Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Geburt des eigenen Kindes verpasst

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Geburt des eigenen Kindes verpasst

    Anzeige
    Carla Bruni hat ja nun gestern einem Töchterchen das Leben geschenkt.

    M le Président ist aber vorher nach D geflogen, wieder aus dem KH raus und in der Zwischenzeit wurde die Tochter geboren.

    Mal ganz ehrlich: ich würde ihn köpfen!

    Ich hab ja schon viel für Männer mitgemacht und bin den untersten Weg gegangen, aber wenn mein Mann mich mit fast 44 Jahren im Kreissaal alleine lassen würde - Staatspräsident hin- oder her - ich wäre NOT AMUSED!

    Zumal er ja schon im KH gewesen ist und aufgrund des Alters der Mutter wohl nicht damit zu rechnen ist, dass das Paar nochmal eine Geburt wird gemeinsam erleben können!

    Muss sowas eigentlich sein? Sind Männer manchmal so hochsuperwichtig und absolut unabkömmlich? Sind das die Auswirkungen der Macht?

    Vielleicht sehen das ja andere hier lockerer... ich nicht!

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich denke er musste arbeiten und da anreisen... er ist immerhin der Präsident von Frankreich. Da ging wohl aussuchen nicht..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Aber weiß man überhaupt genau, ob die Tochter dann geboren wurde? Ich dachte, es gibt kein offizielles statement

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    vor 14 Tagen las ich daß man zu dem Zeitpunkt auch grad schon über eine Verschiebung des Geburtstermins nachdachte weil Herr Gatte in Kamschatka oder sonstwo war
    find ich auch recht lala, weil wenn das Baby raus will, will es raus. Ob er da ist und dem beiwohnt oder nicht. Da künstlich nachzuhelfen würde mir im Traum nicht einfallen.

    Und zum Thema, daß Du schon oft den untersten Weg gegangen bist. Dazu, so denke ich mal, hat Dich kein Partner gezwungen. Wenn Du meintest Du musst es so machen kannst Du nicht im Gegenzug erwarten der Partner macht das auch. Natürlich kann man sich dann später selbst zur Mutter Theresa in Auseinandersetzungen "krönen" und sagen "ich hab aber damals das und das für Dich getan". Interessiert dann eh nicht mehr.
    Das was man selber bereit ist zu geben kann man nicht von anderen Menschen erwarten oder einfordern.
    Im Ernstfall ist man eh auf sich selber angewiesen.
    Aber gut, ich schweife hier vom Thema ab.

    Ich find das jetzt nicht tragisch, daß Frau Bruni ohne den Gatten entbinden musste.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich denke, Frau Bruni kannte den Job ihres zukünftigen Gatten und es hat sie auch niemand gezwungen ihn zu heiraten, geschweige denn schwanger zu werden.
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Welche unteren Wege bist du denn gegangen?

    Der französische Präsident bespricht sich mit der deutschen Bundeskanzlerin, weil wir eine Europakrise haben und das Griechenland-Problem gelöst werden muss.

    Ich denke, dass sind etwas anders gelagerte Probleme. Welchen unteren Weg als Frist Lady Frankreichs ist sie gegangen, als sie allein enbunden hat?

    Zumal Frau Bruni um den Job und den damit verbundenen Terminkalender ihres Mannes wusste. Ich sehe hier kein Problem. Und wir wissen auch nicht, ob Frau Bruni ihren Mann an ihrer Seite haben wollte. Es gibt auch Frauen, die das nicht mögen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Frau Bruni kannte den Job ihres zukünftigen Gatten und es hat sie auch niemand gezwungen ihn zu heiraten, geschweige denn schwanger zu werden.
    Eben, und deswegen fände ich das jetzt auch keinen Grund zum Köpfen.
    Er war sicher nicht abwesend, weil er mit seinen Kumpels Skat spielen mußte.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin unterste Wege gegangen wegen dem Beruf meiner früheren Freunde und ich würde das heute so schnell in diesem Ausmaß nicht mehr wieder tun. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

    Und ich würde ihn trotzdem einen Kopf kürzer machen... leider bleibt dann körpergrößenmäßig nicht mehr viel von ihm übrig.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Vielleicht wollte sie ihn nicht dabeihaben? Das gibt es doch häufiger, dass eine Frau zum Beispiel die beste Freundin/Mutter dabeihaben möchte und die Geburt lieber ohne den Mann "erledigt". Ok, für mich wär das nix, ich hätte dann schon gerne meinen Partner dabei, aber jeder empfindet das halt anders....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin unterste Wege gegangen wegen dem Beruf meiner früheren Freunde und ich würde das heute so schnell in diesem Ausmaß nicht mehr wieder tun. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

    Und ich würde ihn trotzdem einen Kopf kürzer machen... leider bleibt dann körpergrößenmäßig nicht mehr viel von ihm übrig.
    Siehst du, die Frau Bruni tut das heute ganz gewiss auch nicht. Bin allerdings der Meinung, sie tat es noch nie. Sie weiß immer genau, was sie will. Insofern gibt es da nichts zu bedauern. Das Kind ist da - das bringt ihm sicher Sympathiepunkte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 20:29:10
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 21:40:27
  3. Geschehnisse im eigenen Dorf
    Von Danone im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:21:32
  4. Abknutschen meines Kindes...
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 08:15:03
  5. Eigenen Stil finden
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:24:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •