Seite 48 von 168 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1676

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #471
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    Bei mir wR auch nichts weiter in der Schachtel, meine bestellte Nachtcreme und fertig, ich hab zwar das Mail mit der extra Versandankündigung bekommen und bin mal sehr gespannt was da noch kommt, meine Creme kostet übrigens 59€

  2. #472
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    In meinem Paket lag nur der bestellte Artikel.

    Ich empfinde es schon auch als kleinen Vertrauensbruch bei einer vollmundigen Versprechung. Dieses Versprechen löst Spannung und Vorfreude aus.
    Ohne dieses Versprechen wäre ich nicht enttäuscht gewesen.

    Dafür erfüllte ich mir meinen Geburtstagswunsch bei Essenza Nobile endlich und kaufte mir den Duft Cara Farmacia SS Annunziata.

    Beim Öffnen traute ich meinen Augen nicht und war schon von einem kleinen Kunstwerk an Verpackung erfreut. In dieser Verpackung befand sich eine herrlich nach feinen Lebkuchen duftende Kerze von Linari. Dies hat mich einfach berührt und die Freude einer solchen Überraschung ist groß.
    Geändert von Nicky (09.12.14 um 20:36:10 Uhr)

  3. #473
    Registriert seit
    22.10.14
    Beiträge
    30
    Ich habe auch eine Mail bekommen, dass die Geschenke einzeln versendet werden.
    Heute jedoch meine Bestellung erhalten und neben Kiehls Produkten war ein kleines Tütchen mit einer Kerze und einem Ölbad sowie die Bestellkarte für die Zeitschrift.

    Ich finde es mehr als Enttäuschung und sehe in diesen vollmundigen Versprechungen der Gratisgeschenke von 40 bis 100 Euro nur Kundenfang auf eine äußerst miese Tour.
    Ich werde die Ware auch retounieren.

  4. #474
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Welche Kerze ist's denn? Hast du mal geschaut was die sachen wert sind?

  5. #475
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    sorry
    Geändert von Nicky (09.12.14 um 22:52:36 Uhr)

  6. #476
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich denke, versi meint lesa.

  7. #477
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ja genau

  8. #478
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich hatte auch eine Duftkerze und eine kleine Probe der Kiehl's BL.

    Im Grunde finde ich die Zugaben ganz nett, da mir der Duft der Kerze zusagt. Die Kiehl's BL mag ich zwar, allerdings weiß ich immer nicht so recht, was ich mit so kleinen Pröbchen Körperpflege tun soll. Mich zur Hälfte eincremen?

    Auch wenn ich mir unter dem Geschenk etwas anderes vorgestellt habe, werde ich meine Bestellung behalten. Ich bin 1. zu faul das Päckchen wieder zur Post zu bringen und 2. hätte ich die bestellten Artikel ohnehin gekauft. Bei Ludwig Beck bestellen werde ich aber wohl nicht mehr. Ich erwarte bei Bestellungen keine großartigen Zugaben, wenn man aber so damit wirbt, sollte man sich auch an die Werbeversprechungen halten.
    Beispielsweise habe ich vor einigen Tagen eine größere Bestellung von Niche Beauty erhalten und die Weihnachtsbox dazubekommen. Und die war sooooooo toll! Ich war wirklich total begeistert. Auf der Homepage stand, sie habe einen Warenwert von 120,- und das hatte sie meiner Meinung auch sicherlich. Die Bestellung bei Niche Beauty hätte ich auch unabhängig der Box getätigt, so war die Freude aber natürlich umso größer.

    Wie gesagt, ich erwarte solche Zugaben nicht. Ich erwarte nicht einmal bei jeder Bestellung Pröbchen (mit den meisten kann ich ohnehin nichts anfangen). Wenn man aber eine derartige Marketingaktion startet, sollte man sich aber auch an die eigenen Versprechungen halten.

  9. #479
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich nur bei der Mail vergessen wurde aber falls ich tatsächlich nichts kommen sollte können die sich schon mal warm anziehen *fies guck*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #480
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    Zitat Zitat von lesa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Mail bekommen, dass die Geschenke einzeln versendet werden.
    Heute jedoch meine Bestellung erhalten und neben Kiehls Produkten war ein kleines Tütchen mit einer Kerze und einem Ölbad sowie die Bestellkarte für die Zeitschrift.

    Ich finde es mehr als Enttäuschung und sehe in diesen vollmundigen Versprechungen der Gratisgeschenke von 40 bis 100 Euro nur Kundenfang auf eine äußerst miese Tour.
    Ich werde die Ware auch retounieren.
    stimmt die Zeitung, da war noch was, ja die will ich auch haben, da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich noch was nachkommt und da auch die Bestellkarte drin ist, denn das Heftchen hätte ich schon gerne, in dem Miniabo

    ich bin auch enttäuscht von dem ganzen Theater, hätte Beck sich ja denken können, das im Dezember, wenn alle Weihnachtsgeld bekommen haben und die Bereitschaft zum Ausgeben auch da ist, bei so einem Lockangebot, viele Bestellungen eingehen, da verstehe ich nicht, warum das Logistisch nicht möglich war, das dann auch um zusetzten :-?

    ich habe die kleine Nachtcreme mit Weihrauch von Dr.Jackson bestellt, da war ich schon immer neugierig drauf, und die werde ich auch behalten, ich hab gestern abend schon getestet und ich mag den Duft und ich hab sie auch gut vertragen, so auf´s erste Mal, aber die Goodies und das Heftchen will ich auch, das ham die ja versprochen *aufstampf*

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •