Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Liebeskind Taschen, eure Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Liebeskind Taschen, eure Erfahrungen?

    Anzeige
    Ich überlege mir eine Liebeskind, Modell Lilly anzuschaffen. Mit 249,- nicht gerade ein Schnäppchen. Deshalb hätte ich gerne gewusst, was ihr für Erfahrungen mit den Taschen habt. Ich fand z.B. das der Reißverschluss am Ende etwas zickte, mir wurde gesagt, das wäre normal, weil das Leder so weich ist. Na ja, was meint ihr, kaufen oder nicht?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Also, ich habe insgesamt 4 Liebeskind Taschen von denen drei völlig in Ordnung sind und eine (ich glaube sie heißt Katrin, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) bereits nach wenigen Wochen gezickt hat indem die Schnalle am Gurt ohne äußere Einwirkung einfach in zwei Teile zerbrochen ist. Ich habe sie damals reklamiert und das ging ganz problemlos. Seitdem hatte ich keine Schwierigkeiten und die Reißverschlüsse funktionieren bei allen tadellos.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Also, ich finde ja:
    für 249 Euro bekomme ich auch eine richtig schöne Tasche

    Neben Furla und Konsorten z.B. auch diese hier:

    http://www.abrotaschen.de/products/indetail/bags

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe die Lilly seit ein paar Wochen im Einsatz und kann bisher nichts negatives sagen, sie ist toll geräumig, knautscheweich und sehr hübsch. Die Verschlüsse sind alle ok und gut verarbeitet. Bin mal gespannt, wie sich das Leder auf Dauer macht, ob es abwetzt etc. Bisher Daumen hoch.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich habe einen Liebeskind Tasche, ich glaube es ist Modell Andrea (helles steingrau oder taupefarben). Letzten Winter habe ich sie gekauft und eigentlich bis vor Kurzem fast täglich benutzt. Ich kann nichts negatives über die Tasche sagen. Sie hat mehrere Reissverschlüsse, die alle noch super intakt sind.
    LG
    Daphne

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hatte mit einer (war aber auch eines der ersten Modelle) Pech vom Leder her (sieht total abgetragen und verfärbt aus an manchen Stellen), meine zweite ist bis jetzt aber prima und die Qualität ist viel besser.

    Reißverschlüsse etc. sind aber bei beiden Modellen völlig okay.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich kaufe keine mehr, meine sah schon nach wenigen Tage (!) aus, als wenn sie Jahrzehnte alt wäre, verknautscht, verfärbt, jeder Tropfen war drauf zu sehen, abgeschabt, oll. Ich habe jetzt eine von FredsBruder, die Qualität ist viel besser.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich komme gerade vom FredsBruder Lagerverkauf und bin sehr glücklich. Fürchte, die Liebeskind bekommt jetzt schon die erste Pause.

    Zur Qualität kann ich bei FredsBruder nur sagen, dass das sehr unterschiedlich ist, ich habe eine in einem Mauveton, die sieht aus, als wäre ich mit ihr wochenlang dauercampen gewesen, abgewetzt, fleckig, durchgescheuert, obwohl ich sie nur ins Büro mithatte. Eine andere sieht noch aus wie neu, das ist echt von Modell zu Modell verschieden.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin mittelmäßig begeistert, letztendlich rechtfertigt der Preis nicht die Qualität. Mit einer H&M Wildledertasche und mit einer NoName von Zalando bin ich viel glücklicher.

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    ich finde die Taschen ebenfalls von der Verarbeitung mittelmäßig.
    Für das Geld gibt es bessere Qualität.

Ähnliche Themen

  1. MSM - eure Erfahrungen
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 22:16:06
  2. Tragen eure Partner Taschen?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 22:06:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 12:29:28
  4. Ein Blick in eure Taschen ... :-)
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 13:41:35
  5. Eure Erfahrungen mit Kieselerde
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 22:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •