Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wer benutzt Ricarda M. Produkte?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Also zu den ersten 3 Punkten kann ich nur sagen Absolut!
    Weitere Features sind mir unbekannt, aber das wäre ja schon mal was....

    Wie lange haben die denn Lieferzeit, weißt Du das zufälligerweise?
    Oder kann man es sich auch mit "Hopi-Express" schicken lassen?

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Bea,
    also, einmal habe per Telefon bestellt, das ging ganz einfach und die Sachen kamen innerhalb einer Woche, dann habe ich mal online bestellt, weil das Porto dann wegfiel und das hat fast zwei Wochen gedauert ... ich glaueb per Telefon geht das schneller
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bea!

    Ich benutze von Ricarda M. die Nagelcreme, den Calciumroller, den Bronze/gold Puder im Pinsel und das Handpeeling.

    Ich finde bis jetzt alles super.

    Und bals darf ich auch mit dem Vitamin C Booster und dem Fine Line Reducer strahlen.*winkzuShiva*

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich will aussehen wie Ricarda! WAS muß ich alles bestellen?

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    ALLES!!!
    Gibt es auch einen Lippentrainer?

    Meine Nägel sind von Natur aus fest & lang, da bräuchte ich nichts, aber die Deko interessiert mich und dieser Line Reducer, aber da habe ich ja jetzt eine adäquate Probandin, die mir sicherlich berichten wird. Drema-Hopi-Test bitte an Bodenstation!!

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, ich habe das Puderset (Puderpinsel und Abdeckstift), den Gold Bronze Puder (den ich aber nie benutze, sondern nur meine Mutter). Pearl Bronzer, Vitamin C Booster und Fine Line Reducer.
    Der Vitamin C Booster ist mein absoluter Liebling. Habe seitdem morgens keine Schwellungen mehr und meine Tränensäcke (ok, ganz ganz leichte) sind auch weniger geworden. Er "kriecht" auch nicht ins Auge bzw reizt die Augen kein bißchen. Fine Line Reducer lässt mich nach einem anstregenden Tag wieder erholt aussehen. Der Pearl Bronzer zauber eine ganz tolle Farbe ins Gesicht und dürfte vorallem für fettige Hauttypen ideal sein, der er enthält wie ich finde, NUR Feuchtigkeit und KEIN Fett. Er verbindet sich total schnell mit der Haut und die Farbe sieht echt super aus. Aber leider reicht eine Tönung bei meiner unreinen Haut nicht aus, brauche etwas deckendens, und abdecken tut er nicht.
    VLG
    Hendrik

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hey Hey, ein Opfer

    Lieber Hendrik,

    der Vitamin C Booster ist eine AUGENPFLEGE und der Fine Line Reducer für zwischendurch ?
    Ist das so richtig ?

    UND hat denn wirklich noch niemand diesen Lippenpflegestift getestet...ist es sowas wie ein Lip Plumper oder nicht ?

    Viele Grüße, Hopi

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    15
    Hallo!

    Ich habe auch ein paar Sachen von der Ricarda.

    Den Pearl Broncer hab ich mir vor ein paar Wochen bestellt. Der ist wirklich gut. Da ich eher ein heller Typ bin, kann ich ein bisschen Bräune ja gut vertragen.

    Die Deko ist auch ganz toll, vorallem die Lippenstifte der Platinlinie. Der Puder ist auf jeden Fall sein Geld wert! Der hält auch ganz lange. Dafür ist der Abdeckstift bald alle. . Aber den kann man ja jetzt einzeln nachbestellen.

    Dann kann ich die Sachen von Ruby Crystal empfehlen. Vor allem das Basis- Set für die Nägel, die Nagelcreme hab ich auch.
    Die Handcreme, die Bodylotion und das Peeling sind auch echt super. Das Peeling mag ich ganz gerne und die beiden anderen Sachen, vorallem die Handcreme ziehen schnell ein. Ich finde das wichtig.

    Die Bestellungen kamen bei mir auch immer recht schnell. Da gab´s noch keine Probleme.

    Also probiert ruhig alles aus, man kann´s ja wieder zurückschicken. Mach ich auch so.

    Liebe Grüße Tanja

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Hopi!

    Ja, der Booster ist eine Augenpflege, der Fine Line Reducer ist für zwischendurch, natürlich ist er auch pflegend....
    VLG
    Hendrik

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi,

    ich kann mir nicht helfen, in mir sträubt sich alles diese Produkte zu bestellen. (Gesichtspflege etc. )

    Die Feilen und so weiter besitze ich schon seit einem Jahr.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt den Pearl Bronzer von Ricarda?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 22:39:53
  2. Hat wer Produkte von Ricarda M?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 16:44:17
  3. Ricarda M Produkte
    Von Fümchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 22:42:47
  4. Produkte von Ricarda M ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:48:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:33:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •