Mir gefällt er sehr, ich habe ihn mir in NL gekauft - habs ja nicht sooooo weit dorthin.

Drama-Iris? Drama-Amber? Oder gar Drama-Rose? Neeee, nix Drama Baby!

Aber ein wunderschöner Puder-Holz-Duft mit einer wirklich schönen Rose! Rosen sind bei mir oft problematisch, viele Rosen empfinde ich als "wässrig" und zu durchsichtig irgendwie. Nicht greifbar halt. Diese Rose hier ist anders, die ist pur, ungekünstelt und nicht wässrig, aber dennoch sehr sanft, deshalb ist es auch kein klassischer Rosen-Duft! Die Iris? Hmmmm, die merke ich nicht. Zumindest ist es keine möhrige Iris, denn dann würde ich sie definitiv wahrnehmen! Es sind also buttrige Rosenblüten auf Patchouli. Und das Sandelhölzchen, das ist auch ganz wunderschön rauszuschnuppern, das ist total schön!

Ne leichte Version der Lady? Neeeee. Für mich nicht. Die Lady ist rosiger, direkter auch! Dahlia Noir ist irgendwie buttercremig-weich, da ist irgendwas ganz weiches, leicht süssliches drin, das die Lady nicht hat und das ich auch nicht klar identifizieren kann. Es gefällt mir aber sehr, was immer ich da rieche!

Schade, ich hab nur nen kleinen Flakon genommen, sonst hätte ich was vergeben können davon, sorry. Wenn nach meinem Urlaub noch Interesse und Bedarf besteht, kann ich ja einen Shopping-Trip nach NL für Euch machen!