Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: interessante Beautyprodukte in Belgien?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard interessante Beautyprodukte in Belgien?

    Anzeige
    Meine Freundin ist Ende Oktober in Gent und nachdem sie weiß, dass ich beautymäßig immer etwas brauchen kann, egal wo sie ist, hat sie mir am WE Bescheid gegeben.

    Nun meine Frage, gibt es dort etwas, was es bei uns gar nicht gibt und ich mir evtl. mitbringen lassen könnte? Außer Pralinen natürlich
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Frag doch mal Picolina. Die wohnt in Belgien soweit ich weiß. Und sie weiß garantiert wo du was bekommst.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Danke! Ich hab eh auch schon an sie gedacht
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    bin schon da

    also belgien hat leider nicht so viel zu bieten . Aber wenn du dorthingehst musst du auf jeden fall den Kruidvat und den Ici Paris XL aufsuchen :.
    Wir haben Bourjois und Gosh. Sonst auch noch Black up, Collistar und By Terry.
    In den apos würd ich fragen ob es das bioderma Sensibio waesserchen nicht in angebot gibt- die verkaufen manchmal 2 500 ml flaschen für ca 30 euro, also bezahlt man für die 2. Flasche nur die Haelfte. Hmmm sonst haben wir noch Givenchy... . Aber ja, das wars glaub ich auch schon .
    Di würd ich auch einen Besuch abstatten, Und Hema ist auch nicht so schlecht (soweit ich gehört habe, leider selber noch nichts ausprobiert da mich das Board schon genug anfixt ).
    Aber wenn du fragen hast -

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ah btw, Gent hat eine wunderschöne Shoppingstraße, also da kann man eigentlich nicht viel verpassen die supermaerkte würd ich übrigens auch besuchen, haben was Süßes angeht (und auch im Kühlbereich ) viele Leckere Sachen die es in D nicht gibt

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Rituals haben wir noch! Und Filorga im Ici Paris Soll auch toll sein!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Wie gerufen.. 
Naja wie ich vermutet habe, leider nicht so aufregend, aber kein problem, weil es das meiste eh auch hier gibt. Bioderma wäre evtl. interessant, meine riesen-bottle hab ich erst aufgebraucht. 
Ich glaub, ich beauftrage sie diesmal mit pralinen 
Danke pico!
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Wie gerufen.. :
Naja wie ich vermutet habe, leider nicht so aufregend, aber kein problem, weil es das meiste eh auch hier gibt. Bioderma wäre evtl. interessant, meine riesen-bottle hab ich erst aufgebraucht. 
Ich glaub, ich beauftrage sie diesmal mit pralinen :
Danke pico!
    gerne falls dir sonst ja mal was einfallen würde kannst du dich ja immernoch an mich wenden. aber Fakt ist: wer in D lebt verpasst nicht so viel

    frag sie dass sie dir die ZERO Schokoriegel mitbringen soll. die sind traumhaft. schmecken irgendwie eiskalt und sind mit so ner Pralinécreme gefüllt... die wirst du lieben. gibts in jedem supermarkt.
    Und sonst weiße Schokopralinen mit Pralinéfüllung
    Und falls du Spekulatius magst: Die Speculoospasta / brotaufstrich ist hier Kult, hat die Nutella vom Thron geworfen ! Sogar Aldi hat seine eigene Speculoospasta

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    gerne falls dir sonst ja mal was einfallen würde kannst du dich ja immernoch an mich wenden. aber Fakt ist: wer in D lebt verpasst nicht so viel

    frag sie dass sie dir die ZERO Schokoriegel mitbringen soll. die sind traumhaft. schmecken irgendwie eiskalt und sind mit so ner Pralinécreme gefüllt... die wirst du lieben. gibts in jedem supermarkt.
    Und sonst weiße Schokopralinen mit Pralinéfüllung
    Und falls du Spekulatius magst: Die Speculoospasta / brotaufstrich ist hier Kult, hat die Nutella vom Thron geworfen ! Sogar Aldi hat seine eigene Speculoospasta
    Aufhören!!! Ich krieg Hunger!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    LOL. Ok . Aber außer den Sweets verpasst man hier echt nicht viel.
    Ich vermisse hier viel zu viele Kosmetikmarken

Ähnliche Themen

  1. Stimmt es, dass man in Belgien....
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.08.11, 20:38:18
  2. Ein Tag Belgien oder Holland: Habt ihr Tipps?
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:16:31
  3. Kindstötung in Belgien
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 14:13:39
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 19:19:39
  5. kommt hier jemand aus Belgien?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 20:55:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •