Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich schüttel den Kopf über mich selbst - oder: es geht aufwärts...

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Ich schüttel den Kopf über mich selbst - oder: es geht aufwärts...

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin grad am durchstöbern einiger alter und weniger alten Beiträge von mir und ich kann nur den Kopf über mich selber schütteln. D A S waren meine Beiträge kaum zu glauben.

    Ich kann nur sagen: ich habe mein Leben in die Hand genommen. Da ich ja bekanntlicherweise ein Problem mit meiner Schilddrüse hatte oder habe und ich die verschriebenen Tabletten auf eigene Faust abgesetzt habe habe ich nach einem langen Gespräch mit einer Person die mir sehr nahe steht alles wieder aufgenommen. Ich führte Gespräche mit einer Sozialpädagogin um meine mitmenschlichen Probleme anzugehen. Ich war beim Arzt, hab mir erneut Blut abnehmen lassen und habe jetzt mit den Thyroxin-Tabletten in stark verminderter Dosis wieder aufgenommen.
    Ich bin stolz darauf, dass mein Mann und ich es alleine, ohne Hilfe geschafft haben, unsere Kleine zu einem glücklichen, selbständigen, selbstbewussten Kind zu erziehen, das sich tierisch auf den Kindergarten freut. Unsere Beziehung ging nochmal durch ein tiefes tiefes Tief aber wir haben auch das gemeistert und sind auf einem guten Weg.
    Das Problem mit meiner Mutter bleibt bestehen, erst vor 10 Tagen hatten wir ausgerechnet an meinem Geburtstag einen bösen Streit und seither keinen Kontakt. Wie das weitergehen soll weiss ich nicht aber ich sehe die Problematik mit etwas Abstand und es macht mich nicht mehr kaputt.
    Nächstes Jahr kommt die KLeine in den Kindergarten, ich kann evtl. etwas mehr arbeiten, ich habe aus meinem Freundeskreis diejenigen verbannt, die mir nicht gutgetan haben.

    Alles in allem freue ich mich wieder über mein Leben, bin stolz auf das was ich bisher geleistet habe und danke unter anderem dem Beautyboard und allen die mir per PN mit Rat und Tat beigestanden haben. Und kann mich nur über einige meiner eigenen Beiträge schämen.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    liebe Katja, ich habe keinen deiner Beiträge in schlechter Erinnerung und bin feste davon überzeugt, dass es den anderen hier auch so geht

    Es freut mich für dich, dass es aufwärts geht und drücke dir auch für die Zukunft ganz fest die Daumen

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Ich wollte auch gerade schreiben, dass mir nichts "Schlimmes" in Erinnerung ist.

    Gratulation und mach weiter so!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Anzeige
    Auch ich kann nicht sagen, dass ich je einen Beitrag von dir gelesen hätte, für den du dich nun schämen müsstest.
    Dir ging es nicht gut. Du hattest Probleme und du hast hier um Rat gebeten.
    Da war gar nichts peinliches dabei, red dir bloß keine Schwachheiten ein!

    Ich freue mich für dich, dass es dir und deiner Familie jetzt so gut geht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 18:21:15
  2. Ich muss mal über mich selbst lachen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:14:25
  3. Musik, die mir wieder einmal nicht aus dem kopf geht...
    Von Homer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 15:13:19
  4. :) Geschenkt (oder freue mich über Kleinigkeit)
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 19:46:53
  5. Es geht aufwärts.....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 07:42:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •