Ergebnis 1 bis 10 von 1687

Thema: Schnäppchen :0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Entschuldigung, es ist manchmal echt schwierig, das geschriebene Wort richtig rüber zu bringen.

    Mit dem Satz, nicht auf dem neuesten Stand sein, habe ich schlicht und ergreifend nur und ausschließlich das essence Sortiment gemeint!!! Die Kritik die da angeführt wurde, trifft heute einfach nicht mehr zu.

    Aber es stimmt natürlich, dass das blöd rüber gekommen ist, ich hätte mich anders, besser ausdrücken müssen und das tut mir sehr leid, dass das als Beleidigung aufgefasst wurde!

    Nichts liegt mir ferner als Jemanden zu beleidigen, schon gar nicht wegen Kosmetik Kram.
    Ganz offiziell: es tut mir leid.

    Ich wollte also nur sagen, dass ihr da bei diesen günstigen Marken einfach noch nicht mitbekommen habt, weil ihr es noch nicht ausprobiert habt, dass sich die Qualität wirklich massiv verbessert hat. Nichts anderes wollte ich sagen.

    Und bei der Luxus Kosmetik bin ich hinter dem Mond und überhaupt nicht auf dem neuesten Stand! Womöglich arbeiten die jetzt mit Mond Staub und echtem Milchstraßen Nebel in Cremes und Seren. (Kleiner Scherz. ) Aber das stört mich nicht, dass ist halt nicht mehr meine Welt.

    Zum Thema Tretinoin: das nehme ich wegen einer hormonellen Akne, die rein gar nichts mit Kosmetik zu tun hat. Und meine Haut Probleme die ich in den letzten Jahren immer mal wieder Schubweise hatte, lagen ganz offensichtlich an einem Vitamin B 12 Mangel. Die Nerven verlieren dabei ihre Schutzhülle, ganz kurz gesagt und da ist es doch klar, dass die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Und andere nehmen hier auch Tretinoin aus Antiaging Gründen, da sagt natürlich keiner was....

    Und jetzt nochmal: Jeder soll und kann nehmen was er möchte, ich finde die Leute deswegen auch nicht doof. Es ging mir nur darum zu sagen, dass die günstigen Hersteller gewaltig aufgeholt haben und mit früher nicht mehr vergleichbar sind. Für mich lohnt es sich schlicht nicht mehr, mehr Geld auszugeben, die günstige Pflege ist mittlerweile auch randvoll mit Vitamin E und anderen guten Incis, dann sogar noch frei von billigerer Stoffe und duftet auch sehr angenehm. Warum dann mehr ausgeben? Wenn die Qualität doch stimmt und das tut sie nun mal mittlerweile. Natürlich hat Luxus Zeug auch eine gewisse Qualität, aber dass diese grundsätzlich besser ist, kann man heutzutage nicht mehr behaupten. Um mehr gings mir nicht.

    PS: meine bebe Cremes mag ich immernoch, die nehme ich heute Abend auch mal wieder.

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Miss Dior,

    alles gut und Schwamm drüber.
    Aber wie lange nimmst du jetzt V.B12 Tabletten oder Brausetabletten und wie hoch sind die dosiert?

    Ich nehme auch schon länger V.B12 aber Positives für die Haut kann ich nicht feststellen nehme es für Energie&Leistungsfähigkeit.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte mir gestern im Rossmann das neue essence Sortiment angesehen. Ein paar Sachen durften auch mit, aber den Metal Chrome Blush fand ich richtig grottig, der gab kaum Farbe ab und dann nur vereinzelte Glitzerpartikel.

    In dieser Filiale war Max Factor noch komplett bestückt und ohne Ausverkauf. Geht vielleicht doch nicht überall raus?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich glaube, Max Factor geht nur bei DM raus, dafür kommt LOV.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hatte mir gestern im Rossmann das neue essence Sortiment angesehen. Ein paar Sachen durften auch mit, aber den Metal Chrome Blush fand ich richtig grottig, der gab kaum Farbe ab und dann nur vereinzelte Glitzerpartikel.
    Ich muss ja gestehen, ich finde alle Blushes von Essence grottig. Habe letztens eine günstige Alternative für meinen Urlaub gesucht und schon beim Anblick der Farben hat mich davon überhaupt nichts angesprochen. Letztendlich habe ich 2 von Manhattan gekauft, die sogar ein wenig Schimmer haben und für den Alltag ganz OK sind (aber natürlich kein Vergleich zu Benefit sind). Die Essence Lippenstifte habe ich mir gestern wieder mal kurz angesehen. Mein Fazit: gleiche billige Plastikhülle wie eh und je, der Inhalt unspektakulär - für mich sind sie eindeutig viel zu trocken auf den Lippen. Kein Vergleich zu L'oréal, die sehr pflegend und seidig auf den Lippen sind.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gestehen, ich finde alle Blushes von Essence grottig.
    Echt? Ich habe aufgrund einer Empfehlung hier am Board den Satin Touch Blush in "satin coral" gekauft und bin total begeistert. Den trage ich im Moment fast nur noch...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ja tatsächlich, sonst würde ich das hier nicht schreiben. Ich habe so schöne korallfarbene und peachfarbene Blushes von Benefit und von Sleek etc., da kann essence einfach nicht mithalten. Und schon alleine beim Anblick fand ich die Farben nicht ansprechend.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Stimmt, der Lippenstift hat die gleiche billige Plastikhülle wie eh und je. Zu trocken finde ich ihn nicht. Ist aber genau richtig als günstige Alltagsfarbe die in der Tasche rumfliegen darf die auch der Sonne ausgesetzt ist.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •