Seite 13 von 60 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #121
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ehrensache
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #122
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Da ich zur Zeit auf Downton Abbey Entzug bin und sehnsüchtig auf Season 4 warte, hab ich gestern mal gestöbert und von BBC "The Paradise" entdeckt. Ist zwar nicht ganz so gut wie DA, aber ich hab seit gestern alle 8 Folgen der 1. Staffel gesehen Vorallem die Kostüme sind wunderschön *schwärm*

    Hier Infos, für wen es interessiert: http://www.bbc.co.uk/programmes/p00vhpsv
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #123
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    "Downton Abbey": Paul Giamatti übernimmt Rolle


    Ein prominenter Neuzugang für "Downton Abbey": Wie TV Line berichtet, wird Hollywoodstar Paul Giamatti in der vierten Staffel eine Rolle übernehmen. Er soll im Seasonfinale als Harold Levinson in Erscheinung treten, dem Bruder von Cora (Elizabeth McGovern) und Onkel von Mary (Michelle Dockery) und Edith (Laura Carmichael). Sein Charakter wird von Executive Producer Gareth Neame als frei und playboyhaft beschrieben.

    Ebenfalls im Staffelfinale soll Shirley MacLaine ihre wiederkehrende Gastrolle als Coras Mutter Martha Levinson wieder aufnehmen (wunschliste.de berichtete). Giamatti hat für die Darstellung der Titelfigur in der HBO-Miniserie "John Adams - Freiheit für Amerika" sowohl einen 'Emmy' als auch einen 'Golden Globe' bekommen. Ansonsten ist er bisher hauptsächlich aus Kinofilmen wie "Sideways" oder "Cosmopolis" bekannt.

    Die vierte Staffel der erfolgreichen ITV-Serie startet im September in Großbritannien.

    24.06.2013, 17.44 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #124
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    ich habe gerade die zweite Staffel auf DVD durch und finde die Serie weiterhin total klasse. Die zweite Staffel fand ich sogar noch weit besser weil es da erst richtig spannend und dramatisch wird.

    Nur, kommt die Serie gar nicht mehr im normalem TV? Oder habe ich das verpasst? Weihnachten 2012 lief doch die erste Staffel, wo bleiben die weiteren Folgen? Oder laufen die nur auf irgendwelchen Privatsendern, was ich etwas schade fände. Ich werde mir die weiteren Staffeln sicher noch auf DVD kaufen. Aber ist die Serie gar nicht mehr im TV auf den gängigen Sendern, nur auf irgendwelchen Zusatzkanälen? Oder kommt die zweite Staffel erst wieder Weihnachten 2013 ins Fernsehen?

  5. #125
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Läuft die nicht auf zdf neo? Hab bisher auch alles auf DVD geguckt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #126
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Auf zdf.neo wurde die 1.Staffel mal wiederholt, die 2.Staffel gibt es vielleicht wieder erst zu Weihnachten. Ich warte derzeit auf die 3.Staffel in Deutsch, im Juli soll sie ja auf Sky angelaufen sein.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #127
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Auf zdf.neo wurde die 1.Staffel mal wiederholt, die 2.Staffel gibt es vielleicht wieder erst zu Weihnachten. Ich warte derzeit auf die 3.Staffel in Deutsch, im Juli soll sie ja auf Sky angelaufen sein.
    Die erscheint Anfang Oktober, man kann sie bei Amazon schon vorbestellen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #128
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Andrea, weil du ja immer so top informiert bist, bitte unbedingt einen Hinweis geben, wenn Staffel 3 auf deutsch erscheint, ja?
    Vivian die dritte Staffel kommt am 2.Oktober raus , http://www.amazon.de/Downton-Abbey-S...ffel+3+deutsch .

    Ups,das Vögelchen hat es früher gezwitschert.
    Geändert von Mizzi (12.08.13 um 09:26:17 Uhr)

  9. #129
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    1000 Dank für die Info, ich freu mich
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #130
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    1000 Dank für die Info, ich freu mich
    Ob die Weihnachtsfolge auch dabei ist?

    Bei Staffel 2 war das ja so...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •