Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Welcher Lippenstift zu einem roten Pulli?

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Entweder exakt den gleichen Ton als Lippie oder Gloss oder Nude - alles andere passt nicht, finde ich.


    Ich trage auch gern ein passendes Rot dazu. Richtig nude steht mir nicht, aber ich habe einen hübschen braunen von Armani, der ist für einen Winter aber wahrscheinlich nicht geeignet. Deshalb bin ich auch für Rot. Ich liebe rote Lippen!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Hätte ich von dir nicht anders erwartet. Dein Benutzerfoto fand ich auch immer sehr schön und war für mich ein Grund, mir mal knallrote Lippen zu trauen - und ein ganz anderes Lebensgefühl zu haben. Na gut, manchmal.

    Mit Nude fühle ich mich inzwischen zu blass.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Bist du ein Winter? Wie gesagt, dieser braune Armani, den mir Alex Rothe mal aufgezwungen hat, war anfangs extrem ungewohnt für mich, aber mittlerweile trage ich ihn total gerne. Der ist zwar schon neutral und dezent, aber eben nicht so blass.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich bin im Moment unsicher, aber die kalten Farben stehen mir im Moment wunderbar.
    Im Frühling hat mir eine Chanel-Kosmetikerin mal so nebenbei gesagt, dass ich einen kalten Unterton habe, dabei bin ich eher asiatisch gelb. Neulich las ich in dem Link hier, dass Asiaten alle Wintertypen sind. Sie hat mir ein angeblich untypisches knalliges Orangerot verpasst und es sah spitze aus, obwohl ich erst total erschrocken bin. Jetzt, wo ich wieder blasser bin, werd ich wieder mehr zum Schneewittchen. Rot sieht jetzt komischerweise natürlicher als nude aus.

    Was ist denn das für einer von Armani, Bird? Ich hab mir neulich den Hot Tahiti von Mac gekauft, der mir eine kleine Spur zu farbarm ist. Kennst du den und kannst du den vergleichen? Leider hab ich in Dresden kein Armani, sonst würde ich das gleich mal probieren gehen. Danke auf jeden Fall für den Tipp, ich werd ihn mir merken.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schön, dass wir uns alle so einig sind - ich fände auch roten Pulli plus rote Lippen wunderschön, leider stehen mir rote Lippen nicht. Dabei würd ich so gern....mal sehen, vielleicht probier ich nochmal den Hot Tahiti aus, von dem liest man so viel. Irgendwie hab ich schon so viele gekauft, aber keine ist so der eine richtige. Ich bin übrigens ein Herbst, wenn es jemanden interessiert
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Hot Tahiti gefällt mir nicht so gut. Ich habe vor kurzem mal einen Thread zu roten Lippies aufgemacht, da findest du auch noch einige Tipps. Der Armani ist der 203.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir uns alle so einig sind - ich fände auch roten Pulli plus rote Lippen wunderschön, leider stehen mir rote Lippen nicht. Dabei würd ich so gern....mal sehen, vielleicht probier ich nochmal den Hot Tahiti aus, von dem liest man so viel. Irgendwie hab ich schon so viele gekauft, aber keine ist so der eine richtige. Ich bin übrigens ein Herbst, wenn es jemanden interessiert
    Dann mach mal einen Versuch mit "burnt red" von bobbi brown. *klick*
    Also erst den perfekten Lippi kaufen, dann das passende Oberteil.
    Ich bin auch Herbst, mir steht die Farbe super. *klick* ... und bevor jemand fragt, nein, das bin nicht ich

    OT Ende...
    Geändert von vivian (18.10.11 um 15:19:59 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hot Tahiti gefällt mir nicht so gut. Ich habe vor kurzem mal einen Thread zu roten Lippies aufgemacht, da findest du auch noch einige Tipps. Der Armani ist der 203.
    Wie unterscheiden die sich denn?

    Danke 203 ist gebongt (hab ich schon lange nicht mehr gesagt )
    Den probier ich auf jeden Fall.

    Thread such ich.

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,359
    So, wenn ihr jetzt einen roten Pulli und den dazupassenden Lippie in rot habt, welchen Blush nehmt ihr dann? Die Augen dann wohl eher dezent, oder?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Augen dezent, ja, und als Blush etwas passendes, also nicht zu pink und nicht zu braun.
    Ich hab einen von Rene Koch, aber wie der genau heißt weiß ich leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Suche roten Lippenstift ...
    Von BlondGirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:36:18
  2. Suche (dunkel)roten Lippenstift
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 09:15:07
  3. Wie finde ich den perfekten roten Lippenstift?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 20:56:09
  4. Suche einen roten Lippenstift
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 20:29:15
  5. roten Lippenstift gesucht
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 19:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •