Seite 100 von 168 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 1674

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #991
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    es gibt Lippenstifte aus der Parfümerie die von 12 bis Mittag halten, aber genau so gut gibt es immer wieder Sachen die innovativ und bahnbrechend sind. Meistens legt die Parfümerie vor und dann legt die Drogerie nach.
    Ich habe ganz tolle Sachen von Catrice oder Maybelline ... Was stört ist der oft sehr schnelle Sortimentwechsel, da hat man gerade was tolles gefunden, schon ist es wieder ausgelistet. Was noch blöd ist, ist die Farbauswahl und was für fürchterliche Düfte manchmal in die Produkte gepanscht werden.

    Wenn hier die Schule aus ist, dann werde die Ständer in der Drogerien von Scharen von Teenies belagert, alles wird angegrabbellt und einen gepflegten Eindruck machen die Aufsteller auch nicht wirklich.
    Bei Rossmann hat man ja glücklicherweise damit angefangen die Produkte einzuschweißen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #992
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Es gibt bei günstigen aber auch bei teuren Produkten gute und schlechte Sachen. Sicher wird viel für den Namen bezahlt (möglicherweise), man muss sich halt mit den Inhaltsstoffen beschäftigen.

    Ich muss keine 50 Euro Creme kaufen, wenn sie an Hauptbestandteilen auch nur aus Glycerin, Paraffin etc. besteht. Aber dazu muss man sich halt auch etwas auskennen, was viele sicher nicht tun. Da steht vorne Chanel drauf, dann "muss" es ja gut sein. Das ist genauso verkehrt wie zu sagen, die günstigen sind alle schlecht.

    Bei Gesichtspflege verwende ich im Moment ausschließlich Paulas Choice. Das vertrage ich alles super und ich sehe auch einen Effekt. Die Pflege von Balea z.B. vertrage ich bis auf wenigen Ausnahmen nicht. Fast alle Cremes lassen meine Augen tränen, manchmal den ganzen Tag Ich achte auf Wirkstoffe, und die sind bei Paula enthalten. Außerdem hat diese Pflege keinen Alkohol, Duftstoffe etc. Es ist nicht alles super bei Paula, aber dafür gibt es Pröbchen. Bei den billigen Herstellern nicht. Da kauft man sich auf gut Glück den Topf und wirft ihn am Ende weg. Auch blöd.

    Die Lidschatten von Essence halten bei mir nicht, trotz Base. Ich kaufe immer die Artdeco Base, so teuer ist die ja auch nicht, vor allem weil es die ja oft z.B. bei Platen mit 20% Rabatt gibt. Mir ist noch nie ein Töpfchen eingetrocknet. MAC-Lidschattten halten den ganzen Tag, aber auch Nyx. (was beweist, das günstige Kosmetik auch was kann, will ich ja gar nicht abstreiten).

    Ich liebe ich die Rouge Coco Shine Lippenstifte. Klar, die halten nicht ewig, aber die haben eine tolle Konsistenz und pflegen, ich habe sowas im Drogeriemarkt noch nicht gefunden. Da krümelt nichts und die Farbe wird gleichmäßig abgegeben. Und die Hülsen sind auch hochwertig und vertragen es in der Handtasche oder auch sogar Hosentasche mitgenommen zu werden. Billige Lippenstifte sind mir schon auseinandergefallen. Oder aufgegangen. Tolle Matscherei Ich verwende auch günstigere Lippenstifte, aber ich finde, die teureren sind meistens auch besser. *schlagtmich*

    Was mich bei den günstigeren Marken auch noch sehr stört, ist der ständige Sortimentswechsel. Da hat man vielleicht mal etwas, was man gut findet - und ein halbes Jahr später gibt es das schon nicht mehr. Ich verwende Produkte gerne auch über einen längeren Zeitraum und wechsle nicht dauernd. Bei MAC z.B. gibt es meinen Lieblingslidschatten schon seit zig Jahren. Den kaufe ich auch immer wieder nach. Bei Catrice oder Essence hätte der vermutlich kein Jahr überlebt und die Farbe wäre wieder verschwunden. Die Farbe passt pefekt zu meinen Augen und ich bin froh dass ich die immer noch bekomme, seit zig Jahren jetzt schon.

    Ich kaufe auch lieber gezielt etwas, was ich wirklich toll finde anstatt zig billige Sachen. Wann will man das alles benutzen/aufbrauchen, wenn man sich für 20 Euro 10 Cremes und 5 Kajalstifte und 5 Lippenstifte kauft? Ist nicht mein Ding. Ich habe früher auch viel mehr gekauft, aber ich habe das drastisch reduziert. Ich habe immer noch viel Zeug, hat sich halt angesammelt. Aber ich kaufe mir heute lieber einen richtig tollen, teureren Lippenstift als 5 billige. Die dann doch nur unbenutzt rumfliegen. Und ja ich gebe zu, ich finde es auch schöner, so eine edle schwere Hülse von Chanel in der Hand zu haben als dünnes Plastik von Essence. Außerdem hält die auch was aus. Ich schleppe seit Monaten einen Rouge Cooc Shine mit mir rum. In der Handtasche, Jackentasche, auch mal Hosentasche. Er fliegt auch mal auf dem Schreibtisch rum und fällt auch schonmal runter. Ich glaube nicht, das ein Lippenstift aus dünnem Plastik von Essence so lange durchhalten würde. Solange ich mir das ab und zu leisten kann, werde ich das machen.

    Auch bei teureren Sachen kann man natürlich Fehlkäufe haben. Aber ich weiß nicht, wieviele billige Foundations ich schon weggekloppt habe. Die nicht gehalten haben, fleckig wurden, gekrümelt haben. Bei MAC oder Lancome hatte ich das noch nie. Aus der Drogerie finde ich da Maybelline und Loreal noch am besten. Aber die Farben.. für mich Blassgesicht sind die meistens zu dunkel. Maybelline scheint es mittlerweile verstanden zu haben und hat jetzt hellere Töne rausgebracht. Früher war für mich dort nie! etwas zu finden. Außer ich wollte aussehen wie Pocahontas.

    Ach ja: Es gab eine Foundation von Catrice die fand ich toll. Photo Finish oder so ähnlich. Und was ist? Nach ein paar Monaten war die schon wieder aus dem Sortiment. Das nervt. Da kaufe ich lieber zum xten Mal eine teure, von der ich weiß das sie funktioniert und das ich sie in einem Jahr immer noch bekomme.

    Es gibt einen Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal. Und oftmals (nicht immer!) ist da leider was dran.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #993
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Sorry, aber man merkt einfach auch dass ihr gar nicht auf dem neuesten Stand seit. Die extremen Plastik Billig Hüllen von früher bei den essence Lippenstiften sind längst überholt. Mittlerweile sind die auch bedeutend hochwertiger.

    Auch sind die essence Lidschatten mittlerweile super gut pigmentiert und butterig - geschmeidig im Auftrag. Eure Kritik stammt von Erfahrungen von vor was weiß ich wie langer Zeit. Und gerade essence ist ein Hersteller der mit Hochdruck an Verbesserungen arbeitet. Bestes Beispiel sind ähnliche Zutaten in Mascaras wie bei Yves Rocher (Akazien Harz) was bei mir ein Hammer Ergebnis zaubert.

    Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich habe so viele Jahre mit Parfümerie Produkten gepflegt und meine Haut war wesentlich schlechter als jetzt. Vor allem aber steht das Ergebnis in keinster Weise in einem halbwegs vernünftigen Verhältnis zum Preis.

    Was soll denn da groß drin sein, was man in günstigen Produkten nicht findet? Gold? Kaviar? Findet man alles auch in preiswerten Produkten. Mal ganz abgesehen davon, dass deren Nutzen stark angezweifelt wird.

    Also selbst wenn ich mir fünf Rival de Loop Lippenstifte kaufe, die auch eine schwere, edle Hülle haben, zahl ich immernoch keine 10 € - für einen Chanel Lippenstift müsste ich über 30 € hinlegen. So böse bin ich meinem Geld nicht mehr. Ich erfreue mich auch an preisgünstigen Schätzen, die sogar mit besseren Inhaltsstoffen punkten. Für den Mann sind Uhren und Autos die Statussymbole, für Frauen die Chanel Lippies. Im Ernst, ich bin glücklich, ich brauch das nicht um mich besser zu fühlen. Letztendlich bleibt es doch nur ein Lippenstift. Und viel wichtiger sind doch da die Inhaltsstoffe, schließlich isst man ja im Laufe seines Lebens genug davon.

    Ist halt wie alles Ansichts und Geschmacksache.

  4. #994
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Du rauchst ja keinen Tabak mehr.
    Ein Grossteil deiner nun schöneren Haut dürfte darauf zurückzuführen sein.

  5. #995
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achja, heute ist es Essence und die Rossmann-Eigenmarke, vorletzte Woche war bebe toll und ein paar Wochen davon konntest du nicht genug vom Yves und Pierre kriegen, da waren die teuren Sachen noch super.
    Morgen ist es dann doch wieder Chanel oder Dor oder sonstwas.
    Sorry, aber du bist total unglaubwürdig und drehst Dich wie ein Fähnchen im Wind.
    Klar ändert man mal seine Meinung und findet Sachen toll, die man vorher doof fand, oder ist mal auf dem NK- oder gar Spartrip, aber bei wehcselt das ständig und das, was gestern ja noch sooo toll war und das ultimative überhaupt, ist morgen schon wieder doof.
    Ich finde es nicht ok, was Du hier anderen unterstellst, wie doof sie doch sind, weil sie dies oder jenes benutzen etc.. wieviele hunderte oder tausende von Euro hast Du schon in der Parfümerie oder bei Deinen Online-Bestellungen von teuren Kram von Pierre und Konsorten gelassen?
    Benutz einfach deine Sachen und gut, mach doch nicht immer so ein Aufhebens drum und vor allem nicht immer alles andere schlecht, was Du grad nicht aktuell benutzt.

    Ansonsten bin ich bei Blondie, mehr ist oft weniger und ich sehe deutliche Unterschiede zwischen so manchen Drogerieprodukten und Luxussachen, nicht im allgemeinen, aber es gibt solches und solches, manches ist teuer und taugt nix, und für manche teueren Sachen gibt es keine günstige Alternative.

  6. #996
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Ich hab mit keiner Silbe gesagt, dass Andere *doof* sind, weil sie Luxus Kosmetik kaufen. Aber das wird dir jeder Psychologe bestätigen, dass Frau sich mit Luxus Kosmetik auch zum Teil ein Lebensgefühl kauft. Mehr hab ich doch gar nicht gesagt, ich hab Niemanden beleidigt und hab mehrmals betont, dass Jeder bitte kaufen kann und soll was er mag.

    Zweitens: Parfümerie Kram habe ich zuletzt vor was weiß ich wie vielen Jahren gekauft und bin endgültig damit durch. Einfach weil ich mittlerweile ein vernünftiges Selbstwertgefühl habe und das Feeling nicht mehr brauche.

    Drittens: Jede routiert hier durch die Sortimente, ich bin da nicht die Ausnahme. Klar die eine mehr, die andere weniger.

    Es ging mir doch nur um diese verallgemeinernernde Aussage: "kann mit High End Qualität mithalten." Das klingt danach, dass teuer erstmal grundsätzlich besser ist und der Meinung bin ich nicht, Punkt.

    Aber das war natürlich wieder die perfekte Vorlage für dich Green Tea....

  7. #997
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sorry, aber man merkt einfach auch dass ihr gar nicht auf dem neuesten Stand seit.
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Für den Mann sind Uhren und Autos die Statussymbole, für Frauen die Chanel Lippies.
    Ja, alles total nette Aussagen, da wird keiner hier für doof gehalten, ne, is klar.

  8. #998
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    erledigt
    Geändert von AtiBerlin (17.09.17 um 07:52:12 Uhr)

  9. #999
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sorry, aber man merkt einfach auch dass ihr gar nicht auf dem neuesten Stand seit.
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab mit keiner Silbe gesagt, dass Andere *doof* sind...
    Kurz nachdenken bevor du etwas schreibst würde dir viele ungehaltene Reaktionen ersparen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1000
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Anzeige
    Du unterstellst uns schon "Doofheit", MissDior.

    Du sagt, wir wären nicht auf dem neuesten Stand (was nicht stimmt) und fragst dann etwas provokant, was wir meinen, was in teureren Produkten drin wäre. Zitat: "Kaviar? Gold"

    Hier wird sicher keiner denken das irgendwo Kaviar oder Gold drin sind und dass das irgendwie nützlich ist Aber hier sind viele die sich intensiv mit Inhaltsstoffen auseinandersetzen, gerade deswegen werden hier ja auch häufiger teurere Marken diskutiert, das kommt ja nicht von ungefähr. Hier denkt niemand, das etwas besser ist, bloß weil Chanel, Dior etc. drauf steht. Soviel Intelligenz solltest Du uns schon zutrauen

    Ich kaufe zum Beispiel auch keine Parfümerie-Pflege. Aber ich habe jetzt Paulas Choice für mich entdeckt. Andere nehmen andere "teurere" Marken. Aus der Parfümerie, oder auch Apotheke. Und warum? Weil da Inhaltsstoffe drin sind die es eben nicht bei Rival de Loop oder Balea gibt. Oder nur in Kombination mit unnötigen Zusatzstoffen wie Duftstoffen (wo du ja drauf stehst, wie Du immer wieder sagst) und andere unnötige Sachen, z.B. auch Alkohol. Ein tolles Feuchtigskeitsgel von Rival de Loop habe ich letztens entdeckt. Bis ich dann gelesen habe, das Alkohol drin ist (hatte ich beim Kauf übersehen). Ich mag mir keinen Alkohol auf das Gesicht schmieren.

    Und meinst Du wirklich, das die günstigen Lippenstifte bessere Inhaltsstoffe haben als die teuren? Oder weniger "böse"? Das bezweifle ich. Hast Du das mal verglichen oder sind das nur Vermutungen?

    Was Deko angeht, achte ich auch nicht so auf die Inhaltststoffe, das gebe ich zu. Aber das Zeug muss halt was taugen. Und ja es gibt Unterschiede zu teureren Marken. Aber auch hier: Nicht immer. Aber oft.

    Bei mir war es auch immer so: wenn ich was gefunden hatte was ich toll fand, gab es das kurze Zeit später nicht mehr. (bei Catrice, Essence, P2 etc. )

    Du bist ja sehr wankelmütig, Dir mag das egal sein. Mir nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •