Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Serie "eFFeKT" von Spinnrad

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Neue Serie "eFFeKT" von Spinnrad

    Anzeige
    Hi liebe Schönheiten,

    als ich letztens bei Spinnrad bestellt habe, entdeckte ich durch Zufall die "eFFeKT"-Serie - fand ich interessant - zumal man da ein Probenset ordern kann, was ich toll fand - und auch gleich gemacht habe: http://www.spinnrad.de/media_we/down...Broschuere.pdf

    Nun suche ich ja schon seit über 2 Jahren (die beiden letzten harten Winter) nach einer optimalen Creme für mich - und nichts konnte mich bis dato wirklich überzeugen - doch diese neue Spinnrad-Serie hat es echt geschafft!

    Ich verwende die TC und NC jetzt seit 14 Tagen - und kann Folgendes feststellen:

    [LIST][*]Gleich beim ersten Auftragen entscheide ich bei einer neuen Creme, ob ich mich in meiner Haut wohl fühle oder nicht - bei eFFeKT fühle ich mich "sauwohl"! [*]Die meisten Anti Aging-Cremes fetten wie verrückt (gerade NK-Cremes) - diese bei mir nicht - sie ziehen sofort ein und hinterlassen keinen (Fett-)Film (nicht mal in der T-Zone, die sonst glänzt wie verrückt) - die Haut ist einfach nur samtweich danach.[*]Die Cremes bügeln schön und korrigieren wirklich Falten.[*]Und - man mag es nicht glauben - keinerlei Unreinheiten bis jetzt![*]Nichts juckt, brennt (nicht mal an meiner Schnupfennase - wo bis jetzt jede normale Creme richtig böse gebrannt hat).[*]Die Haut an meinen trockenen Wangen spannt auch überhaupt nicht - wow![*]Ohne Serum drunter ging überhaupt gar keine TC mehr bei mir - und diese TC schafft es, OHNE Serum drunter auszukommen - noch mal WOW! [*]Ach ja - der Duft ist (im Gegensatz zu völlig überparfümierten Cremes wie "Regenerist von OoO") eine Wohltat - die Cremes riechen irgendwie nach "gebrannten Mandeln" oder so... (sorry, bin schlecht im Duft beschreiben) - jedenfalls sehr unaufdringlich und angenehm - so "Kuschelfaktor-Duft"...[/LIST]

    Vielleicht auch für was für euch?!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Freut mich zu hören Sunny , aber bisher sind ja noch keine eiskalten Temperaturen. Wäre schön, wenn Du nochmal berichtest, ob Du bei 10 Grad Minus auch noch so zufrieden bist.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Das mache ich gern! Aber ich bin ja schon mal glücklich, überhaupt etwas für "normale Temperaturen" gefunden zu haben, mit dem meine etwas andere Haut (T-Zone extrem fettig / Wangen extrem trocken) klar kommt - denn seit den beiden Wintern hat sich meine Haut total verändert (auch im Sommer) - ihr hat überhaupt gar nix mehr gereicht!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (17.10.11 um 22:32:06 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Schade, dass es AA ist, das brauch ich nämlich noch nicht. Ansonsten hören die sich aber toll an!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Schade, dass es AA ist, das brauch ich nämlich noch nicht. Ansonsten hören die sich aber toll an!
    Aber mit AA kann man doch nicht früh genug anfangen!

    Hab grad die Nachtcreme wieder drauf - echt ein (Wohlfühl-)Traum!

    Und hab heute das allererste Mal seit vielen Jahren gewagt, die NC auch unter den Augen aufzutragen - und nichts brennt, juckt oder kriecht in die Augen - genial!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn die "neue" Niveal Locken-Serie?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 17:46:06
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 19:04:24
  3. Neue Serie "Samantha Who?" auf Pro7
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 22:00:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02:45
  5. Neue Serie: "The Closer" auf VOX
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 19:38:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •