Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 598

Thema: Downtown Abbey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Ich habe sie auch gerade vorbestellt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    In der aktuellen TV Digital liegt eine DVD bei mit der 1.Folge der 4.Staffel - ich habe gestern schon geschaut und freue mich jetzt noch mehr auf den 12.06.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich konnte meine DVD gestern schon abholen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich habe mir inzwischen beide Staffeln "The Paradise" angesehen und fand es sehr unterhaltsam. Hat nicht die Klasse von "Downton Abbey", klar, ist aber trotzdem nett. Ich habe mir jetzt sogar die literarische Vorlage von Emile Zola runtergeladen, um es mal zu lesen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich habe die 4. Staffel Downton Abbey nun angeschaut - noch wer? Ach, es war wieder mal schöööön. Und es wurden so einige Dinge offen gelassen - kommt da etwa eine fünfte Staffel?

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Klar, im Herbst kommt die 5. Staffel
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Im Vorfeld des Finales der fünften Staffel wurde die britische Serie "Downton Abbey" für eine sechste Staffel verlängert. Das berichtet der Hollywood Reporter. Am Sonntag steht in Großbritannien die letzte reguläre Folge der aktuellen Staffel an, daneben wird es noch ein Weihnachtsspecial geben. Die Produktion der neuen Staffel um die Bewohner von Downton soll Anfang nächsten Jahres beginnen.

    Anders als bei US-amerikanischen Produktionen, bei denen in den allermeisten Fällen der wirtschaftliche Erfolg einer Serie über ihre Zukunft entscheidet, ist die Situation bei britischen Serien häufig etwas komplexer. Das hängt vor allem auch daran, dass weniger Episoden produziert werden und die einzelnen Darsteller wie auch die Kreativen pro Jahr in mehreren Produktionen arbeiten - ein Serienerfolg ist kein einmaliger finanzieller Glücksfall, den zu verlassen die Hauptbeteiligten Millionen in Gehältern kosten wird. Schon mehrfach hatten etwa Darsteller "Downton Abbey" zwischenzeitlich auf eigenen Wunsch verlassen.

    So wird schon seit einigen Staffeln dauerhaft darüber diskutiert, wie lange "Downton Abbey" wohl laufen wird und wie lange die Geschichte der Bewohner von Downton erzählt werden wird.

    ITVs Verantwortlicher für Dramaserien, Steve November, hob hervor, dass "Downton Abbey" auch in seiner fünften Staffel das beliebteste Drama auf dem Sender sei.

    "Downton Abbey" erzählt die Geschichte der Bewohner des Anwesens Downton zu Anfang des 20. Jahrhunderts. Dort leben einerseits die Familie des Grafen von Grantham und andererseits deren Hausangestellte.

    In Deutschland zeigen Sky Atlantic und das ZDF "Downton Abbey".

    07.11.2014, 10.09 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de in TV-News international
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde das Ergebnis toll und war auch überrascht, wie gut sie aussehen kann.
    In der Serie finde ich sie eher unattraktiv und auch generell jetzt nicht sonderlich hübsch.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Mrs Hughes hatte einen Gastauftritt bei "Bones". Ich hätte sie optisch niemals wiedererkannt, aber irgendwann dachte ich, hey, diese Stimme kennst du doch!
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Hmm, jetzt so eine lange Pause bis zum Weihnachtsspecial .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •