Seite 9 von 60 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #81
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Anzeige
    Ich habe mir heute 2 weitere Folgen angesehen und musste mich schwer einbremsen, dass ich die zwei restlichen Folgen für morgen lasse
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #82
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich habe heute Nacht die Wiederholung der letzten beiden Folgen von Staffel 1 angeschaut
    Ich glaube ich brauche die DVDs

  3. #83
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Ich fürchte, ich brauche auch die 2. Staffel
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #84
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich finde es auch ganz toll, frage mich aber die ganze Zeit, ob es da einen Vorläufer oder eine literarische Vorlage gab. Denn viele Motive (das Durchsuchen des Dienstbotenzimmers, die Episode mit dem türkischen Gesandten etc.) kommen mir unglaublich bekannt vor.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #85
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich hab jetzt in relativ kurzer Zeit alle Staffeln gesehen (schwerer Schlafentzug!). Bis zur Ausstrahlung der 4. Staffel dauert es ja noch mindest ein dreiviertel Jahr, was empfehlt ihr denn in der Zwischenzeit?
    Liebe Grüße, Hope

  6. #86
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt in relativ kurzer Zeit alle Staffeln gesehen (schwerer Schlafentzug!). Bis zur Ausstrahlung der 4. Staffel dauert es ja noch mindest ein dreiviertel Jahr, was empfehlt ihr denn in der Zwischenzeit?
    Ich bin bei der 2. Staffel, auf die 3. warte ich noch bis sie auf deutsch erscheint.
    Aber das mit dem Schlafentzug kann ich sehr gut nachvollziehen . Ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die so gaga ist, dass sie den Ausknopf nicht drücken kann, so nach dem Motto: eine Folge geht noch .
    Echt schrecklich .

    Kennst du Lark Rise to Candleford oder Cranford oder Little Dorrit (die andere Serie kenne ich nicht, aber diese Box ist unglaublich günstig, das spielt da keine Rolle) oder das ist auch eine nette Box, allerdings auf deutsch, North & South ist wirklich toll.
    Geändert von Samoa (14.01.13 um 10:27:24 Uhr)

  7. #87
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe die dritte Staffel notgedrungen auf englisch geschaut. Es geht. Die sprechen normalerweise recht langsam so dass ich eigentlich alles verstanden habe . Die Serie ist TOLL und ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht *hibbel*
    ****** under construction ******

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich habe die dritte Staffel notgedrungen auf englisch geschaut. Es geht. Die sprechen normalerweise recht langsam so dass ich eigentlich alles verstanden habe . Die Serie ist TOLL und ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht *hibbel*
    Das wollte ich eigentlich nicht lesen *grummel* . Aber ich habe eh schon gnadenlos auf Wikipedia gespoilert .

  9. #89
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der 2. Staffel, auf die 3. warte ich noch bis sie auf deutsch erscheint.
    Weißt Du zufällig wann das ist?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #90
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Weißt Du zufällig wann das ist?
    Nein, leider nicht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •