Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Diese Volumen Puder für die Haare...

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige
    Kenne und habe nur das von osis und finde es super. Die Haare werden zwar etwas matter, aber dafür gibts ordentlich Volumen und Griffigkeit.
    Geht aber nur auf ganz trockenem Haar.

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,695
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Probierst du das von Taft aus? Da steht ja sogar "ohne zu verkleben", mhm, vielleicht kauf ich mir das auch mal...
    Zum Ausprobieren werde ich wohl das günstigste nehmen, was ich finde, und ja, ich glaube das war das von Taft. Das von Balea war definitiv teurer...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Taft ist notiert, mein Got2be ist fast leer und ich liebe es.
    Ich verwende es sparsam unter dem Deckhaar, es macht bei mir schönes Volumen.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich war heute im Schlecker und da stand das Taft-Puder so in meiner Nähe - also schwupps ins Körbchen.
    Gerade eben habe ich es ausprobiert - Klasse Sache!
    Anleitung.
    man gebe eine kleine Menge auf die Handfläche, verreibe alles gut und dann fährt man sich einfach durch die Haaransätze: Voila, Volumen pur! und es klebt nur minimal, viel weniger als Haarspray!
    I like!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Also ich hatte das von osis, got2b und taft probiert und konnte keinen wahrnehmbaren Unterscheid erkennen.

    Vor allem werden alle drei Produkte ja auch von Schwarzkopf hergestellt...

    Und von Balea gibt es sowas jetzt auch??
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,695
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen

    Und von Balea gibt es sowas jetzt auch??
    Ja, ich meine schon. Es stand auf jeden Fall bei den Trend it up Sachen. Vielleicht verwechsel ich es aber auch mit got2b? Sorry, ich bin mir nicht mehr sicher. Auf der Balea Website finde ich auch nichts....
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich habe das von Osis und kann den Effekt bestätigen. Es macht wunderbares Volumen und ist toll für Hochsteckfrisuren, aber es fühlt sich bescheiden an und ich bin doch jemand der gerne in die Haare fasst. Die sind fein und weich und sooo toll , aber wenn ich das drauf hab, dann bremst mich das Puder immer aus und ich wills dann gern raus haben. Ich verwende es nur selten. Ich denke die Puder werden alle ziemlich ähnlich "arbeiten".
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich hab mir heut mal das got2b zugelegt und werde berichten, wie es so wird, bei meiner Übergangsfrise

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe mir den Taft Puder geholt. Macht wirklich super Volumen - wirklich ganz toll.
    Aber ich finde es trocknet aus und läßt sich schwer entfernen. Habt ihr auch das GEfühl?
    Ich hab nach dem Auftragen 3 mal meine Hände gewaschen, bis ich das Gefühl hatte, dass meine Handflächen sich nicht mehr komisch anfühlen. Und sehr trocken waren meine Hände danach.
    Geändert von Naomi (26.10.11 um 08:36:49 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Taft Puder geholt. Macht wirklich super Volumen - wirklich ganz toll.
    Aber ich finde es trocknet aus und läßt sich schwer entfernen. Habt ihr auch das GEfühl?
    Ich hab nach dem Auftragen 3 mal meine Hände gewaschen, bis ich das Gefühl hatte, dass meine Handflächen sich nicht mehr komisch anfühlen. Und sehr trocken waren meine Hände danach.
    Austrocknen, nein das Gefühl hatte ich nicht. allerdings lässt sich das Zeugs nicht ausbürsten, auf irgendeine Art und Weise klebt es doch im Haar und bleibt dort kleben.
    Für jeden Tag ist es sicher nichts, aber wenn die Haare nicht mehr ganz frisch sind, volumen brauchen oder eine schöne Steckfrisur, dafür ist es sicher das richtige. Und am nächsten Tag Haare waschen, das passt dann schon.
    Heute werde ich allerdings nochmal nach einem guten Trockenshampoo schaun.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Haare - Volumen
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:52:18
  2. haare volumen
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 12:11:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 19:41:24
  4. Mega-Volumen für die Haare
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:05:34
  5. super volumen für die Haare
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 09:31:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •