Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: "Graue" Tage - was tut ihr dagegen?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich hatte gestern so einen grauen Tag.

    Leicht erkältet, hundselendmüde, schlechte Laune. Den ganzen Tag über.

    Genutzt hat nur: kein Blick in den Spiegel und so früh wie möglich ins Bett und grosses Vertrauen darauf, dass das nächste Wochenende bald kommt.

    Zum grossen Beautyabend fehlt mir an grauen Tagen nämlich auch die Lust.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Wenn es mir schlechtgeht, bin ich ehrlich gesagt froh, dass man mir das auch gleich ansieht. Es kommt eh nicht so wahnsinnig häufig vor, aber ich neige dazu, dass dann eher außerlich zu verstärken, in dem ich noch weniger schminke als sonst. Ich finde nichts dabei, auch mal ein paar schlechte Tage zu haben, wie ich aus besonders gute habe.
    Ich mag die auch weder stimmungs- noch Make-up-mäßig übergehen, ich schade auch niemanden und es verhindert möglicherweise auch einige zusätzliche Probleme.

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich versuch mich an solchen Tagen zu verwöhnen.

    Ab in die Wanne mit gut duftendem Badezusatz. Mir gefällt persönlich Kneipp´s Glückliche Auszeit ganz gut, oder auch "Lebensfreude". Soll angeblich stimmungsaufhellend sein.

    Gesichtsmaske, Körperpeeling u. sorgfältig eincremen.

    Lieblingsmusik, - ich hab auch immer eine Sammlung an guter Launemusik am Start, die auch meist was an meiner Stimmung machen kann.

    Gutes Buch im Bett + Schokolade, anrufen bei meiner Freundin und mal rumjammern, so was in der Art halt

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wenn ich genug Zeit habe, wasche ich mir die Haare und lege eine Feuchtigkeitsmaske gleich in der Früh auf, dann wirkt der Teint sofort ein wenig frischer. Beim Make up am besten leichte, pastellige Farben wählen.

    Dann noch ein frisches, blumiges Parfum aufgesprüht und es geht gleich besser.

    An solchen Tagen bin ich meistens froh, wenn ich am Abend nichts vorhabe und mich gemütlich bei einer Tasse Tee entspannen kann.
    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    An solchen Tagen mache ich am liebsten Sport.
    Ab in den Wald eine Runde joggen danach unter die Dusche und ab auf die Couch mit einem spannenden Buch und meinen Katzen.
    Hat nur einen Nachteil... geht nur an freien Tagen ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    An solchen Tagen mache ich am liebsten Sport.
    Ab in den Wald eine Runde joggen danach unter die Dusche und ab auf die Couch mit einem spannenden Buch und meinen Katzen.
    Hat nur einen Nachteil... geht nur an freien Tagen ;-)
    Das ist auch gut. Meinem Pferd zB ist es auch wurscht, wie ich aussehe. Hauptsache, ich hab n Leckerli dabei Für die gute Laune sorgt sie dann schon.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Yoga oder eine runde Joggen, da hebt sich die innere Stimmung automatisch und man sieht schon gleich glücklicher und ausgeglichener Wenn nicht möglich, Concealer und Rouge.

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich lege auch nur leichtes Make-up auf und ein aufmunterndes Parfum, hoffe auf einen freien Tag/Abend und entspanne dann in der heißen Wanne mit einer Maske. Früh ins Bett und hoffen, dass der nächste Tag besser wird

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich kann an solchen Tagen machen was ich will, es hilft nichts! Im Gegenteil, das sieht dann nur noch schlimmer aus. Nicht ein Mal Sport bringt an solchen Tagen meine Haut zum Strahlen. Deswegen mache ich an solchen Tagen nichts außer meine Wimpern tuschen und einen Hauch von Bronzer im Gesicht. Alles andere trägt dazu bei, dass ich mich noch unwohler fühle. Daher habe ich sämtliche Restaurierungsversuche an solchen Tagen aufgegeben. Eine gute Tasse Kaffee und zwei, drei, vier ... Stück Schokolade helfen mir da deutlich mehr.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht. Danke für eure Tipps!

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ausgerechnet an diesen Tagen dann auch immer wenig Zeit für ein erholsames Beautyprogramm ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Morgen beginnen 3 stressige Tage, danach bin ich "Ehefrau"
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 03:39:23
  4. sind das auch "spams" und was mach ich dagegen?
    Von Lauryn im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 15:34:15
  5. Hilfe - "graue" Haare
    Von girasol im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 16:32:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •