Seite 46 von 60 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #451
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Ich habe mir heute die sechste Staffel auf DVD bestellt. Ich habe extra gewartet, bis die deutsche Version rauskommt, damit ich die Serie mit meiner Mutter gucken kann. Mit der ersten Staffel habe ich sie angefixt.

  2. #452
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um die 6.Staffel herum. Meine Mutter und ich schauen die Serie auch so gerne, haben aber irgendwie noch die Hoffnung, dass sie vielleicht doch bei Amazon Prime inkludiert wird.

  3. #453
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Meine Mutter hat kein Internet, von daher brauche ich das für sie auf DVD. Die ersten vier Staffeln gab es glaube ich mal auf Prime.

  4. #454
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab zwar Internet, möchte aber meine Lieblingsserien gern als DVD oder Bluray im Regal stehen haben und jederzeit anschauen können, wann immer ich es möchte.

  5. #455
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Ich streame auch nicht - ich glaube, mein alter Laptop würde das nicht mehr mitmachen. Für die 6. Staffel von GoT habe ich zwar darüber nachgedacht, aber der Spaß ist fast so teuer wie die DVDs, und die DVDs könnte ich zB noch weiterverschenken oder bei Nichtgefallen bei Momox verkaufen. (Nun muss ich halt für die 6. Staffel GoT warten und kann nicht in den entsprechenden Thread schauen... )

  6. #456
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat kein Internet, von daher brauche ich das für sie auf DVD. Die ersten vier Staffeln gab es glaube ich mal auf Prime.
    Ja, die ersten 5 Staffeln sind bei Prime enthalten-also kostenlos. Die 6. noch nicht. Momentan ist sie dort auch so teuer wie die DVDs.

  7. #457
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar Internet, möchte aber meine Lieblingsserien gern als DVD oder Bluray im Regal stehen haben und jederzeit anschauen können, wann immer ich es möchte.
    Ich kaufe meine Lieblingsserien auch immer auf DVD, aber nicht unbedingt, wenn sie ganz frisch erschienen und am teuersten sind.^^

  8. #458
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ist ja nur die letzte Staffel, die jetzt noch neu ist, der Rest ist ja alt ... das Komplettpaket in Englisch ist schon recht erschwinglich... ich hoffe einfach, daß die
    Box in deutsch preislich ähnlich liegen wird

    Ganz so eilig habe ich es nicht, ich hab alles schon gesehen (letzte Folge läuft übermorgen auf Sky).

  9. #459
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Ich habe die sechste Staffel halt noch nicht gesehen, ich habe es eilig. Dafür habe ich kein Sky, Amazon Prime oder sonstiges.

    Ich leihe die DVDs dann noch einer Freundin aus, dafür bekomme ich von ihr "Homeland". Wir sprechen uns da meist ein bisschen ab, auch bei Büchern.

  10. #460
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ja, die ersten 5 Staffeln sind bei Prime enthalten-also kostenlos. Die 6. noch nicht. Momentan ist sie dort auch so teuer wie die DVDs.
    Die 6. Staffel gibt / gab es auch auf Sky go.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •