Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @VerenaH

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @VerenaH

    Anzeige
    Hallo Verena,

    einem anderen Posting konnte ich entnehmen, daß Du bei einer Kosmetikerin warst die Dr. Hauschka verwendet. Wie läuft so eine Behandlung ab, unterscheidet sie sich von anderen Kosmetikbehandlungen? Ich überlege mir nämlich auch ob ich's mal damit versuchen soll. Wäre also interessant zu erfahren, ob Du's empfehlen kannst.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    Entschuldigung, daß ich mich einfach so hier hereinklicke. Aber eine Dr. Hauschka Kosmetikbehandlung interessiert mich auch. Was ist daran anders als bei einer herkömlichen Behandlung?

    Ich danke dir für deine Antwort.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Hallo Lucrezia,
    Hallo Astrid,
    Wirklich anders war es eigentlich nicht.
    Diese Kosmetikerin hat ausschließlich die Artikel verwendet, die auch für den normal Anwender angeboten werden, keine speziellen Kabinenprodukte.
    Theoretisch könnte man das zuhause genauso nachvollziehen, aber....
    ich bin noch nie soooo toll massiert worden und die ganze Behandlung, ohne Make-up, hat über 1,5Std gedauert, und war toootal entspannend. Aber das mag natürlich an den Fähigkeiten dieser Dame gelegen haben.
    Da dieser Besuch am Anfang meiner Entscheidung für Hauschka Produkte stand, hatte ich naürlich eine Menge Fragen zur richtigen Anwendung und Kombination für meine Haut. Auch da hatte ich das Gefühl in kompetenten Händen zu sein.
    Ich habe mitunter ziemliche Probleme mit verstopften,entzündeten Talgdrüsen, und sie war die erste (neben dem Hautartzt) die mir keine Hoffnung auf totales Verschwinden durch ihre Behandlung oder diese Kosmetik versprochen hat, da das veranlagungsbedingt sein soll.
    Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, daß sie gut geschult ist, was dann natürlich auch wieder für diese Kosmetikmarke spricht.
    Gruß
    Verena

Ähnliche Themen

  1. @VerenaH
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 13:50:00
  2. @VerenaH
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 16:11:00
  3. @VerenaH wg. Hauschka
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •