Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #111
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich war Sonnabend bei Media Markt und hab gefragt. Der Mann hat in seinen schlauen Computer geschaut und leider, leider gibt es
    noch kein Erscheinungsdatum für Staffel 3 auf deutsch *schnief*
    Staffel 1 kam im Oktober 2011,Staffel 2 im September 2012,ich wette mit Dir das die dritte Staffel zwischen September und Oktober diesen Jahres erscheint.

  2. #112
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Staffel jetzt einer Kollegin und Freundin gegeben.
    Bin mal gespannt, ob die auch so darauf abfährt
    Und ich meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter *anfix*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #113
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe gerade "Christmas at Downton Abbey" geguckt. Soooo schön! *schnief* Jetzt muss die dritte Staffel her

  4. #114
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Die dritte Staffel ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Ich habe in den letzten Tagen sechs von acht Folgen geguckt. Hach, so schön! Ich habe (Achtung, Spoiler, in weißer Farbe geschrieben) richtig geheult, als Lady Sybil an Eklampsie gestorben ist

    Unbedingte Empfehlung! Außerdem bin ich immer noch ganz verknallt in Branson den ehemaligen Chauffeur <3

  5. #115
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    "Downton Abbey": Dritte Staffel ab Juli bei Sky


    Achtung: Der folgende Text enthält im zweiten Absatz Spoiler zur dritten Staffel.

    Die dritte Staffel der preisgekrönten britischen Serie "Downton Abbey" wird im Juli als deutsche TV-Premiere auf Sky Cinema und Sky Cinema HD laufen. Immer mittwochs können die sechs 90-minütigen Episoden wahlweise auf Deutsch oder in der englischen Originalfassung gesehen werden.

    In den neuen Folgen steht der Earl of Grantham vor dem Ruin, da sich seine Investition in kanadische Eisenbahn-Aktien als gigantischer Flop herausstellt. Während die Hochzeit von Mary mit Matthew Crawley vor der Tür steht, kommt es bei den Dienstboten zu neuen Problemen: Thomas intrigiert gegen seine ehemalige Verbündete Mrs O'Brien, deren Neffe als neuer Butler im Haus arbeitet und ihm im Weg steht.

    Die Hauptrollen spielen unter anderen Hugh Bonneville, Shirley MacLaine, Jessica Brown-Findlay und Laura Carmichael. Start der dritten Staffel ist am 17. Juli um 20.15 Uhr. Bereits am 10. und 11.07. zeigt Sky Emotion zur Einstimmung nochmal die komplette zweite Staffel. Alle sechs neuen Teile werden auch via 'Sky Anytime' abrufbar sein.

    04.06.2013, 13.00 Uhr - Jens Dehn/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #116
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich liebe diese Serie auch

    Habe die 3. jetzt auf englisch gesehen. Gibt es schon einen Termin für die vierte?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #117
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    "Downton Abbey": Dritte Staffel ab Juli bei Sky
    Start der dritten Staffel ist am 17. Juli um 20.15 Uhr. Bereits am 10. und 11.07. zeigt Sky Emotion zur Einstimmung nochmal die komplette zweite Staffel. Alle sechs neuen Teile werden auch via 'Sky Anytime' abrufbar sein.
    Endlich! *freu*
    Da warte ich doch schon drauf! Die Wiederholung der zweiten Staffel läuft anscheinend mehrmals, ich gaub, nächste Woche auch schon auf SkyEmotion.

  8. #118
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Ich arbeite mich noch häppchenweise durch die DVD der 2. Staffel .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #119
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Endlich! *freu*
    Da warte ich doch schon drauf! Die Wiederholung der zweiten Staffel läuft anscheinend mehrmals, ich gaub, nächste Woche auch schon auf SkyEmotion.
    Letzte Woche lief die 1.Staffel auch auf ZDF neo, ich habe auch wieder geschaut, obwohl ich die DVDs habe.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #120
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Andrea, weil du ja immer so top informiert bist, bitte unbedingt einen Hinweis geben, wenn Staffel 3 auf deutsch erscheint, ja?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •