Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Norwegermuster

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038

    Standard Norwegermuster

    Anzeige
    Norwegermuster sind ja wieder schwer im Kommen. Was haltet ihr davon?

    Für mich ziemlich retro, ich denke da an die Norwegerpullis, die ich in der Oberstufe gestrickt habe und es muss schon ein besonderes Teil sein, sollte ich mir etwas mit diesem Muster kaufen.

    So heiß, wie ich damals auf Norwegersachen war, heute finde ich sie etwas bieder. Vielleicht was für den Skiurlaub, aber so für jeden Tag... ich weiß nicht.

    Wie sieht's bei euch aus?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Ich finde die Muster eingentlich ganz schön. Vorallem um die Weihnachtszeit und im Skiurlaub

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich finde die Muster auch schön, trage solche Sachen auch wenns nicht gerade im Trend ist
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich liebe Norwegermuster. Immer schon und ich trage es auch gern. Mein Sohn hat auch grad nen Pulli mit Norwegermuster bekommen. Ich finde, das wird nie so wirklich unmodern.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich liebe diese Norwegermuster, nicht jedoch als Pulli, sondern Stulpen mit Jeansmini und derben Stiefeln... also die light Version

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe mir gerade ein schwarzes Strickkleid mit weißem Norwegermuster als Rundpasse gekauft. Finde leider kein Bild. So eins wollte ich letztes Jahr schon, habe aber keins gefunden.

    Außerdem liebe ich die passenden Accessoires wie z. B. die Mützen mit den Zöpfen an der Seite oder diese Tasche hier: http://www.tamario.de/Tamaris-Tasche...2568_2170.html

    Vermutlich wird man aber spätestens nach diesem Winter das Muster nicht mehr sehen können - es gibt jetzt sogar schon Kaffeepötte mit gestrickter Bauchbinde im Norwegermuster
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich mag Norwegermuster, nur steht es mir kein bisschen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,820
    Da kommt ja mein vor ca. 10 Jahren selbstgestrickter Norwegerpulli wieder zu neuen Ehren und zumindest kann ich ihn erst mal für "Haus und Hof" wieder tragen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kann mich nicht mehr damit anfreunden, hatte ich früher lang genug. Außer der hier, der würde mir heute auch noch gut gefallen:

    http://www.weihnachtspullover.com/wo...eepullover.jpg

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich finds auch schön, aber es steht vielleicht nicht jedem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •