Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LM Undercover Pot oder BB Corrector + Concealer kit ?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard LM Undercover Pot oder BB Corrector + Concealer kit ?

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    bin grad auf der Suche nach dem besten Concealer für die Augenschatten - jetzt stehen mir die zwei zur Wahl und ich kann mich nicht entscheiden -
    welcher ist denn eurer Meinung nach besser?

    Laura Mercier Undercover Pot oder die Kombi BB Corrector + Concealer Kit ?

    Bin gespannt !

    LG
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kenne den von LM nicht, aber die BB-Kombi hat bei mir alles abgedeckt und ich habe sehr dunkle, blaue Augenschatten.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich häng mich an deiner Frage mal dran Picolina, wenn ich darf

    An den von LM komme ich zwar nicht (so leicht), aber Infos über den von BB würde mich interessieren, hab leider ziemlich dunkle Augenschatten (das ist leider keine Untertreibung, sondern vererbt )

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    np, Bibi .
    und danke claira... ja über den BB Concealer hab ich bis jetzt ja nur Gutes gehört, aber ein direkter Vergleich waere toll . denn bei MUA schneidet der Undercover Pot viel besser ab als der BB Concealer kit (der Corrector wiederum auch recht gut ) hmmmmm... auf der anderen seite: BB hat 341 reviews und LM nur 62...

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    etwas OT: Picolina, ich hab mir heute goldene Clips-Creolen gekauft und musst dabei an dich denken
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Hi!
    Ich kann zwar auch nicht mit einem Vergleich dienen - den LM kenne ich gar nicht, aber den BB Concealer finde ich nicht so toll. Die Farbe ist prima zum Ausgleich der Augenschatten und deckt auch viel ab, aber die Konsistenz finde ich am Finger kleisterartig und so fühlt es sich auf der Haut auch an. Mit Pinsel geht es gar nicht. Trotz dieser Klebrigkeit finde ich nicht, dass er besser deckt als mein schnöder YSL Concealer-Stift. Der wiederum setzt sich nicht so sehr in meinen Ü40-Trockenheitsfältchen ab wie der BB. Kurz gesagt: bin enttäuscht, und obwohl ich mir den Corrector noch gönnen wollte, sehe ich jetzt davon ab (nochmal mega-teuer, nochmal ne Schicht unter den Kleister, ne).

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    etwas OT: Picolina, ich hab mir heute goldene Clips-Creolen gekauft und musst dabei an dich denken
    LOL danke ! wenn ich sie trage denke ich btw auch immer an dich aber mittlerweile hab ich das Glück dass ich auch normale Ohrringe tragen kann, alles ist schön abgeheilt - muss aber trotzdem immer drauf achten dass ich kein Billig-krams kaufe, die können schnell ne Infektion auslösen.

    hmm das hört sich wiederum nicht so gut an.
    Keiner hat den Undercover Pot ?

Ähnliche Themen

  1. BB Concealer - Corrector
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 21:30:51
  2. Unterschied corrector und concealer?
    Von pepper84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 22:25:31
  3. Bobbi Brown corrector concealer
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 11:09:31
  4. BB Corrector oder Creamy Concealer
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 19:47:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 15:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •