Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Intelligent Nutrients Naturkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Intelligent Nutrients Naturkosmetik

    Anzeige
    Heute bin ich zufällig ein erneutes Mal auf diese wundervolle Produkte gestoßen.

    M. M. nach handelt es ich um einwandfreie "Aveda"-Abkömmlinge mit Öko-Ansatz. Habe mir einige der Aromabodyöle gegönnt und muss sagen, die können wirklich etwas.

    Hier ein Beispielsauszug der natürlichen Ingredients:
    Zertifiziert biologisches Jojobasamenöl, zertifiziert biologisches Kastoröl, zertifiziert biologisches Saflorsamenöl, zertifiziert biologisches Palmatethyl, zertifiziert biologisches Aprikosenkernöl, zertifiziert biologischer Intellimune® Samenölkomplex, zertifiziert biologisches Bergamottenfruchtöl, zertifiziert biologisches Orangenöl, zertifiziert biologisches Zitronenöl, zertifiziert biologisches Öl von der grünen Minze, zertifiziert biologisches Grapefruitöl, zertifiziert biologisches Lavendelöl, zertifiziert biologisches Zitronengrasöl, zertifiziert biologisches Limettenöl, zertifiziert biologisches Pfefferminzöl, zertifiziert biologisches Pfeffersamenöl, zertifiziert biologisches Mandarinenblätteröl

    Sie riechen nicht nur gut, sie pflegen auch wunderbar.

    Der Horst R. hat wohl schon einiges Geld mit dem Verkauf von Aveda an Estee Lauder gemacht und kann sich nun diesem neuen Hobby widmen Naja, er spendet den Reinerlös doch tatsächlich neuen ökologisch/ökonomischen innovativen Entrepreneuren. Der Ansatz gefällt mir auch sehr gut, da ich von rein chemisch hergestellten Produkten Abstand nehmen möchte...

    Hier ein Link:

    http://intelligent-nutrients.at/catalogue/

    Toll finde ich auch, dass die Produkte nach Lebensmittelstandards produziert worden sind und man sie quasi aufgrund der nicht vorhandenen Toxizität auch verzehren könnte.

    Habt ihr die Sachen auch schon probiert? Ich finde auch die Haaprodukte sehr spannend und hätte gerne Eindrücke
    Geändert von viabr (22.10.11 um 17:48:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.11
    Ort
    München
    Beiträge
    45
    Ich habe mit die Lippenpflege vor einer Weile besorgt, herrlich!
    Hab einen Berucht in meinem Blog dazu :-)

    Es gibt leider keine Proben für die Gesichtsprodukte, ohne mag ich bei dem Preis noch nichts kaufen... Aber ich bin sehr interessiert und frage immer wieder nach.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hat in knapp zwei Jahren schon jemand die Sachen ausprobiert und getestet?

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    keine?

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich habe viel ausprobiert... toll sind das minzige Shampoo, der Conditioner. Toll auch, das man den Conditioner auch als Gesichtsreiniger bzw. Duschgel verwenden kann. Das 3-er Gloss Set ist nett.

    Was garnicht geht ist: Das Duschgel, man fühlt sich danach, wie eingecremt, aber es ist SEHR öko.

    Die Öle für den Körper sind gut, die Düfte verwässern aber wie m. M. nach fast alle Naturdüfte....

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    kennst du auch die Gesichtspflege?

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Nein, die habe ich noch nicht getestet

  8. #8
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Wochen die Gesichtslotion im Gebrauch und mag sie sehr. Für den Winter wird sie mir aber zu wenig sein, denke ich. Man könnte sie natürlich mit dem entsprechenden Serum mischen, um sie anzureichern, aber ich werde wohl wieder zu Organic Pharmacy zurückkehren.
    Neu hinzu kam kürzlich das Augen-Creme-Gel. Sehr angenehm; allerdings trage ich es immer nach dem Concealer auf, da es einen leichten Film bildet, der u.U. grisselt, wenn man da noch was einarbeiten möchte.
    Versagt hat bei mir der Reiniger. Das ist so ein fettiger/fettender. Damit komme ich nicht klar.
    Den Duft mag ich auch sehr, aber er ist schon intensiv (krautig-frisch nach Lilie und Jasmin) und man muss ihn mögen.
    Für alle, die auf echte Naturkosmetik stehen auf jeden Fall einen Versuch wert!
    Wenn ich irgendwann mal mein Haaröl aufgebraucht habe, hole ich mir wahrscheinlich eines von IN.

Ähnliche Themen

  1. KÉRASTASE NUTRIENTS Densitive
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 12:59:44
  2. Abzugeben: VIP - Very intelligent Pocket in rosa
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 13:40:03
  3. ist es intelligent...thema haare
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 13:07:00
  4. Naturkosmetik
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 11:14:00
  5. Naturkosmetik
    Von Fixstern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •