Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Norwegermuster

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich mag Norwegermuster sehr, sie vermitteln so viel Gemütlichkeit und ländliche Gelassenheit. Ich hab mir schon letztes Jahr ein Strickkleid im Norwegermuster gekauft, auf das ich mich jetzt schon wieder sehr freue.

    Dieses Jahr geht die Mode ja sehr spielerisch-humorvoll damit um, das gefällt mir sehr gut, auch die Wohnacessoires mag ich. Allerdings werde ich nicht in den großen Shopping-Rausch verfallen und mir nur Sachen holen, die ich auch langfristig benutzen werde, auch wenn die Mode wieder vorbei ist.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich hab mir letztes Jahr schon ein Kleidchen von Yumi mit Norwegermuster und rentieren drauf gekauft
    ist etwas bunter, so sieht es nicht zu ökomäßig aus (das find ich bei diesen Mustern die große Gefahr ) und ich mag es.

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich mag's. Mochte es aber auch schon immer. Mir gefällt natürlich nicht jedes Teil, aber es gibt wirklich schöne Stücke.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #14
    Registriert seit
    19.10.11
    Beiträge
    6
    Also ich kann mit diesen Mustern auch überhaupt nichts anfangen. Ich ziehe mich auch gerne im Winter einfach nur gerne schlicht und dunkel an... Das ist einfach nicht mein Fall!

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Aha,

    dafür aber wohl mit Kirschkern- und Dinkelkissen um so mehr, oder????

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ich finde Norwegermuster eigentlich ganz schön, aber eben in der modernen Variante, sprich schönere Farben als nur beige, blau, rot - und eben nicht allover, sondern nur als Detail (Ärmelbündchen, Schalenden etc).
    Norwegermuster sind aber auch sehr Typsache. Ich bin so ein ganz klassischer Wintertyp, mir stehen Muster sowieso nur bedingt.
    Dagegen finde ich an blonden, romantischeren Frauentypen norwegermuster, Blümchenmuster etc. ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #17
    Registriert seit
    19.10.11
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aha,

    dafür aber wohl mit Kirschkern- und Dinkelkissen um so mehr, oder????
    Auf jeden Fall, ich liebe diese Dinger

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde Norwegermuster schön. Letztes Jahr gab es tolle Rollis bei Esprit. Ich habe mir damals einen gekauft und außerdem ein relativ kurzes Strickkleid.
    Das ist alles andere als bieder. Ach ja, einen Schal habe ich auch noch.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich finde Norwegermuster schön. Letztes Jahr gab es tolle Rollis bei Esprit. Ich habe mir damals einen gekauft und außerdem ein relativ kurzes Strickkleid.
    So einen Rolli aus dem letzten Jahr habe ich auch von Esprit, er ist so lang, dass ich ihn auch als Kleid anziehen kann.

    Ich mag das Norwegermuster sehr gerne.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich finde Norwegermuster auch sehr schön, habe aber leider noch nicht das perfekte Teil für mich entdeckt und suche noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •