Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #531
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Bin auch wieder tief drin zum 3. Mal. Amazon prime... und warte sehnsüchtig auf den Film. Für mich eine der besten Serien EVER!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #532
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ab 19.9. im Kino - ich bin gespannt!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #533
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Hab gestern den Trailer gesehen und kann es kaum abwarten den Film zu sehen.

  4. #534
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich auch, herzallerliebst, bin sehr gespannt.

  5. #535
    Registriert seit
    21.05.19
    Beiträge
    1
    Selbst meinen Partner konnte ich mit der Serie ködern Bin ebenfalls sehr gespannt...

  6. #536
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, ich bin auch gespannt und freue mich sehr, obwohl ich zum Filmstart gar nicht da bin. Aber der Film wird ja nicht nur eine Woche laufen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #537
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Wobei ich wahrscheinlich den Film nicht im Kino anschauen werde, sondern später einfach die DVD kaufe, auch wenn mich dann hält noch länger gedulden muss.

  8. #538
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ach, echt? Nee, ich gehe gerne ins Kino (schon seit Kindertagen) und bin auch gerne zum Filmstart dabei.

    Aber das sind alles persönliche Vorlieben, die niemand teilen muss. Gehst du nicht gerne ins Kino?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #539
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Oh, ich habe gestern die letzte Folge gesehen. Das nenne ich mal ein schönes Serienende! :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #540
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, echt? Nee, ich gehe gerne ins Kino (schon seit Kindertagen) und bin auch gerne zum Filmstart dabei.

    Aber das sind alles persönliche Vorlieben, die niemand teilen muss. Gehst du nicht gerne ins Kino?
    Ich gehe selten ins Kino. Leider finde ich kaum den passenden Partner dazu und/oder die Zeit. Aber ich kümmere mich auch darum zu wenig. Mein Mann ist leider kein Kinofan und alleine ist bisher noch keine Alternative für mich.

    Aber davon abgesehen ist für mich Downton Abbey kein Film den man unbedingt im Kino sehen müsste (vermute ich mal).
    Z.B. Nolans Filme wie Interstellar und Inception die wirken im Kino nochmal ganz anders als auf DVD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •