Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Modefrage, stiefel zum kleid

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Modefrage, stiefel zum kleid

    Anzeige
    mir gefallen stiefel zum kleid an sich schon ganz gut. wie findet ihr das so? kann das auch seriös wirken, oder ist das nur was für die freizeit? ( trage ich bisher nur in der freizeit). auf was sollte man achten um dabei nicht billig auszusehen?
    meinungen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Ich trag oft Stiefel zum Kleid, kommt aber auf die Stiefel an.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Kommt auch aufs Kleid an!

    ich persönlich finde, es kommt am elegantesten, seriösesten usw rüber, wenn zwischen Kleid und Stiefel nicht zu viel Bein gezeigt wird, das Kleid mindestens knielang ist und die Stiefel weder auf halber Wade noch über dem Knie enden.

    Besonders chic finde ich die Variante der gerade modischen leicht ausgestellten Midiröcken und dazu glatte (braune) Lederstiefel mit weiterem Schaft.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich trage nur Stiefel zum Kleid ! Also jedenfalls wenn wir von der jetzigen Jahreszeit ausgehen und somit also von überwiegend Strickkleidern reden, nicht von Sommerkleidchen oder Abendgarderobe

    Zu Strickkleidern, die ich mit blickdichten Strumpfhosen kombiniere mag ich weder Pumps noch Ankleboots leiden. Selten mal Stiefelletten evtl. mit Stulpen, aber am liebsten eben Stiefel mit langem, schmalen Schaft.
    Das sieht komplett seriös und bürotauglich aus, ich trage ja keine Kleider mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder ner Gesamtlänge von der Breite eines Gürtels

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Die Frage ist zu allgemein gehalten. Es hängt sowohl vom Kleid als auch von den Stiefeln ab. Und von deinem beruflichen Bereich.

    Ich trage den Look auch beruflich, arbeite aber nicht in einer Bank sondern in einer eher kreativen Branche.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Sobald man nicht auf Kostüm oder Hosenanzug auf der einen Seite festgelegt ist oder auf der anderen Seite völlige Freizügigkeit hat, ist Kleid mit Stiefel doch DIE klassische Kombination für Herbst und Winter.

    Stiefellänge, Saumhöhe etc. sind dann zwar noch abhängig von Branche und Umfeld, aber z.B. Kleid knielang und Stiefel eine Handbreit darunter endend geht doch immer.

    Overknees, weisse Stiefel, zu billiges Material etc. wirken allerdings nie seriös.

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    trage fast den ganzen winter ins büro kleid und stiefel. finde das total schön. mir gefallen pumps oder ähnliches im winter garnicht so gut. und unseriös oder nicht. da muss ich purzel rechtgeben. das liegt ja immer dran, wie die sachen genau aussehen wie eng, wie kurz, wie hoch, ...
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Die Frage ist zu allgemein gehalten. Es hängt sowohl vom Kleid als auch von den Stiefeln ab. Und von deinem beruflichen Bereich.

    Ich trage den Look auch beruflich, arbeite aber nicht in einer Bank sondern in einer eher kreativen Branche.
    ich bin im außendienst
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Das kommt wirklich auf das Kleid und die Stiefel an.

    Diese Kombi trage ich im Moment gern und ich bin auch in einem Job in dem ich quasi repräsentiere:

    Kleid
    http://images.saksfifthavenue.com/im...TL_300x400.jpg

    Stiefel:
    http://www.duoboots.com/de/products/...hwarzes_leder/

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ein tolles Kleid, Medah! Gefällt mir super gut! hast du genau dieses (und woher??? )
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Modefrage
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 15:28:01
  2. kleid und stiefel
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 16:21:54
  3. kurze modefrage :)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 12:57:27
  4. Kurze Modefrage...
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:20:28
  5. Modefrage - Parker?!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 17:02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •