Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Revlon Colorstay: Kann die Haut eigentlich darunter atmen?!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Revlon Colorstay: Kann die Haut eigentlich darunter atmen?!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Dieses Thema beschäftigt mich schon etwas länger. Auch wenn mein heißgeliebtes Colorstay als "Nicht-Komedogen" ausgezeichnet wird, zweifel ich manchmal ob es bei dieser hohen Deckkraft nicht doch etwas die Poren zukleistert bez. die Haut schlechter atmen lässt.
    Viele meinen ja auch, vorallem Leute die sich mit Kosmetik nie auseinander gesetzt haben, das Make Up unter keinen Umständen gut für die Haut sein kann, weil die Haut ja zugekleistert wird! Was sagt ihr solchen Leuten? Ich erkläre dann meisstens, dass ich damit vor der UV Strahlung und anderen schlechten Umwelteinflüssen geschützt bin und das Make Ups heutzutage die Haut nicht mehr zukleistern. NIVEA Creme, DIE kleistert zu. Also, ich fühle mich gut mit Make Up und ohne mag ich eigentlich überhaupt nicht. Pickel hab ich vom Colorstay auch noch nie bekommen.Was sagt ihr zu diesem Thema?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Hendrik!!
    Also, ich benutze auch das Colorstay und ich hatte noch NIE das Gefühl, dass da was zugekleistert ist! Außerdem finde ich, dass es trotz hoher Deckkraft noch absolut natürlich wirkt und die Haut immer noch durchscheint (soll ja keine Tapete sein, das Zeug ); aber manche denken wohl, Make up schade der Haut..
    Ich tu einfach das, was ich gut finde. Colorstay ist sehr gut zu meiner Haut, und es ist das einzige Make up, von dem ich nie Pickel bekomme!!

    LG, Jill

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Hendrik,

    das Make-up der Haut schadet, stammt noch aus Zeiten, als pulverisierte Asche, giftige Pigmente etc zum schminken benutzt wurde (damals hat man aber selbst hohen britischen Häuptern noch den Kopf abgeschlagen).

    Die Haut ist kein Atmungsorgan per se. Der Teint wird nicht ersticken, wenn du dir jeden Tag Nivea Creme draufschmierst (zumal Nivea auch nicht zukleistert *lacht*). Und auch nicht vom Colorstay.


    Im Gegenteil, du hast recht, wenn du sagst, dass deine Haut durch das Make-up vor Umwelteinflüssen geschützt wird


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:56:33
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 15:40:39
  3. sorry/ revlon colorstay
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:20:11
  4. Revlon- Colorstay
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 18:38:26
  5. Wo kann man Revlon Colorstay kaufen???
    Von Mikessa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 13:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •