Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #551
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich wünsche euch einen tollen Kino-Abend. Ich gehe nächste Woche mit meiner Freundin und freue mich total.

  2. #552
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich bin gerade beruflich in Irland und könnte ihn am Dienstag sehen.. Es war ein herrlicher Kino Abend <3

  3. #553
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Der Film war super! Klar, etwas ungewohnt, da doch sehr komprimiert und nicht ganz so ausschweifend, wie in den Serienfolgen, aber als DA-Fan MUSS man ihn gesehen haben! Manche Darsteller, die in den Folgen eine größere Rolle hatten, waren etwas im Hintergrund. Und, ich muss zugeben und ohne zuviel spoilern zu wollen, es hat auch Tränen gegeben. Und nicht nur bei mir.

    Meine Mutter, die übrigens nicht eine einzige Folge der Serie gesehen hat, kam sehr gut mit einer kurzen Einführung in die Geschehnisse hinein und war ebenfalls hin und weg vom Film.

    Also, ab in die Kinos!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #554
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich freue mich auch schon soooo sehr, bin aber bis zum 28.9. noch im Urlaub und werde dann sofort gehen...

  5. #555
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hier eine kurze, aber dennoch recht umfassende Beschreibung der Geschehnisse der 6 Serien-Staffeln:

    https://www.youtube.com/watch?v=6veDL2tlvMY
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #556
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich fands herrlich. Klar ist so ein Film vollgestopft mit Ereignissen, für die in einer Staffel mehr Entwicklungsmöglichkeit ist, aber ich habe jede Minute genossen! Es ist zu schade, dass es nicht weiter geht.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #557
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Gestern habe ich gelesen, dass möglicherweise ein weiterer Film folgt Eventuell mit einer Storyline über eine der Figuren. Ach, wäre das nicht toll? Ich könnte mir zB einen Film über die Dowager Countess of Grantham vorstellen bzw. aus ihrem bewegten Leben.

    Der Film läuft wohl sehr erfolgreich, vor allem in den englischsprachigen Ländern.

    Ich bin drauf und dran, ihn mir in den nächsten Wochen noch einmal anzusehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #558
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich gelesen, dass möglicherweise ein weiterer Film folgt Eventuell mit einer Storyline über eine der Figuren. Ach, wäre das nicht toll? Ich könnte mir zB einen Film über die Dowager Countess of Grantham vorstellen bzw. aus ihrem bewegten Leben.

    Der Film läuft wohl sehr erfolgreich, vor allem in den englischsprachigen Ländern.

    Ich bin drauf und dran, ihn mir in den nächsten Wochen noch einmal anzusehen.
    Das verstehe ich, ich schau heute mal, ob er in München irgendwo im Original läuft. Uih, da bin ich ja gespannt, ob noch weitere Filme, in welcher Form auch immer, kommen...ich war schon so freudig, als die Musik im Vorspann lief, ich liebe diese Serie einfach!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #559
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Yepp, Original wäre natürlich optimal Aber hier auf dem Land wird er im Original vermutlich nicht laufen. Dann muss ich wieder nach Köln, seufz.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #560
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Ich gehe morgen mit meiner Freundin rein und freue mich soooo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •