Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Großer Herbstausverkauf: MAC, Chanel, Estee Lauder, BB, Diverses...

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390

    Standard Großer Ausverkauf: MAC, Chanel, Estee Lauder, BB, Diverses...

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    meine Schränke platzen nach wie vor aus allen Nähten und es sind einige schöne Dinge dabei, die hier leider doch ein unbeachtetes Dasein fristen müssen! Und das geht so natürlich nicht.
    Ich möchte gerne nur verkaufen, denn es ist immer noch genug vorhanden.
    Hinzu kommen würde dann noch das Porto, da wäre mir versicherter Versand am liebsten, denn man weiß ja nie.
    Also viel Spass beim stöbern und ich hoffe, es finden sich viele, die den "Schätzekes" ein neues und beachtetes Heim geben möchten.

    MAC

    - Crush Metal Pigment Stacked 1, lila/pink, Spring Color LE, dass dunkle lila u pink 2x für Amu benutzt, 25 Euro

    - Pigment Universal Mix, weiß mit goldenem Schimmer, All Ages...LE, noch nie benutzt, 20 Euro

    - Pigment Blondes Gold, neutral-weiß mit gold-bronzenem Schimmer, Overrich LE, ein paar mal für AMU verwendet, großer Pott, 20 Euro

    - E/S Sand&Sun, mattes helles pfirsich, To the Beach LE, 2x benutzt, 10 Euro

    - E/S Glamora Castle, dunkel grau mit türkisen Streifen, Tartan Tale LE, 2-3x für AMU benutzt, 15 Euro

    - E/S Quad Photo Realism, grün Töne, Makeup Art Cosmetics LE, alle Farben 1-2x für AMU benutzt, 30 Euro

    - E/S Quad Caviar Dreams, helle pastell Töne, Cham Pale LE, alle Töne ein paar mal benutzt, 30 Euro

    - E/S Palette Intriguing Scarlet 6x Warm Eyes, Red she said Weihnachts LE, alle Farben ein paar mal benutzt, der Olivton hat eine leichte Kuhle in der Mitte, OVP mit kl. Pinsel, 30 Euro

    - E/S Palette 6x Fresh Cut, pink/lila, Graphic Garden LE, alle Farben ein paar mal benutzt, OVP, 30 Euro

    - Mineralize Sheersheen Powder Lucent, helles rosa mit silber Schimmer, Highlighter/Pigment, Sheer Minerals LE, ein paar mal benutzt, man braucht aber sehr wenig, von daher ist der Topf so gut wie voll, Achtung beim öffnen, denn ich habe das Sieb entfernt, weil es sich so mMn schlechter dosieren ließ, 10 Euro

    - das "Seepferdchenpuder" aka Marine Life High-Light Powder, To the Beach LE, 2-3x benutzt, 1/3 des goldenen Oversprays ist noch vorhanden, OVP, 24 Euro

    - Blush Ombre Vintage Grape, dunkel ins hell lila verlaufend Spring Color LE, 2-3x benutzt, 23 Euro

    - Cream Color Base Luna, weiß mit Schimmer, ein paar mal benutzt, 10 Euro

    - Pro Longwear Foundation, NC 15, es fehlt ca. 1cm von 30ml, 20 Euro

    Estee Lauder

    - Marbleized Shimmer Powder Gilded Rose LE, der MSF von EL, cramel-rose marmoriert, wenige male benutzt, 25 Euro

    - Shimmer Powder 01 Gold Pearl, hell-braun/rose, stammt aus einem limitierten Set, wenige Male benutzt, 6,9g ursprünglich, 12 Euro

    Chanel

    - E/S Quad Enigma LE, alle Farben ein paar mal benutzt, 35 Euro

    - Blush Rose Temptation LE, ein paar mal benutzt, 25 Euro

    Bobbi Brown

    - E/S Silver Moon Sparkle e/s LE, helles Silber, ein paar mal benutzt, 15 Euro

    - Natural Finish Long Lasting Foundation, Sand 2, es fehlt ca. 1cm, 28 Euro

    E/S diverse

    - Benefit where theres smoke, dunkel grau, ein paar mal benutzt, winzige Kuhle, 12 Euro

    - Clinique Fresh Bloom LE, 01 Maple Blossom, helles u dunkles grau, schöne Blüten Prägung, 1-2x benutzt, 15 Euro

    - Calvin Klein, 112 Smudge, schwarz mit silber Schimmer, 1x benutzt, 5 Euro

    - Nars Fez, braun-gold, 1-2x benutzt, in beiden rechten Ecken ist ein kleinwenig rausgebrochen, 17 Euro

    Diverses

    - The Body Shop Cheek and Face Powder Herbst LE 2010, 01 Chestnut, warmes gold-braun, auch schön als Bronzer, 1-2x benutzt, 10 Euro

    - The Body Shop Cheek and Face Powder Herbst LE 2010, 02 Berry, warmes pflaume mit bronze, 1-2x benutzt, 10 Euro

    - The Body Shop, gebackener Puder/Blush, 02 Warm Glow, caramel-rose marmoriert, wenig benutzt, 10 Euro

    - Lancome Teint Miracle Foundation 02 Lys Rose, ich weiß nicht, wie oft es war, dass ich sie benutzt habe, aber es war nicht oft, 25 Euro

    - DiorSkin Nude Natural Glow Creme-Gel Makeup(Sorry, aber wer denkt sich solche Namen aus?), 010 Ivory, ohne Schwämchen, 2x benutzt, 40 Euro

    Ufff, da ist wirklich einiges zusammen gekommen. Wer fündig geworden ist oder Fragen hat, schreibt mir bitte eine PN und wenn es auch fast nicht so aussieht, aber das hier ist ein Privatverkauf und somit nehme ich auch nichts zurück
    Jule
    P.S.: Über sämtliche Preise kann gerne noch verhandelt werden.
    Geändert von jule8293 (14.02.12 um 11:29:07 Uhr)
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Kleiner Schubs...
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Noch ein kleiner Schubs
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Kommen sie näher, kommen sie ran, hier werden sie nicht beschissen wie neben an!
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    So, der Umzug ist geschafft, die Schränke sind trotzdem nicht größer geworden, also "befreit" mich bitte!

    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Anzeige
    Nochmals nen Schubs
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

Ähnliche Themen

  1. Deko to go! Chanel, MAC, Laszlo, Estee Lauder...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 15:32:09
  2. Chanel Précision vs. Estée Lauder Pflege
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 00:53:33
  3. Augustliste: Estee Lauder, Chanel, BB
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 11:03:56
  4. Ojon, L Occitane, Chanel , Estee Lauder to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 18:05:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 16:26:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •