Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche bitte Pflegeberatung(unrein,feuchtigkeitsarm)

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.11
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard Brauche bitte Pflegeberatung(unrein,feuchtigkeitsarm)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich schwanke gerade ganz stark zwischen zwei Marken.Entweder Sans Soucis Purifying "24-h Pflege"/"Hydra Balancing 24-h Pflege" oder von Artdeco die neue "Pure Minerals Oil Control Cream".
    Zusätzlich würde ich gerne gerade im Winter ein Serum benutzen mir gefällt das neue "Mineral Skin Solutions Dermo-Sensitiv-Serum" von Artdeco oder wiederum von Sans Soucis das "Nature Med Sensitive Feuchtigkeitskonzentrat".Habe mich schon bei unserem Müller umgeschaut,aber der hat keine Proben für Sans Soucis und für Artdeco gibt es noch keine Testmuster.Ich hoffe jemand hier kann mir zu einem der Produkte ein Feedback geben.Wie schon im Titel erwähnt ist meine Haut feuchtigkeitsarm,ganz leicht empfindlich und unrein(wenige Pickel,aber viele Mitesser).Dankeschön im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Eine sehr schöne leichte Feuchtigkeitscreme gibt es von Declare. Es heißt Hydro-Energie Creme-Gel. Momentan gibt es davon bei Douglas eine Reisegröße, 15 ml für ca. 6 Euro. Ich mag das sehr, es hat keine Pickel verursacht und ist ein richtig schöner Durstlöscher. Man kann es pur oder unter der normalen Pflege nehmen. Vielleicht versuchst du es einmal? Der Duft ist auch himmlisch
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Probier doch mal die Vanishing Cream von Lush.

    Wirkt bei mir super gegen Pickel und ist etwas reichhaltiger als eine normale Creme. Die benutz ich immer im Winter
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.11
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Dankeschön für die EmpfehlungenSchaue sie mir beim nächsten Ausflug in die Stadt mal an.Hat die besagten Produkte niemand im Bad stehen?Das kann ich kaum glauben;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 13:39:02
  2. Pflegeberatung erwünscht
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 22:58:54
  3. brauche auch Pflegeberatung
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 20:49:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 19:27:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 00:35:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •