Seite 101 von 168 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1673

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #1001
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    beim Breuninger gibt es gerade 20% auf Kiehl's.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #1002
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    und bei Dermedis gibt es ab 120,00 € Einkauf auf Skinceuticals Produkte wieder 15 ml gratis vom Hydrating B5 Serum. Auch auf Klotz Labs, Peter Thomas Roth u. a. gibt es auch noch nette Zugaben.

  3. #1003
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Für mich zählt vor allem die Wirkung der Kosmetikprodukte und wie meine Haut damit aussieht. Vor vielen Jahren habe ich auch mit Drogerieprodukten gepflegt bis ich dann irgendwann zufällig zuerst auf Lancome und dann auf Clarins gekommen bin. Der Unterschied ist deutlich spürbar und auch zu sehen. Seither bin ich meiner Linie (relativ) treu. Ich möchte nie wieder mit Drogerieprodukten pflegen (müssen). Klar probiere ich ab und zu das eine oder andere Neue aus (wie z.B. Seren, Öle, Masken) aber ich experimentiere nicht alle paar Wochen mit einer neuen Pflegelinie herum, das würde meine Haut nur irritieren. Und ich kaufe mir die Sachen nicht, weil "Clarins" oder sonst ein toller Name darauf steht, sondern weil ich von der Wirkung überzeugt bin und "ich es mir wert bin".
    Was dekorative Kosmetik anbelangt, habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Parfumeriemarken die schöneren und edleren Farben haben als zB. essence & Co. Ich frage mich oft, wie die das machen, aber es sieht einfach besser aus, wirkt harmonischer und edler auf der Haut. Das ist ein Gefühl von Luxus, das ich mir gerne leiste - genauso wie schöne Uhren (auch Frauen stehen auf Uhren!), eine edle Lederhandtasche, einen Kaschmirpullover etc. - warum nicht?
    Und das heißt natürlich nicht, dass ich das alles brauche um mein "Selbstwertgefühl" aufzuwerten, sondern weil ich Freude an den Dingen habe und es genieße, sie zu tragen.

    Miss Dior, du schwärmst hier alle paar Wochen von einer anderen Pflegelinie in den höchsten Tönen und jedes Mal ist es gerade die aktuellste, die die allerbeste ist. Sowas kann man nicht ernst nehmen, da ist nicht mehr glaubwürdig. Was wird es morgen für eine Serie sein? Und dass wir alle nicht auf dem neuesten Stand wären, darüber kann ich nur lachen. Ich verbringe - wie bestimmt auch viele andere hier - viel Zeit in Drogerien/Parfumerien, sehe mir vieles an und lese darüber (nicht nur im Internet) und kenne mich sehr wohl damit aus. Außerdem wundere ich mich ernsthaft darüber, wenn du dann immer schreibst, welche Hautprobleme du gerade trotz deiner tollen Pflege hast (will jetzt nicht ins Detail gehen). Ich mußte mir noch nie monatelang Tretinoin im ganzen Gesicht auftragen und würde es auch nur im äußersten Notfall tun. Aber es bringt eh nichts darüber zu diskutieren, du glaubst ja ohnehin immer Recht zu haben.

    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (26.08.17 um 10:24:58 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #1004
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Liebe Miss Dior,
    gleich am Anfang schreibst du das wir hier nicht auf dem neuesten Stand sind.Klingt für mich genauso als hättest du wir sind doof geschrieben.

    Jeder darf seine Meinung schreiben aber bitte nicht in dem man andere beleidigt.

    Ich finde auch das du bevor du schreibst erstmal nachdenken solltest,dann kommt es auch nicht so merkwürdig rüber.

    Mir ist wie vielen anderen auch schon aufgefallen das du in den letzten Wochen ständig andere Produkthersteller in den größten Tönen lobst.

    Bei diesen schnellen Wechsel kann man doch garnicht feststellen welches nun richtig für die Haut ist.

    Also immer "Freundlich"bleiben und nicht Beleidigend werden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #1005
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Laut Rossmann-Newsletter von heute Morgen: 30% Rabatt auf Lippenstifte, Lipgloss & Lipliner, und 30% Rabatt auf Make-ups, Puder und Rouge.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #1006
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ich finde schon, dass Drogerie-Pflegeprodukte teilweise deutlich besser geworden sind, als früher, zudem ist die Auswahl viel größer, man denke allein an Balea. Früher konnte ich fast nix aus der Drogerie verwenden, weil ich davon meistens Pickel bekam. Heute weiß ich allerdings auch besser, welche Inhaltsstoffe ich meiden sollte, aber dank der Auswahl kann ich eben auch ausweichen. Umgekehrt sträuben sich mir die Haare, wenn ich in hochpreisigen Produkten komedogene Inhaltsstoffe und billiges Mineralöl in hoher Konzentration, hingegen wenig erwiesene Wirkstoffe entdecke, das gibt es leider auch zuhauf.
    Ich mach mir so ein bisschen einen Sport draus, gute Inhaltsstoffe nicht zu teuer zu erwerben.
    Gibt es etwas, das ich möchte, nur in teurer, kaufe ich halt das. So hab ich eine Weile das Retinol von Skinceuticals verwendet, weil nichts Vergleichbares in günstiger am Markt war.
    So ist eben jedem was anderes wichtig bei Kosmetik ...

    Bei Deko kenn ich mich nicht so aus, war und bin aber mit Maybelline z. B. immer zufriefen.

  7. #1007
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Entschuldigung, es ist manchmal echt schwierig, das geschriebene Wort richtig rüber zu bringen.

    Mit dem Satz, nicht auf dem neuesten Stand sein, habe ich schlicht und ergreifend nur und ausschließlich das essence Sortiment gemeint!!! Die Kritik die da angeführt wurde, trifft heute einfach nicht mehr zu.

    Aber es stimmt natürlich, dass das blöd rüber gekommen ist, ich hätte mich anders, besser ausdrücken müssen und das tut mir sehr leid, dass das als Beleidigung aufgefasst wurde!

    Nichts liegt mir ferner als Jemanden zu beleidigen, schon gar nicht wegen Kosmetik Kram.
    Ganz offiziell: es tut mir leid.

    Ich wollte also nur sagen, dass ihr da bei diesen günstigen Marken einfach noch nicht mitbekommen habt, weil ihr es noch nicht ausprobiert habt, dass sich die Qualität wirklich massiv verbessert hat. Nichts anderes wollte ich sagen.

    Und bei der Luxus Kosmetik bin ich hinter dem Mond und überhaupt nicht auf dem neuesten Stand! Womöglich arbeiten die jetzt mit Mond Staub und echtem Milchstraßen Nebel in Cremes und Seren. (Kleiner Scherz. ) Aber das stört mich nicht, dass ist halt nicht mehr meine Welt.

    Zum Thema Tretinoin: das nehme ich wegen einer hormonellen Akne, die rein gar nichts mit Kosmetik zu tun hat. Und meine Haut Probleme die ich in den letzten Jahren immer mal wieder Schubweise hatte, lagen ganz offensichtlich an einem Vitamin B 12 Mangel. Die Nerven verlieren dabei ihre Schutzhülle, ganz kurz gesagt und da ist es doch klar, dass die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Und andere nehmen hier auch Tretinoin aus Antiaging Gründen, da sagt natürlich keiner was....

    Und jetzt nochmal: Jeder soll und kann nehmen was er möchte, ich finde die Leute deswegen auch nicht doof. Es ging mir nur darum zu sagen, dass die günstigen Hersteller gewaltig aufgeholt haben und mit früher nicht mehr vergleichbar sind. Für mich lohnt es sich schlicht nicht mehr, mehr Geld auszugeben, die günstige Pflege ist mittlerweile auch randvoll mit Vitamin E und anderen guten Incis, dann sogar noch frei von billigerer Stoffe und duftet auch sehr angenehm. Warum dann mehr ausgeben? Wenn die Qualität doch stimmt und das tut sie nun mal mittlerweile. Natürlich hat Luxus Zeug auch eine gewisse Qualität, aber dass diese grundsätzlich besser ist, kann man heutzutage nicht mehr behaupten. Um mehr gings mir nicht.

    PS: meine bebe Cremes mag ich immernoch, die nehme ich heute Abend auch mal wieder.

  8. #1008
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Miss Dior,

    alles gut und Schwamm drüber.
    Aber wie lange nimmst du jetzt V.B12 Tabletten oder Brausetabletten und wie hoch sind die dosiert?

    Ich nehme auch schon länger V.B12 aber Positives für die Haut kann ich nicht feststellen nehme es für Energie&Leistungsfähigkeit.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #1009
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte mir gestern im Rossmann das neue essence Sortiment angesehen. Ein paar Sachen durften auch mit, aber den Metal Chrome Blush fand ich richtig grottig, der gab kaum Farbe ab und dann nur vereinzelte Glitzerpartikel.

    In dieser Filiale war Max Factor noch komplett bestückt und ohne Ausverkauf. Geht vielleicht doch nicht überall raus?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #1010
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Ich glaube, Max Factor geht nur bei DM raus, dafür kommt LOV.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •