Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eucerin - was sind eure Highlights?

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Enthält Formaldehyd-Abspalter (DMDM Hydantoin). Ägätt! So was kommt MIR NICHT auf die Haut! Ich versteh nicht, warum die das immer noch verwenden.
    Ja, habe ich auch gesehen, dass das Eucerin noch in einigen Produkten drin hat. Ich verstehe auch nicht, warum das noch verwendet wird. Ich benutze gerade die Q10 Nachtcreme, da ist es auch drin. Aber wirklich an allerletzter Stelle, deshalb kann ich es gerade noch akzeptieren.

    Eurydike, du bist glaube ich großer Fan von dem Transparent Sonnenspray, oder? Dieses mattierende Sonnenschutzfluid hatte ich mal, ich glaube, das ist jetzt zwei Jahre her. Damals fand ich es extrem (!) glänzend und nicht annähernd mattierend. Wurde das überarbeitet?

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Eurydike, du bist glaube ich großer Fan von dem Transparent Sonnenspray, oder? Dieses mattierende Sonnenschutzfluid hatte ich mal, ich glaube, das ist jetzt zwei Jahre her. Damals fand ich es extrem (!) glänzend und nicht annähernd mattierend. Wurde das überarbeitet?

    Hallo, Antje,

    du hast recht. Ich habe dieses Jahr meine Frankreichreise mit dem transparenten Spray gut überstanden. Das mattierende Fluid 30 habe ich seit gestern neu. Ich fand es früher auch extrem glänzend. Heute glänzt es nur wenig. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich im Moment was anderes drunterhabe.
    Geändert von Exuser36 (22.10.11 um 16:00:13 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ok, dann ist die RM wohl auch nichts für mich. Ich mag noch den Immortelle-Schaum von L'Occi, vertrage ihn auch sehr gut. Ist allerdings relativ teuer für eine Reinigung. Deshalb wär mir da was im Apo-Bereich auf Dauer lieber.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also heute habe ich das erste die Hyal-Urea Tagespflege drauf, kann aber jetzt schon sagen, dass wir wohl leider keine Freunde werden. Sie ist mir zu reichhaltig und hinterlässt einen ziemlich klebrigen Film. Das mag ich gar nicht leiden. Ich stelle sie in die TB und wenn sie da keiner mag, werde ich sie als Hals und Dekolltee-Pflege aufbrauchen.

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hm, mein Urteil über die Aquaporin muss ich wohl revidieren. Hab ihr noch mal ne Chance gegeben und siehe da - plötzlich zog sie ganz gut ein und glänzte auch nicht mehr. Jetzt hoffe ich, dass sie den Langzeittest besteht, was Verträglichkeit anbelangt.

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich habe die RM gestern Abend zum ersten mal verwendet, kann aber noch nicht soooo viel dazu sagen. Jedenfalls hinterlässt sie kein glitschiges Gefühl auf der Haut zurück, die Haut fühlt sich gut danach an. Nicht quitschig aber auch nicht glitschig, ihr wisst was ich meine, oder?
    Verträglichkeit scheint auch ganz gut zu sein, aber ob sie Pickel macht, ich werde es sehen.

    Mal sehen wie sich entwickelt.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Jetzt so nach 3 Tagen finde ich das die RM die Haut schön beruhigt

    Zum Thema Unreinheiten kann ich nichts sagen, da ich eh vorher schon welche hatte und ich glaube dafür verwende ich die RM noch nicht lang genug.

    Ich möchte noch 2 Wochen oder so Warten und dann mal das GW testen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich wollte nur mal so sagen das ich mit der RM und der Gesichtswasser super zufrieden bin. Trocknet nicht aus, reinigt super, absolut mild, ich bin happy

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Wie sind denn eigentlich diese Seren mit Hyaluron? Ich brauche nämlich demnächst Ersatz für ein Produkt, das ich ebenfalls nicht mehr bekommen kann. Eignen sie sich für eher fettige, zu Unreinheiten neigende Haut (Ü30) als gelegentliche Zusatzpflege unter der Tagescreme? Oder sollte ich mich da eher anderweitig umgucken?

    Besten Dank
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Weihnachts-Film-Highlights?
    Von Rogé im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 13:12:39
  2. OPI- eure Highlights
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 15:45:50
  3. Was sind die Highlights von Nuxe?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 20:42:05
  4. MASCARA ? Welche sind Eure Highlights ?
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 13:55:19
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 20:03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •