Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Dahlia Noir von Givenchy

  1. #21
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    Ich konnte ihn jetzt auch testen und war ein bisschen enttäuscht. Was natürlich meiner wilden Phantasie geschuldet ist. Mir ist er zu gefällig. Zu weich. Zu feminin. Zu rund. Mir fehlt da ne Ecke irgendwo.

    LG, Mascara

  2. #22
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard Dahlia Noir

    Habe ihn mir zugelegt...wirklich sehr feminin, cremig kuschelig blumig chyprig..idealer Tagesbüroduft..lg

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Konnte ihn heute auch testen. Die Kopfnote ist fruchtig, danach etwickelt er sich zu einem Chypreduft, der leider ein stechende Note bei mir bekommt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #24
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ...hat noch jemand testen können? Ich habe ihn noch nicht gesichtet...

  5. #25
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    @skulptur13

    Ich hab noch 3 Duftkärtchen hier liegen wenn du magst.

    Ich teste gerade auch und weiss nicht was ich von dem halten soll.
    Eigentlich ein schöner Duft. Aber irgendwie so laut.
    Ich rieche Rose, ich rieche Iris, ich rieche Holz. Aber für mich fehlt die Harmonie.

    Ne, das wird nichts mit uns beiden.
    Geändert von June (28.03.12 um 22:29:16 Uhr)
    LG June

  6. #26
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Liebe June,

    ich nehme ein Kärtchen gerne ab, was magst Du dafür haben?

    Komme sonst nicht dazu den Duft zu schnuppern, habe ihn nirgendwo gesichtet...

    Vg

    skulptur13

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Gestern abend war ich bei Karstadt und habe mir bei Benefit die Augenbrauen machen lassen. Die Benefitte duftete so pudrig-zart nach Iris, dass ich sie gefragt habe, was sie für einen Duft benutzt hat. Sie zeigte mir "Dahlia Noir" von Givenchy.

    Dann stürmte auch schon eine Promoterin auf mich zu - der Duft wurde dort als "ganz neu" gehandelt. Ich habe mir das EdP auf den Arm gesprüht.

    Erst nahm ich nur eine sehr angenehme Mandarinenote wahr. Dann musste ich leider raus und - da ich keine Allergietablette genommen hatte und im Moment Beifußpollen oder irgend etwas fliegt - ging mir direkt die Nase zu, und ich konnte für Stunden nichts mehr riechen Ich habe also die Herznote "verpasst".

    Jetzt (14 Stunden später) ist auf meinem Arm noch der Duft leicht wahrnehmbar. Ich rieche Tonka und ganz wenig Patchouli. Das Patchouli ist nicht aufdringlich. Ich werde diesen Duft definitiv nochmal testen. Wenn er bei mir rauskommt wie bei der Benefitte, will ich ihn haben oder zumindest langzeittesten. Wenn ich lese "keine Harmonie" muss ich ihn allerdings mehrmals testen, denn ich verspreche mir keinen Duft, der nach 08/15 riecht. (Da "Ange ou Demon" von Givenchy bei mir sehr toll rauskommt, habe ich allerdings Hoffnung, dass "Dahlia Noir" mit meiner Hautchemie ebenfalls gut harmoniert.)

  8. #28
    Registriert seit
    14.10.07
    Beiträge
    49
    An mir entwickelte er sich eher zu einer blumigen Plastikbombe. Hab den eiligst abwaschen müssen. Wir werden keine Freunde.

  9. #29
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Dahlia Noir und ich schon. Ich finde ihn ganz wunderbar weich und feminin und auch das "noir" kann ich riechen. Allerdings ist es ein sehr helles Schwarz.

    Hannali96

  10. #30
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Endlich konnte ich den mir aufsprühen (ich gab ihm also eine Chance nach den mir bereits bekannten Teststreifen) und ich finde, es ist ein wunderschöner Puder-Duft, vlt sogar leicht seifig, aber sehr weiblich, eindeutig leicht verstaubt, das mag ich aber, gute Haltbarkeit, ich bekomme keinen Kopfweh, Patchouli rieche ich auch raus, erinnert mich jetzt nach 6 Std an Chanel-Überbleibsel. Ja, der wird mein :-) bald

Ähnliche Themen

  1. tom ford noir noir
    Von Bibi-love im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 20:55:57
  2. Givenchy No Surgetics und Soin Noir
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 00:51:17
  3. Noir de Noir Tom Ford
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 08:39:13
  4. Tom Ford Private Blends Noir de Noir
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 09:49:56
  5. Tom Ford Noir de Noir Sharing
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 18:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •