Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Weiß jemand was von Mango?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Weiß jemand was von Mango?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    Mango hat bei mir diverse Sachen gekauft und ich warte nun seit 08.10. auf das Geld, während das Päck fertig gepackt und zugeklebt hier steht - eine zwischenzeitliche Nachfrage-PN hatte sie nicht beantwortet und nun ist ihr Posteingang die ganze Zeit voll und ich kann sie nicht erreichen...
    weiß jemand was von ihr??

    Bei einer anderen Beauty warte ich auch seit einer Woche, Mist
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hoffe auch, dass sie sich bald meldet, denn im Wichtel-Thread wird sie auch schon vermisst.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Ich setz mich mal dazu. Ich warte auch auf eine Zahlung von ihr, allerdings habe ich das Päck schon losgeschickt ...

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab mit Mango nur gute Erfahrungen gemacht *Mutmach*
    +


  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Mango hat nur positive Bewertungen im Thread... da ist bestimmt grade irgendwas bei ihr los, keine Panik

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe ihr auch gerade etwas geschickt und eigentlich hätte sie sich schon gemeldet, so kenne ich sie aus vielen vorherigen Tauschgeschäften.
    Ich erinnere mich aber, dass sie bis vor einigen Wochen recht lange krank war, vielleicht war das doch nicht ganz auskuriert?

    Bisher habe ich aber nur sehr, sehr positive Erfahrungen mit ihr gemacht, für sie kann ich wirklich meine Hand ins Feuer legen! Es gibt also mit Sicherheit einen guten Grund, auch wenn das natürlich momentan nicht wirklich weiterhilft




  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kann auch bestätigen dass Mango bislang super zuverlässig war, möglicherweise ist sie ja krank.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Ich danke fürs Mutmachen , die ausschließlich positiven Bewertungen waren auch ein Grund dafür, weshalb ich das Päckchen schon losgeschickt habe. Dann hoffe ich - vor allem für Mango -, dass nichts Schlimmes passiert ist.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Das hoffe ich auch, ich hatte auch einen sehr guten Eindruck und hab die Bewertungen ja auch gesehen - daher dachte ich auch in erster Linie erstmal positiv und daß vielleicht jemand mit ihr privaten Kontakt hat und weiß, was bei ihr los ist... blöd ist halt, wenn man jemand gar nicht erreichen kann, weil nichtmal PN funktioniert wegen vollem PF

    Hoffe sie meldet sich bald...!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Bei Mango brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Sie ist absolut zuverlässig. Ich warte auch auf eine pn von ihr. Da sie sich nicht meldet, wird sie auf jeden Fall triftige Gründe haben. Z.B. ein unvorhergesehener Krankenhausbesuch und man ist plötzlich von der virtuellen Welt abgeschnitten.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand...
    Von DorisP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 17:32:17
  2. mango.com, hat schon mal jemand...
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 16:54:00
  3. weiß jemand wie...?
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 14:31:09
  4. Weiß jemand...
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 14:44:07
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •