Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Gaddafi festgenommen!

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Gaddafi festgenommen!

    Anzeige
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    ... und jetzt wird alles besser - wie damals, als Saddam Hussein gefunden und gefangen wurde.

    Wenn ich Bilder und Aufnahmen von Sirte und den anderen Städten sehe, wenn ich lese, wie dort das so lange unterdrückte Volk jetzt wütet, wenn ich mir vor Augen führe, was in Ägypten unter der Übergangsregierung passiert, dann wird mir um die libyschen Zukunft Angst und Bange.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Angeblich ist er tot.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Jep angeblich ist er tot.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...793023,00.html



    Mal was ganz anderes... hat Gaddafi sich eigentlich SchönheitsOPs im Gesicht unterzogen!? Ich finde, er sah immer so operiert aus...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes... hat Gaddafi sich eigentlich SchönheitsOPs im Gesicht unterzogen!? Ich finde, er sah immer so operiert aus...
    also wenn, dann hätte auch er gute Chancen beim Verklagen des zuständigen Arztes gehabt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Jep angeblich ist er tot.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...793023,00.html



    Mal was ganz anderes... hat Gaddafi sich eigentlich SchönheitsOPs im Gesicht unterzogen!? Ich finde, er sah immer so operiert aus...
    Das hab ich mir schon des Öfteren gedacht... Eigentlich aber auch egal, weil er ja erschossen wurde und somit tot ist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Gruselig fand ich die Bilder von ihm als Toter...
    entweder geht einiges an mir vorbei oder die Welt bzw Medien sind mittlerweile so abgestumpft, dass sie sowas im TV zeigen... aber das war wirklich fies
    und ich hab die Bilder ne Stunde nicht aus dem Kopf gekriegt.
    Muss nicht sein

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Wahrscheinlich werden die Bilder gezeigt, um die Legendenbildung zu verhindern. Irgendwer kommt garantiert auf die Idee, dass Gaddafi mit Elvis und Michael Jackson auf einer Südseeinsel lebt ....

    Ansonsten freue ich mich für die Lybier, dass sie diesen Despoten nach 40 Jahren endlich los sind und drücke die Daumen, dass das Ganze im Guten endet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Gruselig fand ich die Bilder von ihm als Toter...
    entweder geht einiges an mir vorbei oder die Welt bzw Medien sind mittlerweile so abgestumpft, dass sie sowas im TV zeigen... aber das war wirklich fies
    und ich hab die Bilder ne Stunde nicht aus dem Kopf gekriegt.
    Muss nicht sein
    zu dem Thema war heute ein interessanter Bericht im Spiegel
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...793154,00.html

    "Als im Mai 2011 Osama Bin Laden von US-Spezialkräften in Pakistan erschossen wurde, gab es aufgrund der Tatsache, dass keine Bilder von der Leiche veröffentlicht wurden, regelrecht wütende Reaktionen: Überall pochten Menschen auf ihr Recht, selbst einen Blick auf den getöteten Bin Laden werfen zu dürfen. Heute ist man nicht mehr schockiert von Bildern toter Übeltäter, man erwartet sie, fordert sie ein."
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Mich hat es regelrecht schockiert, als ich die Bilder des toten Gaddafi gesehen habe, um ihn herum eine geifernde Menge, die ihn mit dem Handy fotografierte.

    Mein Fernseher war im Nullkommanix aus. Sowas will ich im Fernsehen nicht sehen. Für mich ist das pure Verrohung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •