Seite 69 von 168 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1676

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #681
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich mag sie zwar noch immer, aber mir ist sie auch etwas zu viel Mutti geworden. Jeder 2. Satz enthält "das Baby" (finde ich übrigens megaunpersönlich, warum schreibt sie nicht "mein Sohn", "der Kleine" oder sowas, wenn sie nicht den Namen nennen will?).

  2. #682
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die hauen die Creme echt ständig raus. Eine Verkäuferin hat mir mal im Rituals gesagt, die würde gehen wie geschnitten Brot.

  3. #683
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das ist voll die Super-Mutti, seit ihr Kind da ist, ist die irgendwie total mutiert. Ihre Beiträge/Blogs regen mich da echt auf, was die so von sich gibt. Und wehe, es widerspricht ihr jemand oder hat ne andere Meinung bzgl. Baby-/Kinderkram als sie, die wird die richtig biestig. Ne, danke.
    Früher war das mal ein netter Blog.
    Find ich jetzt nicht so. Ich les die Beiträge auf fb auch recht gern. Dass sie nicht weiß, ob und in welcher Form sie nach der Geburt den Blog fortführen wird, hatte sie ja während der Schwangerschaft bekannt gegeben. Außerden braucht die Führung eines solchen Blogs ja auch etwas an Zeit, die man mit so einem kleinen Kind ja nicht unbedingt hat, da war es doch klar, dass der - zumindest erst einmal - brach liegen bzw. zurückgestellt werden wird.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #684
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es geht mir nicht darum, ob sie schreibt, wieviel sie schreibt, worüber oder ob sie überhaupt bloggt, sondern mir gefällt ihre Art zu schreiben einfach nicht mehr. Ich finde einfach, sie kommt nicht mehr besonders sympathisch oder lustig rüber.

  5. #685
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,156
    Ich unterschreibe bei Green.
    Habe sie auch entaboniert, das geht für mich irgendwie gar nicht mehr.

  6. #686
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Deswegen mochten mich immer mein Frauenarzt und unser Kinderarzt..weil ich nie so getan habe als wäre ich die einzige Frau auf dieser Welt die Schwangerschaf, °Geburt und Muttidasein erlebt.
    Ich habe bei keiner Untersuchung in der Schwangerschaft mehr wie "ist alles ok?" gefragt und und auf Spielplätzen wo die ganzen Supermuttis über Kakas und Pampers und wessen Kind fetter geworden ist (oh sorry das nennt man "gedeihen") ...konnte ich mich nie lange aufhalten...bei dem Wort "Krabbelgruppe" bin ich gleich weggelaufen, oftmals auch gleichzeitig vor entsetzten Blicken manch einer Öko-Dinkelstangen-Mutti bei dem Anblick wie ich meinem Kind eine halbe Milchschnitte gebe (ich böse, geschminkte Rabenmutter-Tussi tztztz)
    Ich gehörte nie "dazu" aber bis heute noch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben
    Mein ältestes Kind ist heute 15 und am qualvollen Milchschnittentod nicht gestorben!
    Ich könnte auch keinen Blog mehr lesen wo nur noch ständig über das Baby gelabert wird *wen-juckt's?*

  7. #687
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, darum geht es ja gar nicht, kann ja jeder machen was und wie er will mit seinen Kindern. Ich bin sicher auch in irgendeiner Form ne Übermutter, aber ich mach das mit mir alleine aus und geh nicht andern auf den Keks damit.

    Aber wie gesagt, sie kann ja schreiben und machen, wie sie will mit ihrem Blog, ich hab nur Töpfchenhexe geantwortet bzw. geschrieben, was ich über den Blog denke.

    Ich schau mir die Coupons jetzt halt woanders an, daher nochmals Danke für den Link liebe Hexe.

  8. #688
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, solche Mütter sind mir suspekt, die meide ich auch im privaten Bereich.
    Sie meckert auch immer über andere Mütter, was die doch sagen und tun und wie doof und böse die doch sind und sie macht das alles gaaaanz anders. Tja, dabei ist sie mit ihrem Gemecker selbst nicht besser als die, über die sie schimpft. Und ansonsten hat sie halt IMMER Recht und alle anderen sind doof.
    Ja, wirklich, ich fand auch, dass sie früher echt unterhaltsam war.
    Als Blogger sollte man auch Kritik vertragen und sie auch mit Humor nehmen können, schliesslich ist man da ja eben öffentlich, wenn man freiwillig und mit Absicht sein Leben offenlegt.
    Genauso empfand ich das auch, immer dieses Motzige, Rechthaberische...ne, ne, ne...da gibt viel nettere Mamablogs....wobei, manche bringen mich da auch auf die Palme...als wenn es immer nur diesen einen Weg gäbe

  9. #689
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Bei Douglas im Onlineshop gibt es beim Kauf der Rituals Handcreme Ginko eine Originalgrösse der Handcreme dazu
    Gibt's dafür einen Code?

  10. #690
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Gibt's dafür einen Code?
    Nein

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000070319.html

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •