Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wood Mystique - Estee Lauder macht jetzt auch in Oud!

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Wood Mystique - Estee Lauder macht jetzt auch in Oud!

    Anzeige
    Huhu,

    auch die grossen Konzerne scheinen sich noch eine Menge von Oud Düften zu versprechen: http://www.nstperfume.com/2011/10/13...new-fragrance/

    Aber die Noten sprechen mich schon an

    Wood Mystique features notes of rose, peony, pink pepper, jasmine, ylang ylang, mimosa, orris, patchouli, leather, benzoin, cedar, raspberry and oudh wood.

    Bin gespannt, ob und wann der hier ankommt.

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Na, da bin ich ja mal gespannt...
    Mir ist leider noch kein Oud-Duft untergekommen, den ich mögen könnte.
    Ich hätte gerne mal einen Duft mit einer homöopathisch-kleinen Oud-Komponente, die sich irgendwo hinten im Fond bemerkbar macht, als das kleine, gewisse Etwas.
    Bisher haben mich alle Oud Düfte erschlagen und es roch auf meiner Haut jedesmal Wie "Übriggebliebene Oma im arabischen Harem"
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,991
    Gibt es hier schon evtl. Berichte?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja, hab ihn gerochen (allerdings nach einem Guerlain-Marathon) und er geht schwer in Richtung Noir de Noir von Tom Ford.
    Oud-ig fand ich ihn nicht. Gefiel mir gut aber ich muß ihn nochmal mit junfräulicher Nase testen, weil ich echt nicht sicher bin, ob ich da noch urteilsfähig war
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Rose an erster Stelle, und dann noch Oud. Ach ja, und auch das Leder wurde nicht vergessen. Ein Duft für mich, her damit

    Liebe Grüße
    Krabbe

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Mhmmmmm, klingt verlockend! Wo gabs ihn denn schon, liebe Pete? *neugierig guck*

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Also, ich habe ihn neulich in der Parfumerie Albrecht Filiale in My Zeil in Frankfurt gesehen.

    Lieben Gruss
    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen
    Mhmmmmm, klingt verlockend! Wo gabs ihn denn schon, liebe Pete? *neugierig guck*
    Hab ihn in München bei Douglas (bei dem der auch die exklusiven Guerlains hat) getestet.

    Bei Breuni in Stuttgart sagte man mir, daß er nur an ein paar Stellen in D erhältlich sein wird - Breuni z.b. bekommt ihn nicht.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,991
    Der guten Ordnung halber melde ich mich mit einem Riechbericht:

    für mich leider enttäuschend, hatte etwas von Knowing und das ist ein Duft den ich noch nie mochte, schade, es hatte sich alles so gut gelesen

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.11
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    200
    Anzeige
    Den muss ich testen! Lauder hat einige sehr gute Düfte, schon sensuous noir hat mir sehr gefallen!
    All Time Top 5 (nach Häufigkeit)

    Egoiste
    L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême
    L'Heure Bleue
    Habit Rouge
    Déclaration

Ähnliche Themen

  1. Korres macht jetzt auch Parfum und ich will euch anfixen:)
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:37:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 20:19:16
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 11:32:47
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 22:50:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •