Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Linke will Kokain und Heroin langfristig legalisieren

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Man hat mit LSD viele Erfolge mit psychisch Kranken erzielen können.

    Klar gibt's auch negative Beispiele, ich kenne jedoch nur Leute die es nehmen und es als ausschließlich bereichernd empfinden.
    Mein Bekannter sagt dazu immer man darf es eben nicht alleine im Kämmerlein nehmen, sondern nur mit jemandem, der Erfahrung hat.

    Ich denke, dass man da einiges rausholen könnte, würde man die Forschung erlauben.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    "Viele LSD-Horrorgeschichten beruhen auf Legenden, die in den 1960ern und 1970ern von US-Regierungsbehörden in die Welt gesetzt wurden (ähnliche Geschichten wurden über die Folgen des Marihuanakonsums kolportiert), um den LSD-Konsum zu diskreditieren."

    Ist zwar von Wikipedia, aber das deckt sich mit dem was ich auch schon anderweitig recherchiert habe. Ich denke es kommt auch immer drauf an ob man Angst vorm Effekt hat oder nicht

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,543
    Wenn ich diese "Legendentheorie" meinem Bekannten, der den Rest seines Lebens extrem darunter leidet oder den Eltern des jetzt toten Jungen, der vor vielen Jahren vom Dach gesprungen ist, unter die Nase halte, werden die sich auch mal an den Kopf greifen

    zu den urban legends gehören diese Geschichten sicher nicht und ich auch nicht zur US Regierungsbehörde, da könnt ich echt grad mal gepflegt reihern.

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Du, nur falls es dir nicht bewusst ist: Drogen sind Gift. Du bist für die Legalisierung von Gift. Denk mal drüber nach.
    Aha.
    Alkohol ist auch ein Gift und legal. Und jetzt?

    Die Forschung weiss genug über LSD um ein Verbot auch zu begründen.
    Das glaube ich kaum.
    Lies mal den Artikel von mafalda, was da über Heroin steht.
    So ähnlich wird es bei LSD auch sein.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    kennst du eigentlich selbst Leute, die LSD genommen haben?
    Habe ich irgendwo gesagt, dass man LSD nehmen soll?
    Ich bin dagegen Drogen zu verteufeln und einfach nur zu verbieten, weil es nicht viel bringt. Das heißt nicht, dass ich für unbedarften, ungehemmten Konsum bin.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Dass hier im Board die Ansichten der linken immer wieder gerne falsch wiedergegeben werden, ist ja bekannt. Hier zeigt es sich aber mal wieder sehr deutlich. Ne Bild-Schlagzeile gelesen und das war es?? Mittlerweile dürfte sich aber auch bei den "Schreiern" herumgesprochen haben, dass die linke die Bestrafung/ Kriminalisierung von Konsumenten ausschließen will und Händler/ das Handeln durchaus nicht legalisieren möchte (Cannabis ausgeschlossen).

    Dass hier aber gerade "unsere" Vorzeige-Biologin nur Phrasen drescht und völlig außer Acht lässt, dass Pflanzen durchaus erfolgreich in der Behandlung / Minderung von schwersten Krankheitssymptomen angewendet werden (und das nebenwirkungsfreier als mit Chemie) - btw: irgendwie finde ich es auch seltsam, dass Pflanzen verboten werden - dass gibt nen doppelten

    Ach, und nein, ich mag die linken allgemein nicht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Du, nur falls es dir nicht bewusst ist: Drogen sind Gift. Du bist für die Legalisierung von Gift. Denk mal drüber nach.
    Och nöööööööööö - Franzi, so ein schwaches Argument von Dir?

    Putzmittel, Chlor, radioaktives Cäsium, der neue Klimaanlageninhaltsstoff HFO-1234yf, Farbstoffe, Färbemittel in Kleidung, Alkohol, Nikotin, Kinderspielzeug aus China, Feuerwerkskörper, Kartoffeln, Autoabgase, Klebstoff, PCB, Quecksilber - ALLES GIFT - LEGAL

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Kokain und Heroin? Lieber nicht. Aber ich wäre für Cannabis auf Krankenschein.

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dass hier im Board die Ansichten der linken immer wieder gerne falsch wiedergegeben werden, ist ja bekannt. Hier zeigt es sich aber mal wieder sehr deutlich. Ne Bild-Schlagzeile gelesen und das war es?? Mittlerweile dürfte sich aber auch bei den "Schreiern" herumgesprochen haben, dass die linke die Bestrafung/ Kriminalisierung von Konsumenten ausschließen will und Händler/ das Handeln durchaus nicht legalisieren möchte (Cannabis ausgeschlossen).

    Dass hier aber gerade "unsere" Vorzeige-Biologin nur Phrasen drescht und völlig außer Acht lässt, dass Pflanzen durchaus erfolgreich in der Behandlung / Minderung von schwersten Krankheitssymptomen angewendet werden (und das nebenwirkungsfreier als mit Chemie) - btw: irgendwie finde ich es auch seltsam, dass Pflanzen verboten werden - dass gibt nen doppelten

    Ach, und nein, ich mag die linken allgemein nicht
    1. stammt das Zitat nicht aus einer Bild-Schlagzeile, lesen kann auch Dir helfen.

    2. geht es hier auch nicht um die Behandlung / Minderung von schwersten Krankheitssymptomen sondern um Legalisierung von harten Drogen.

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Och nöööööööööö - Franzi, so ein schwaches Argument von Dir?

    Putzmittel, Chlor, radioaktives Cäsium, der neue Klimaanlageninhaltsstoff HFO-1234yf, Farbstoffe, Färbemittel in Kleidung, Alkohol, Nikotin, Kinderspielzeug aus China, Feuerwerkskörper, Kartoffeln, Autoabgase, Klebstoff, PCB, Quecksilber - ALLES GIFT - LEGAL
    Die wenigsten werden sich zu ihrem Vergnügen Putzmittel oder radioaktives Cäsium in die Adern spritzen. Aussschliessen möchte ich das aber natürlich nicht. Nur sind diese Anwendungen nicht das, wofür das Zeug produziert wird.


    Für eine bessere Überwachung von Kinderspielzeug aus China sowie ein Alkohol- und Nikotinverbot könnte ich mich durchaus interessieren, weiss aber, dass vor allem letzteres in unserer Gesellschaft nicht durchsetzbar wäre.

Ähnliche Themen

  1. Die LINKE und der Kommunismus...
    Von Exuser39 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 18:56:04
  2. lindsay auf kokain
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:16:42
  3. lindsay auf kokain
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:23:45
  4. Zu dämlich für das linke Auge???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:31:34
  5. Heroin und Spätfolgen... Große Sorgen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 09:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •