Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Post von Ormonde Jayne - portofreier Versand bis 1.November

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Post von Ormonde Jayne - portofreier Versand bis 1.November

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    Ormonde Jayne verschickt zur Zeit weltweit Ihre Düfte portofrei, bis 1.11.2011
    Man muss bei der Bestellung nur den Promocode eingeben:

    "Enter the promotional code 'yippee' for complimentary international shipping on every order from 14th October to November 1st."

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.11
    Beiträge
    891
    Passend hier habe ich heute gelesen, dass es die Ormonde Jayne Düfte ab dem 3. November auch in Düsseldorf gibt! Beauty Affair nimmt sie ins Angebot auf und am 3.11. wird Linda Pilkington dort anwesend sein und ihre Düfte vorstellen!

    Schaut selbst: http://beautyaffair.duesseldorf-affairs.de/?p=571

    Eigentlich wollte ich aktuell auch was bei ihr bestellen, nun warte ich vielleicht erst mal noch ab. Mal sehen wie dann die Preis hier in D sein werden. Oder weiß da schon jemand was zu?

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Günstiger werden die Preise hier 100% nicht sein! Aber wenn man die Düfte mag und die Möglichkeit hat, hinzugehen, würde ich es auf jeden Fall tun. Ich war 2004 mal in ihrem Geschäft in London, das war ganz am Anfang ihrer "Parfumkarriere" und fand Frau Pilkington faszinierend und sehr sehr nett. Sie kann wunderbar erzählen, wie sie zu ihren Duftideen kommt, wo sie nach Materialien sucht, was sie inspiriert und vieles mehr. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis für leidenschaftliche Duftfans.

    Cheers
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,617
    Jetzt bin ich hin- und hergerissen.
    Ich wollte "Woman" schon blind bestellen, aber wenn ich den erst vor Ort schnüffeln könnte...
    Dass die Düfte hier teurer sein werden, denke ich auch. Aber ein Fehlkauf wird teurer!

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,617
    "Beauty Affairs" hat die Düfte wohl seit (vor)gestern.

    Alle Düfte (EdP, 50ml) kosten 120,- Euro!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    na dann ists bei OJ direkt aber deutlich günstiger. Da kosten 50ml EdP 70 Pfund, was beim momentanen Kurs ca. 82 Euro sind.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.11
    Beiträge
    891
    Anzeige
    Kann mir bitte jemand sagen wie hoch die Versandkosten im Normalfall sind? Ich hab natürlich den 1.11. verpennt, dank Urlaub, und auch nicht gesehen, dass die nun in D soviel teurer sind...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 13:17:52
  2. Neu von Ormonde Jayne - Tiare
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 17:06:05
  3. Jo Malone, Ormonde Jayne to go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 15:31:40
  4. ormonde jayne
    Von ipceli im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 11:22:10
  5. Ormonde Jayne sample set
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 15:22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •