Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wer benutzt Ricarda M. Produkte?

  1. #21
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Anzeige
    Ich habe es gestern abend gewagt und auf der hse-Homepage das Ruby Chrystal Basis-Set für die Nagelpflege bestellt. Da ich von Natur aus schnell brüchige und stumpfe Nägel habe, setze ich meine ganze Hoffnung in Ricardas Wunder-Feilen

    Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert.

    Kati

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Davantage!

    Probieren geht über studieren!! Die Produkte sind wirklich einen Versuch Wert auch wenn Ricarda selbst nicht unbedingt einem Schönheitsideal entspricht.....
    VLG
    Hendrik

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich hab dieses fette Weihnachtsangebot geschenkt bekommen, mit allen best-sellers des letzten Jahres.

    Cool ist dieses Nagelset und die Handcreme, aber ich hab da nicht die Disziplin dazu. Die Mascara ist ziemlich übel, schwimmt beim ersten Augentränen gnadenlos davon, trocknet langsam und überhaupt. Die Wimpernkur find ich cool, aber ich kenne da auch kein anderes Produkt (Lash Primer oder so).
    Die Kajals und Lipliner sind auch nicht so klasse. Von wegen butterweich...
    Die neuen Produkte waren da natürlich nicht mit drin.
    Was ich besonders doof finde: die Verpackungen sehen ziemlich billig aus- das stört mich schon ein bisschen..
    Liebe Grüße
    eva

  4. #24
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi,


    Ich habe vor ca 2 Monaten bei Europe Shopping die Richarda M. mir ihrer Presentation gesehen....

    Und dabei wahr díe Augenpflege: Booster mit Viotami C - für mich sehr interessant.
    Damals gab es ein Set: Booseter mit Vit. C und zwar wahr diese Augencreme-gel in einer 50ml Dose + Line Reducer für ca.
    25-30 €.

    Hab mich nicht getraut zu kaufen weil ich mir nicht so sicher wahr.....

    Dieser Vitamin C was in den Booster Augencreme- Gel ist...., wird nur von Ricara M. und einer anderen Cmpany abgekauft, und dieses Vitamin C soll sehr hoch dosiert sein und das reinste was es auf den Markt zu kaufen gibts. Und deswegen sollte das gegen Augenringe ganz gut helfen.

    Ob das wirklich so ist???

    Was denkt ihr....
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo, Ihr Lieben!

    Also, dazu möchte ich auch etwas sagen.

    Ich bin vor einem halben Jahr mit dem Ruby Crystal-Set eingestiegen. Das Set ist einfach klasse. Aber man muss auch kontinuierlich dran bleiben.

    Die Handcreme und Bodylotion riechen einfach fantastisch! Leider kann ich mir das auf Dauer aber nicht leisten.

    Die Wimpernpflege kam mit dem Lash Primer ABSOLUT mithalten, ist vom Preis her etwas günstiger.

    Suchtgefahr besteht beim Fine Line Reducer und Vitamin C Booster. Die halten echt, was Ricarda verspricht. Der Booster ist sehr ergiebig, läßt sich klasse dosieren und zaubert kleine Linien und Augenringe tatsächlich weg.

    Die Lippenpflege ist ein Muss! Ich hatte den ganzen Winter keine spröden Lippen.

    Total happy bin ich zur Zeit mit den neuen Lippenstiftfarben im Lipsix Calypso. Die Farben sind einfach gigantisch, die Qualität spitze. Die Glosse (bronce/quasar, transparent und apricot) sind super.

    Als nächstes werde ich jetzt den Concealer anpeilen.

    Fazit: über die Frau kann man streiten, aber ihre Produkte sind spitze.

    LG
    Nathalia

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    MEINE Erfahrung

    Die Wimpernkur ist schrott, kann bei mir keineswegs mit dem LashPrimer mithalten. Da kommt kaum was aus dem Tübchen und gebrannt hat sie auch.

    Die LIppenpflege ist IDENTISCH mit der Lip Base von Artdeco (wie so einiges von Ricarda...) und PFLEGEN heisst für mich was anderes. Sie macht die Lippen glatt, auf jeden Fall, aber pflegen???? Ich hab beides wieder zurückgeschickt....

    Klasse ist aber ABSOLUT die Nagelpflege, da bleib ich auch dabei....

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt den Pearl Bronzer von Ricarda?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 22:39:53
  2. Hat wer Produkte von Ricarda M?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 16:44:17
  3. Ricarda M Produkte
    Von Fümchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 22:42:47
  4. Produkte von Ricarda M ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:48:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:33:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •