Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Norwegermuster

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So einen Rolli aus dem letzten Jahr habe ich auch von Esprit, er ist so lang, dass ich ihn auch als Kleid anziehen kann.

    Ich mag das Norwegermuster sehr gerne.
    Ah, ist es der Kurzärmlige? Ich fand ihn soooo toll und musste feststellen, dass er mir nicht steht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meins ist ein richtiges Kleid. Ist zwar kurz, aber kein Longpulli. Habe gerade mal geschaut, es hat lange Ärmel. Es gab damals 4 Farben.
    Hatte es leider nur ein Mal an. Aber es ist richtig schön warm und sieht auch noch stylisch aus.

    @CurlyGirlie: Ich glaube ich weiß welches Kleid du meinst. Es hatte kurze Ärmel. Mit dem habe ich auch geliebäugelt.

    Den Pullover den ich habe, hätte ich damals gerne in rot gehabt, aber der war nur ausverkauft. Also habe ich den beigen genommen.

    Ich glaube in diesem Jahr ist der Trend schon wieder vorbei. Mir schnuppe. Ich mag Norwegerstrick nach wie vor sehr gerne.

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Mayanmar, Norwegermuster ?
    ich hab da jetzt wieder so Informatikerbilder im Kopf
    nee, das geht gar nicht

    also sowas:
    http://www.madfarmers.org/wp-content...y_it_party.jpg
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ah, ist es der Kurzärmlige? Ich fand ihn soooo toll und musste feststellen, dass er mir nicht steht
    Nein, es hat lange Ärmel und lief damals tatsächlich unter Kleid.
    Es ist so ein beige-braun mit hellem einfarbigen Norwegermuster am Oberkörper und auf gleicher Höhe der Ärmel und in abgespeckter Form unten an den Ärmel, sowie oberhalb des Strickbundes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •