder
    Geändert von Gela (13.10.11 um 21:03:34 Uhr)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Danke, Gela - ich steh ja voll auf Wickelzeugs!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke, Gela - ich steh ja voll auf Wickelzeugs!
    Ich auch, ich auch, und Flatterdinger, zipflige Jäckchen und dazu passen die Stiefel perfekt. Zudem ist die Absatzhöhe sehr bequem!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Modefrage
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 15:28:01
  2. kleid und stiefel
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 16:21:54
  3. kurze modefrage :)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 12:57:27
  4. Kurze Modefrage...
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:20:28
  5. Modefrage - Parker?!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 17:02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •