Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 58 59 60
Ergebnis 591 bis 598 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #591
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich schreibe gelegentlich mit Lady Carnarvon über Insta, ich kann das gerne mal einfließen lassen

    Hugh Bonneville hat echt heftig abgenommen, aber anscheinend gewollt und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, für eine vorherige Rolle.

    Maggie Smith ist mit dabei, aber anscheinend Matthew Goode (Henry Talbot, Lady Mary's 2. Mann) nicht. Er wird nirgendwo mit aufgeführt. Meine blühende Fantasie spekuliert schon wild vor sich hin
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #592
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gelegentlich mit Lady Carnarvon über Insta, ich kann das gerne mal einfließen lassen

    Hugh Bonneville hat echt heftig abgenommen, aber anscheinend gewollt und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, für eine vorherige Rolle.

    Maggie Smith ist mit dabei, aber anscheinend Matthew Goode (Henry Talbot, Lady Mary's 2. Mann) nicht. Er wird nirgendwo mit aufgeführt. Meine blühende Fantasie spekuliert schon wild vor sich hin
    Oh no, ich fand es schon doof das Matthew Goode im ersten Film nicht mitgespielt hat.
    Ich frage mich die erneute Abwesenheit von Henry Talbot dramaturgisch umgesetzt wird.
    Wieder ein Todesfall und erneute Liebe wäre zu abgedroschen.
    Vielleicht Scheidung?
    Finde es aber wirklich furchtbar schade. Mary und Henry waren so ein schönes Paar!!

  3. #593
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gelegentlich mit Lady Carnarvon über Insta, ich kann das gerne mal einfließen lassen
    Bitte, unbedingt, bei eurem nächsten High tea
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #594
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Hat schon jemand den Film gesehen?

  5. #595
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Nein, noch nicht, aber ich hoffe, bald
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #596
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich hab ihn gesehen letzte Woche
    Er war wirklich ganz schön.
    Ich hätte den ersten Film aber nochmal angucken sollen vorher, konnte mich an ein paar Sachen nicht mehr erinnern.

    Nun hat aber wirklich JEDER Topf einen Deckel bekommen und ich denke nicht, dass danach noch ein Film kommen wird.

  7. #597
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Ich habe ihn auch gesehen.
    Schöne Bilder, schöne Landschaft, die Handlung dümpelt eher so dahin.
    Nichts Spektakuläres.
    Ich denke auch nicht, dass noch ein Film kommt, das Thema ist ausgereizt.

  8. #598
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Ich fand ihn wunderbar, hat mir besser gefallen als der erste Film und ich hätte gerne jedes Jahr einen neuen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •