Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kind überfahren. Fahrerflucht.

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    Erst vor ein paar Tagen habe ich von meinem Freund die Geschichte gehört, dass ihm als Kind eine Ladung Gipsplatten auf den Körper gefallen seien. Er befand sich am Strassenrand. Und die Leute gingen einfach vorbei und haben nicht geholfen.

    Soetwas gibt es in jedem Land.

    Macht es natürlich nicht minder schlimm..grausam soetwas.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Es kann einem etwas total schlimmes auf offener Straße passieren und die Leute machen nichts...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Bin absolut entsetzt. Ich habe mir zum Glück nur das gekürzte Video angesehen und hätte fast losgeheult, grade weil ich selbst eine genau 2 jährige halbasiatische Tochter habe..hat mich das irgendwie mit dem kleinen Mädchen verbunden.
    Einfach nur grausam, zerreisst einem das Herz bei solchen Bildern. Wie müssen sich wohl die Eltern fühlen..

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hatte letztes jahr in einer ubahnstation eine schwere unterzuckerung (bin diabetikerin) und lag heulend am boden, keine sau hat auch nur irgendwas getan...hunderte leute sind einfach vorbeigelaufen.

    seitdem weiß ich, dass ich vor allem in einer großstadt nicht mit hilfe zu rechnen habe. am ende hilft dir keiner und du bist voll auf dich allein gestellt.

  5. #25
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    @ Selene Oh nein! Das muss furchtbar gewesen sein! Wie bist du denn dann da weggekommen?
    Das kann ich wirklich nicht verstehen Das wäre ja keine Schlägerei gewesen, bei der man Angst hätte haben müssen oder sowas. Kein Bystand-Syndrom sollte da greifen!
    Oh Mann, sowas sollte niemand erleben müssen Ich drück dich mal virtuell!

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    dankeschön
    ich war damals völlig überarbeitet und habe deswegen die anzeichen nicht mitbekommen - ich dachte, ich wär einfach müde. dann geht das schlag auf schlag, man kippt um und es fühlt sich alles total irreal an - in einer sekunde ist alles total "weg", man baut sich auch so irgendwie seine eigene realität. dann hat man wieder ein paar wache sekunden - in denen hab ich dann noch den saft in meiner tasche gefunden und nach 15 min konnte ich schweißgebadet nach hause fahren.
    ich bin auch noch mitten am bahnsteig gelegen, hätte also auch auf die schienen fallen können - aber intressiert hats halt echt keinen. das hat mich schon arg zweifeln lassen, weil ich immer hingehe oder auch was sage wenn sich leute prügeln oder jemand am boden liegt..... wien ist anders, sagt man..

    meiner freundin (auch diabetikerin) ist mal was ähnliches passiert, sie hatte auch einen unterzucker und ist in der ubahn vom sitzplatz gerutscht + runtergefallen - hat aber auch keiner was gesagt, gottseidank war ihr freund da.
    Geändert von Selene (21.10.11 um 08:13:13 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    das kleine mädchen ist gestorben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Mein Sohn ist auch zwei ... und ich bin einfach nur sehr sehr traurig.

Ähnliche Themen

  1. Katze fast überfahren
    Von Lee im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 20:25:36
  2. Spiegel (fast) abgefahren - Fahrerflucht !
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 18:48:06
  3. Katze überfahren (nicht ich)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 07:58:44
  4. Katze anscheinend überfahren - was tun??
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 10:55:05
  5. Rote Ampel überfahren?!
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 20:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •