Seite 98 von 168 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1674

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #971
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Anzeige
    ich habe schon ewig nichts mehr von Maxfaktor gekauft.. Die Soft Resistant Foundation hatte ich früher öfter, aber irgendwann mochte ich die auch nicht mehr so. Die Mascaras fand ich auch nicht so toll. Aber ich stehe irgendwie mit jeder Mascara auf Kriegsfuß

    LOV kenne ich gar nicht bisher.

    Es wäre ja schön, wenn es Nyx irgendwann überall geben würde. Bisher ja nur in ausgewählten Filialen. Und in "meinen" dm-Märkten leider nicht. Ich müsste zwar jetzt nicht extrem weit fahren bis zur nächsten "Nyx-Filiale", aber extra dafür in nen anderen dm, dazu habe ich auch nicht wirklich Lust Ich habe in der direkten Nähe drei dm, und in keinem gibt es Nyx.

    Ich mag die Eyeshadows von Nyx, ich habe meine Lieblingsfarben letztens bei Douglas bestellt. Die gibt es bei dm aber eh nicht. Dm hat ja nicht das komplette Sortiment. Ich war einmal in einer "Nyx-Filiale" und leider war die Auswahl bei den Eyeshadows sehr dürftig.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #972
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Das was ich bisher von MaxFactor hatte, konnte mich auch nicht überzeugen. Die Miracle Touch Foundation schwamm davon, mit keiner einzigen Mascara hab ich ein vernünftiges Ergebnis hin bekommen und der Lipfinity trocknete stark aus und bröckelte furchtbar, man hatte die Krümmel überall hängen, war gar nicht tragbar. Also mit MaxFactor bin ich gar nicht klar gekommen!

  3. #973
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Von M.Factor hatte ich nur mal einen Waterproof Mascara,war aber auch nicht der Hit.

    LOV kenne ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #974
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    L.O.V. kenne ich auch nicht, aber das interessiert mich auch nicht so wirklich, da ich mit essence zufrieden bin. Da brauch ich keine hochpreisigere Marke vom gleichen Hersteller. Besonders da die Inhaltsstoffe bei essence mittlerweile echt top sind. Und nur für ne etwas nettere Verpackung so viel mehr ausgeben, nö, hab ich keine Lust drauf.

  5. #975
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe ein paar Produkte von L.O.V. und finde sie echt gut. Das ist nicht nur eine "etwas nettere Verpackung", sondern der Inhalt ist entsprechend hochwertiger als bei Essence.
    Bei uns sehe ich an der Essence Theke fast nur Teenager stehen, Catrice und L.O.V., die ich generell hochwertiger finde, kaufen auch erwachsene Frauen ein.
    Also ich bin ganz froh, dass es L.O.V. bei uns gibt und möchte es nicht mehr missen.

    Schade um MaxFactor - in Österreich habe ich noch nichts von einem Abverkauf gesehen. Vielleicht bleibt es bei uns in Sortiment. Ich liebe ja die 2000 Calories Mascara (verwende ich gerne als Base und darüber noch eine Volumen Mascara - macht einen tollen "Fake Lashes Look" bei mir) und ein paar tolle Lippenstifte habe ich auch von der Marke.

    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (24.08.17 um 10:20:29 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #976
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Ich mag L.O.V. auch, die Lidschattenbase im Tübchen ist für mich die beste die ich bisher benutzt habe.

  7. #977
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich mag L.O.V. auch, die Lidschattenbase im Tübchen ist für mich die beste die ich bisher benutzt habe.
    Gut zu wissen, wenn meine leer ist, werde ich die mal ausprobieren.

    Ich habe aus unterschiedlichen Boxen einen Lippenstift von LOV und einen Nagellack und bin von beiden sehr angetan.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #978
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, wenn meine leer ist, werde ich die mal ausprobieren.

    Ich habe aus unterschiedlichen Boxen einen Lippenstift von LOV und einen Nagellack und bin von beiden sehr angetan.
    Die Lippenstifte hätte ich fast vergessen! Habe 3 davon und die stehen High End Produkten um nichts nach. Ganz tolle Farben und Qualität.

    Welche Nagellack-Farbe hast du denn, Kleine Zuckerfee? Wie ist die Haltbarkeit?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #979
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Das müsste Nr. 171 Luxurios Lava sein, ein Rotn mit leichtem Goldanteil drin. Zur Haltbarkeit: Ich bin da nicht unbedingt die Norm, denn auf meinen Nägeln hält normalerweise nichts länger als 2 Tage, aber der LOV-Lack übersteht da locker 3 bis 4 Tage ohne Macken.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #980
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Anzeige
    Also bei Pinkmelon halten sich die Begeisterungsstürme bezüglich L.O.V. doch sehr in Grenzen. Eher wird da allgemein gesagt, dass es eben nicht besser ist. Die Lippenstifte die ich von Lancome und Dior hatte, waren unterirdisch! Die haben ausgetrocknet ohne Ende. Also echt, da haben gängige Drogerie Marken bei weitem bessere Qualität. Damit meine ich vor allem essence, Catrice und besonders die Eigenmarken. Ich benutze jetzt seit Jahren die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young und bin hoch zufrieden. Dabei kenne ich sogar das gehypte Produkt von Artdeco, was mir trotz sorgfältigen Verschließens eingetrocknet ist. Nur ein toller Name und ******* einer Parfümerie und das tolle Gefühl, ich kann es mir finanziell leisten also bin ich wer, macht noch lange keine echte Qualität aus. Man siehe sich nur mal die grottigen Inhaltsstoffe der sogenannten Luxusmarken an: BHT ect in Lippenstiften und das sind noch die kleineren Übel... Von den Farbstoffen ganz zu schweigen. Seit ich so viel mit Rival de Loop Lippenstiften schminke, brauche ich keine Lippenpflege mehr, weil die tatsächlich so stark pflegen dass meine Lippen gar nicht erst trocken werden. Und halten tun die trotzdem. Aber jeder soll ja das nehmen was er mag und möchte.


    Ich find es nur nicht ok, wenn das so hingestellt wird als wäre Parfümerie tatsächlich bessere Qualität. Das ist doch mittlerweile völliger Quatsch. In erster Linie bezahlt man da den Namen und das ganze Drum Herum. Ich hab jahrelang Dougletten geglaubt, mit hochpreisiger und angeblich hochwertigerer Pflege könne ich Falten vorbeugen. Jaja... Klar... Ich hab nur einem vorgebeugt: das die Douglas Damen zu wenig Provision bekommen haben.
    Der La Prarie Chef hat es ganz treffend ausgedrückt: " Wir verkaufen keine Kosmetik, wir verkaufen Träume. " Das sagt eigentlich schon alles.
    Wie gesagt, Jeder kann, darf und soll nehmen was er/sie möchte.
    Aber es stimmt nicht, dass preiswerte Kosmetik schlechtere Qualität hat. Ich hätte selbst nie gedacht, dass ich in günstigen Rival de Loop Cremes PEPTIDE finde! Ich hab immer wieder gelesen dass Peptide teuer sind. Aber heutzutage kann man eigentlich fast alles in einer guten Qualität, günstig herstellen. Der Markt ist da, es gibt immer mehr Menschen mit niedrigem Einkommen.

    PS: bei uns im Müller seh ich bei essence sowas von viele, erwachsene Frauen. Teenager sehe ich ehrlich gesagt ganz, ganz selten. Sogar richtig reife Damen sehe ich, die sich bei essence ihre Wimperntusche ect kaufen. Da war sogar ich erst überrascht, aber mich hat es dann doch gefreut dass sich einfach die gute Qualität und der tolle Preis durchsetzen und auch reife Damen sich nicht scheuen, danach zu greifen.

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •