Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Botox - wer hat es gewagt?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Botox - wer hat es gewagt?

    Anzeige
    Hi zusammen,

    wir hatten ja vor längerer Zeit einmal einen Thread. Wollte gerne mal nachfragen, wer sich denn zwischenzeitlich Botox hat spritzen lassen und wie es sich damit so lebt ...


    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Ich werde es demnächst vielleicht machen lassen, bin mit einem Artzt befreundet, der u. a. Botox-Injektionen macht, da muss ich nur das Material bezahlen. (Die Haarentfernung gab's schon gratis, bin gespant, ob was nachwächst).

    Kann Dir in ein paar Wochen mehr berichten über Wirkung etc. .Aber eine Freundin von mir hat es machen lassen und ist sehr zufrieden. Ist aber auch noch nicht soooo lange her, als dass man etwas bzgl. der Haltbarkeit sagen könnte!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Nabila,

    das wäre toll wenn du dann kurz was schreiben könntest ...

    Für (gegen ) was willst du es denn anwenden? Stirn oder Krähenfüße ( fürchterliches Wort).


    Liebe Grüße
    Linda

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Ausgepägte Dackelstirn und Zornfalten. Außerdem übrlege ich, es gegen übermäßiges Schwitzen anzuwenden. Habe da so ein, zwei Schweißkanäle pro Achsel, die total spinnen. Und wenn das funktioniert, werde ich überlegen, diese veröden zu lassen.

    Aber das ist noch Zukunftsmusik. Erstmal den Dackel in mir eliminieren. Wobei wir nur wenig Botox nehmen wollen, um die Mimik nicht komplett zu verändern. Mit den Krähenfüßen hast Du mich auf eine Idee gebracht... Aber da ist das Problem wohl nur zuviel Sonne in letzter Zeit und zuviel "Traurigsein"...

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Dackelstirn und Zornesfalten ???
    Das Problem hab ich auch seit ein paar Jahren.Versuche gerade alles an Cremes und Seren( Oder Serum`s ??),aber so das wahre ist es nicht.Hab auch schon über Botox naxhgedacht,aber die Kosten ???

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hmm stimmt die Kosten ... da Botox momentan anscheinend modern ist, haben die Preise gleich angezogen ...
    Also mich interessiert vor allem das mit den Krähenfüßen, weil man in dieser Beziehung einfach keinen Einfluß auf das Runzeln hat - zum Vorbeugen halt ...

    So eine Zornesfalte hatte ich auch einmal, aber da habe ich mir einfach immer bewußt gemacht, wann ich diese Falte "mache", und seitdem muß ich mich sogar konzentrieren, damit ich mal böse gucken kann ...

    Mit den Krähenfüßen war ich lange skeptisch, da ich immer dachte, man hat dann so einen leeren (debilen ? ) Blick, aber die liebe Kylie infiltriert sich Botox ja glaube ich literweise in das Gesicht, und es sieht echt natürlich aus, wenn sie lacht, nur das sich diese Region halt nicht in Falten legt, aber die Augen und der Blick bleibt lebhaft (konnte mich am Flughafen vor einigen Monaten davon überzeugen ).

    Vielleicht hören wir ja hier noch einige Erfahrungsberichte ...

    lge
    linda

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Schon als kleines Kind musste ich mir von meiner Großmutter anhören, dass ich mal "furchtbare Falten" auf der Stirn bekommen würde bei meiner Mimik.

    Abgewöhnen ist da wohl schwierig, ich glaube, das geht erst, wenn ich die Stirn einfach nicht mehr in Falten legen KANN.

    Wenn ich den normalen Preis zahlen müsste, würde ich mir das auch dreimal überlegen. Aber so...

    Ich werd's auf jeden Fall machen, so Anfang Mai wahrscheinlich. Werde selbstverständlich ausführlich hier berichten!

    Vorher gibt es erstmal ein paar ordentliche AHA-Peeling-Sitzungen!

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Original geschrieben von Nabila
    Schon als kleines Kind musste ich mir von meiner Großmutter anhören, dass ich mal "furchtbare Falten" auf der Stirn bekommen würde bei meiner Mimik.

    Abgewöhnen ist da wohl schwierig, ich glaube, das geht erst, wenn ich die Stirn einfach nicht mehr in Falten legen KANN.


    Das stimmt .... wenn du das schon als Kind gemacht hast, kannst du es dir anders wohl kaum abgewöhnen. Ich habe einen Bekannten, der ziemliche Stirnfalten hat, da er immer EINE Braue hochzieht ... Es existieren mehrere Fotos, darunter einige Babyfotos, wo er das schon drauf hat ...


    Ich werd's auf jeden Fall machen, so Anfang Mai wahrscheinlich. Werde selbstverständlich ausführlich hier berichten!


    Supi ...

    Vorher gibt es erstmal ein paar ordentliche AHA-Peeling-Sitzungen!

    Habe auch bereits meinen ersten Neostrata-Termin für Mai ...

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Benutze z. Zt. schon 10%ige AHA-Creme zur Vorbereitung, und ein bisschen besser ist es auch schon geworden. Aber leider verschwinden diese kleinen braunen Flecken nicht, Hormone sei dank. Hoffentlich verschwinden die durch das Peeling!

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Sie werden etwas heller, ganz verschwinden werden sie aber nicht. Man braucht allerdings etwas Geduld. Aber die Haut wird wirklich schön, feinporig etc.

Ähnliche Themen

  1. ;-) ich habe es gewagt und...
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:36:17
  2. fetzige Klamotten - zu gewagt?
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 10:42:23
  3. ich habs gewagt...
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:16:21
  4. Ich Habs Gewagt.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 13:58:32
  5. Hab`s gewagt! Wimperdauerwelle!!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •