Seite 102 von 168 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 1673

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #1011
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hatte mir gestern im Rossmann das neue essence Sortiment angesehen. Ein paar Sachen durften auch mit, aber den Metal Chrome Blush fand ich richtig grottig, der gab kaum Farbe ab und dann nur vereinzelte Glitzerpartikel.
    Ich muss ja gestehen, ich finde alle Blushes von Essence grottig. Habe letztens eine günstige Alternative für meinen Urlaub gesucht und schon beim Anblick der Farben hat mich davon überhaupt nichts angesprochen. Letztendlich habe ich 2 von Manhattan gekauft, die sogar ein wenig Schimmer haben und für den Alltag ganz OK sind (aber natürlich kein Vergleich zu Benefit sind). Die Essence Lippenstifte habe ich mir gestern wieder mal kurz angesehen. Mein Fazit: gleiche billige Plastikhülle wie eh und je, der Inhalt unspektakulär - für mich sind sie eindeutig viel zu trocken auf den Lippen. Kein Vergleich zu L'oréal, die sehr pflegend und seidig auf den Lippen sind.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #1012
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gestehen, ich finde alle Blushes von Essence grottig.
    Echt? Ich habe aufgrund einer Empfehlung hier am Board den Satin Touch Blush in "satin coral" gekauft und bin total begeistert. Den trage ich im Moment fast nur noch...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1013
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ja tatsächlich, sonst würde ich das hier nicht schreiben. Ich habe so schöne korallfarbene und peachfarbene Blushes von Benefit und von Sleek etc., da kann essence einfach nicht mithalten. Und schon alleine beim Anblick fand ich die Farben nicht ansprechend.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #1014
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Stimmt, der Lippenstift hat die gleiche billige Plastikhülle wie eh und je. Zu trocken finde ich ihn nicht. Ist aber genau richtig als günstige Alltagsfarbe die in der Tasche rumfliegen darf die auch der Sonne ausgesetzt ist.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #1015
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Miss Dior,

    alles gut und Schwamm drüber.
    Aber wie lange nimmst du jetzt V.B12 Tabletten oder Brausetabletten und wie hoch sind die dosiert?

    Ich nehme auch schon länger V.B12 aber Positives für die Haut kann ich nicht feststellen nehme es für Energie&Leistungsfähigkeit.
    Dankeschön liebe Phoenix. :-*
    So genau kann ich das gar nicht sagen, auf jeden Fall schon ein paar Wochen. Die Dosierung müsste ich nachschauen, ich nehme sechs Tabletten am Tag, weil ich dann komplett Beschwerdefrei bin, ohne Kribbeln in den Beinen ect. Meine Haut wird sogar wieder rosiger, also der gesamte Ton wirkt nicht mehr so leichenblass, als würde ich gleich umfallen.

    Aber das Beste ist, ich hatte ca 10 Jahre lang chronischen Durchfall und kein Arzt konnte mir helfen, stattdessen musste ich mir allen möglichen Mist und sogar Vorwürfe anhören. Heute hatte ich das erste mal vollkommen normalen Stuhlgang und auch erst Abends. Gestern Abend hatte ich schon Angst, etwas stimmt nicht, einfach weil sich mein Bauch so *anders* angefühlt hat. Keine Schmerzen oder dergleichen, einfach ganz komisch. Als würde sich da was ansammeln. Und endlich verträgt meine Haut auch wieder Öle ohne den kleinsten Mucks. Zudem hab ich überhaupt kein Sodbrennen mehr und das hatte ich auch über ein Jahrzehnt chronisch, es wurden nur Spiegelungen gemacht und nachdem da nix gefunden wurde, hieß es, je nach Arzt, das kommt vom rauchen, vom Übergewicht, das ist psychosomatisch. Wieso kommt eigentlich nicht ein einziger Arzt mal auf das naheliegende? Ich begreif es nicht. .. Und ein Vitamin B 12 Mangel ist ja nicht ungefährlich. Gott sei Dank gibt es heutzutage das Internet und ich hab ein gutes Bauchgefühl und eine gute Intuition. Wenn ich mich informiere, dann spüre ich hab ich das, oder nicht. Auch schlafe ich viel besser, besonders werd ich jetzt auch müde. Ich hatte ja die letzten Monate übelste Schlafstörungen, für die ich keine Ursache finden konnte. Dazu massive Depressionen, das wird auch schon besser. Vor allem hab ich wieder einen sicheren Gang. Ich kam ja kaum noch Treppen runter, hatte totale Angst zu stürzen weil ich so unsicher war.

    Und das gefährliche und schlimmste: bei einem Patienten wie mir schieben die Ärzte alles auf die psychischen Erkrankungen! Ich kann echt nur sagen, die NEMs sind das Beste was mir passieren konnte. Ich bin unendlich dankbar! Allein schon dass dieser krasse Durchfall weg ist. ....Herrlich! Ich hab da echt nicht mehr dran geglaubt und dachte auch, das ist psychosomatisch.

  6. #1016
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Also die Hüllen sind definitiv nicht gleich! Die Außenhülle ist aus stabilerem Plastik als früher und was noch wichtiger ist, der Innenteil, mit dem man den Lippenstift rausdreht, ist aus einem anderen, hochwertigeren Material. Also wenn man dagegen die *alten* essence Lippenstifte vergleicht - da liegen Welten zwischen! Die alten waren doch aus ganz dünnem Plastik.

    Blondie, man merkt bei dir einfach du hast eine absolute Ablehnung gegen die Marke. Du bist davon überzeugt dass das billiger Mist ist und so wirst du das auch immer sehen, du wirst das nie wirklich objektiv und sachlich beurteilen können, vermutlich kennst du auch das alte essence Sortiment von vor einigen Monaten nicht, wie auch, für dich ist das minderwertiger, kitschiger Teenager Kram, den du nie kaufen würdest. Das musst du ja auch nicht. Keiner zwingt dich dazu. Aber nur weil es deinen Ansprüchen nicht genügt, ist es nicht korrekt zu behaupten, die Marke hätte sich nicht verbessert.

    Wenn ich mir die Inhaltsstoffe angucke, zählt essence zu den Marken die sich in letzter Zeit am meisten weiter entwickelt haben. Mir sind dann innere Werte, das heißt Incis und gute Qualität, wichtiger als eine etwas hochwertigere Chanel Hülse. Das ist das gleiche wie mit meinem Partner: ich wollte kein Model wo der Charakter zweitrangig ist. Ich hab erst auf den Charakter geschaut. Und wurde bestimmt schon tausend mal belohnt.

    Es ist ja schön wenn du mit Chanel ect glücklich bist. Nur bitte nicht etwas behaupten was einfach nicht wahr ist.

  7. #1017
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Die *schwarze*, ehemalige Longlasting Lipstick Reihe hat noch die gleiche Hülse, aber die gibt es ja auch noch nicht so lang.

    Ich spreche von der Sheer & Shine Lipstick Reihe. Die gab es ja früher auch von essence, aber in ziemlich dünnen Plastik Hülsen, die schnell kaputt gingen. Die jetzigen finde ich für den Mini Preis wunderbar. Ich transportier meine Lippies grundsätzlich in der Handtasche und nie in der Hosentasche, von daher hab ich nicht den Anspruch dass die mega stabil sein müssen.

  8. #1018
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber jetzt muss ich doch irgendwie.

    MissDior, Du sagst, Du kennst Dich bei den teureren Marken gar nicht aus, sagst aber die wäre nicht besser als Drogerie. Wie kannst Du das wissen, wenn Du da "hinter dem Mond lebst"?

    Und die Lippies von Essence haben also bessere Inhaltsstoffe als teurere? Woher weißt Du das? Vergleichst Du das?

    Und was die günstige Pflege angeht. Die ist eben auch nicht immer voll mit super Inhaltsstoffen. Oder frei von "billigen" Inhaltsstoffen, wie Du weiter oben schreibst. Es hört sich für mich so an, als würdest Du Dich damit beschäftigen, im Nachbarthread empfiehlst Du aber das Balea Beauty Effect Serum. Das hätte nur "geringen Anteil Alkohol". Der Alkohol bei dem Produkt steht an zweiter Stelle. Von gering kann da nicht die Rede sein. Du widersprichst Dir irgendwie immer wieder selbst.

    bezüglich Alkohol:

    http://super-twins.de/2014/07/02/alk...ing-pro-aging/

    Es soll jeder das benutzen was er möchte. Du schreibst hier ständig von tollen Inci, und es scheint Du kennst Dich gut aus. Aber das ist wohl doch nicht der Fall In diesem Fall z.B. behauptest Du Dinge, die nicht wahr sind. Alkohol an zweiter Stelle ist nicht wenig und überhaupt ist Alkohol in der Pflege einfach nur Mist.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1019
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Können wir bitte zum Ursprünglichen Threadtitel zurück kommen?
    Es ist mir völlig egal wer was warum gut findet und wer welche Leiden hat und welche Medikamente nimmt, diskutiert das doch bitte woanders aus.
    Hier ging es doch ursprünglich darum
    WER
    WAS
    WO
    im Angebot hat.

    DAS hat mich interessiert. Weder Vorlieben noch Abneigungen...
    Ich wollte hier weder Lobeshymnen auf irgendwas lesen noch wollte ich wissen was besonders scheisse ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #1020
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich will eigentlich auch nichts mehr zu Miss D.'s Ausführungen hier schreiben - es ist mir einfach zu mühselig, mich immer wieder erklären zu müssen und im Endeffekt kommt immer das Gleiche dabei heraus. Einen Partner mit einem Lippenstift zu vergleichen ist schon ein starkes Stück...

    Ich bin ganz der Meinung von Irrlicht und auch von LinniMaus, dass wir hier zum eigentlichen Thema zurückkehren sollten und dass mich die Krankheits-/Leidensgeschichten und Medikamenteinnahmen in diesem Thread nicht interessieren und auch nicht hierher gehören!

    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (28.08.17 um 14:09:55 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •