Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Selftanning-Horror

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78

    Standard Selftanning-Horror

    Anzeige
    Also da mache ich alles genau nach Anleitung, wie es der TBS-Selbstbräuner verlangt, vorher wie sonst auch natürlich ein vernünftigs Peling etc. etc., wundere mich zwar darüber, dass ich die Haut erst eincremen soll, aber egal, und was ist das Ergebnis, das mich heute morgen angrinst?

    Sehe aus wie eine Klima-Karte von "Australien im Januar" in meinem alten Dierke-Schulatlas...

    Also besser nicht vorher eincremen?!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Das ist ja ein tolles Ostererlebnis, was man nicht haben muss...nicht wirklich.Am besten jetzt erstmal 1-2 mal Peeling, damit die Landkarte aus`m Gesicht verschwindet. Nächste mal erst Selbstbräuner und dann 10 minutes later die Tagescreme. Das funktioniert.Ist der Selbstbräuner flüssig oder in Cremeform ?? Wenn in Cremeform, kann man prima mit Tagescreme vermischen und dann eincremen.Selbstbräuner am besten auch erst morgens und nicht Nachts vorm "ins Bett gehen ", hilft auch schon gegen Flecken.
    Munter

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Dankeschön!

    Habe gepeelt, alles noch mal von vorne gestartet und jetzt sieht's ganz ok aus. Nächstes Problem: Mitesser...

    Also doch besser den Bräuner von TBS nur für den Körper und etwas mehr ausgeben für Clinique.

    Vielleicht bin ich dann ja so zufrieden, dass ich die Sonnenbank bald ganz aufgeben kann!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Nabila,

    hatte mal ne Probe vom EL SB fürs Gesicht, hat Prima geklappt, keine Lankarte, keine eingetönten Mitesser, der Geruch war angenehm und es gab keinen Indianerlook.

    VG
    Sabine

    PS: wie kommst du gerade auf des Ausdruck Landkarte?

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Wenn Du Dir mal so eine Klima-Karte ansiehst, weißt Du, was ich meine! Abwechselnd helle und dunkle Flecken, unregelmäßig verteilt!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi,

    den Ausdruck kenne ich schon lange, hab ihn nur noch nicht in Deutschland gehört, kenn ihn nur von Syrien her und in Verbindung mit deinem Namen hatte ich dich auch in die Ecke eingeordnet

    Grüße
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78


    Leider ist der Name nur ein Pseudonym, leider leider!

    Bin nur eine typische grauäugige, ursprünglich aschblonde (aber seit Jahren dunkel gefärbte) Europäerin...

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nabila,
    Du Ärmste, mein letzter SB Versuch war nicht gerade von Erfolg gekrönt ... karottenrot war dagegen dezent ... bei half auch nur peelen, peelen, peelen ... und ich erhilt damals den Tip, den SB mit meiner Creme zu mischen und nur ganz dünnauftragen ... denn mehr ist in deisem Fall auch mehr ....
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Hi Erin,

    ich glaube, das Einzige, das mir erspart geblieben ist, ist die Karotte!

    Seit ein paar Stunden blicke ich immer wieder in den Spiegel und warte darauf, dass sich der Möhrenton breit macht, aber ich scheine Glück gehabt zu haben!

    Jetzt muss der Bräuner nur noch den letzten Test, nämlich die Haltbarkeit bei sportlicher Betätigung, bestehen. Wenn ich wie vermutet wirklich krank werde, gibt es den Bericht erst Ende nächster Woche

    Mal an alle anderen: wie oft tragt Ihr Euren Bräuner auf?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Ich trag meinen alle 2 Tage auf, das heisst aber nicht, das man jedesmal ein Pelling machen muss.Peeling reicht trotzdem 1-2 mal in der Woche. Da ich von Solarium ebenfalls die Nase voll habe ( geht ins Geld und Falten machen sich nach Jahren intensiven Solariumbesuch auch breit), bin ich auch wieder auf Selbstbräuner umgestiegen. Ich habe aber auch das Gefühl, das einige SB die Mitesser geradezu anziehen.Also besser ein gutes für`s Gesicht und das andere für den Körper.Für den Körper misch ich auch immer mit Körperlotion und schmier dann alles schön ein...und es hilft.
    Munter

Ähnliche Themen

  1. Nur Horror...
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 20:18:00
  2. SAW-Horror Thriller
    Von meta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 08:39:46
  3. Horror bei der Rocky Horror Picture Show...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 07:04:54
  4. der horror
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 15:59:36
  5. Das war die Horror Nacht !
    Von mette im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 09:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •