Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: florida?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Genau! Unbedingt die Key´s + Everglades ansehen, erleben. Traumhaft!

    Meine Güte, ich glaub es fast schon selbst nicht mehr, es ist jetzt über 20 Jahre her, daß ich dort war

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    vielen dank, das sind schon mal viele tolle anregungen! gab es denn auch ecken, an denen es euch nicht gefallen hat, die wir meiden sollten?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Mir persönlich gefallen Clearwater Beach und Daytona Beach überhaupt nicht...
    Verbaut, Touristenrummel, einfach überhaupt nicht schön.

    Orlando finde ich zum Shoppen und Gucken noch ganz interessant aber auch nicht wirklich schön und man muss es meiner Meinung nach nicht gesehen haben.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    als ich jung war *hüstel* war ich auf einer 14-tägigen Pauschalreise.

    7 Tage Rundreise im Bus und 7 Tage Miami.

    Rückblickend finde ich das supergenial (und würde es sofort wieder tun - ich denke die letzten Wohen extrem oft daran), weil wir wirklich alles gesehen haben.

    Die Everglades, Aligatoren, das Haus von Thomas Alva Edison, Cape Canaveral etc.
    Und die zweite Woche relaxen am Strand in Miami.

    Ich wäre sofort wieder dabei *seufz*

    Sowas gibt es sicher auch inklusive Mietwagen (mit vorgegebener Route), das ist bestimmt noch besser als pauschal im Bus
    Before you judge me, go sift through your own stash

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    In Florida braucht man keine Pauschalroute oder was Vorgebuchtes. Da kommt als Individualtourist super zurecht und dann einfach das was man sehen will

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Brauchen braucht man so etwas sicher nicht - ich bin jedenfalls froh, dass ich diese Reise machen durfte.

    Ich glaube, so viel hätte ich ohne diese Studienreise nicht erlebt

    Es waren übrigens noch der Besuch in Disney World und in den Universal Film Studios und in Seaworld dabei.

    Wenn ich das so überlege, frage ich mich im Nachhinein, wie die das alles in eine Woche reingepackt haben
    Before you judge me, go sift through your own stash

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,673
    Fotografiert ihr unter Wasser bzw. taucht ihr?

    Dann ab nach Crystal River, Manatees gucken! *Herzchenmal*
    Manatees sind sooo toll!

    Auch wenn ihr nicht taucht, in Crystal River gibt es eine Manatee Station, wo verletzte Tiere gepflegt werden bzw. eine Aufzuchtstation. Das ist auch klasse zum Gucken, wobei Tauchen natürlich genialer ist.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich persönlich war von den Everglades absolut enttäuscht und würde da nicht wieder hinfahren. Und ich bin wahrscheinlich die einzige Person, die die Everglades besucht hat und nicht einen einzigen Alligator gesehen hat, kein Witz... Und ohne das ist es eben einfach ein Sumpf Aber es gibt auch Leute, die finden den Grand Canyon nicht eindrücklich, von dem her Geschmäcker und so...

    Empfehlenswert ist Miami, auch wenn mans nicht glaubt. Ich fand es wider Erwarten supertoll und South Beach ist spannend und lebending und der Strand ist der Hammer. Die Keys sind ebenfalls sehenswert. Sanibel Island ist auch schön.

    Orlando kann man ignorieren, ausser man will in einen Theme Park. Cape Canaveral ist sicherlich sehenswert, aber nicht so sehr, dass man sich deswegen unbedingt Orlando antun müsste. Wenn man bspw. aber noch nie in den Universal Studios in LA war, würd ich evtl. zwei Tage Orlando für die Universals dort und Cape Canaveral mit einplanen.

    Tampa ist hübsch, aber langweilig.

    Persönlich würd ich die Zeit zwischen vorwiegend auf Miami plus Region und den Keys aufteilen, gegebenenfalls, wenns noch eine weitere Station sein soll, noch Sanibel plus Region

    Pauschalreise ist unnötig, wäre sogar schade, Flug nach Miami, Mietauto (braucht man sowieso, auch wenn man sich vorwiegend in Miami bewegt, die USA habens ja jetzt nicht unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausser gerade jeweils in den Downtowns) und selber losfahren. So sieht man sowieso viel mehr.

    Viel Spass
    Geändert von Dawn13 (15.10.11 um 00:16:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. opi in florida?
    Von karin24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 06:43:20
  2. Shopping in Florida
    Von laila im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 17:28:58
  3. Ferienhaus in Florida
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 17:33:25
  4. tipps für florida?
    Von xxsusa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:28:05
  5. Chantecaille in Florida?
    Von Garcia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •